von Reddy
Rafa hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:...dass ich mir im TV grad ernsthaft Ultraviolet antue... xD
:shock:

Schau doch ne DVD. :lol:
Richtig ^^ habe grade auch gesehen das heute ja nur Rotze läuft daher wird bei mir gleich Jack Verteidigungsminister Heller retten :mrgreen:

Mich nervt das ich um den Ipod in meinem Auto abspielen zu können ein spezielles Kabel brauche (das Apple Standartkabel funktioniert leider nicht richtig) das mich selbst über Ebay noch 25€ kostet :roll:
von DVD-Raziel
Rafa hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:...dass ich mir im TV grad ernsthaft Ultraviolet antue... xD
:shock:

Schau doch ne DVD. :lol:
Genau das habe ich auch in die Tat umgesetzt :lol:
von jerome
Ich bins Jerry. Ich wollte mich gerade normal anmelden und dann sehe ich, dass ich gesperrt wurden bin.
Total überrascht, versuch ich es nochmal und dass gleiche!!
Ok, meldest du dich mal neu an und dann sehe ich, dass jemand auf sehr primitiver Art einen neuen Thread eröffnet hat und anscheinend gezielt wollte, dass ich gesperrt werde.
Das finde ich ja mal gar nicht lustig und ehrlich gesagt ziemlich dreist!! :evil:
von Reddy
jerome hat geschrieben:Ich bins Jerry. Ich wollte mich gerade normal anmelden und dann sehe ich, dass ich gesperrt wurden bin.
Total überrascht, versuch ich es nochmal und dass gleiche!!
Ok, meldest du dich mal neu an und dann sehe ich, dass jemand auf sehr primitiver Art einen neuen Thread eröffnet hat und anscheinend gezielt wollte, dass ich gesperrt werde.
Das finde ich ja mal gar nicht lustig und ehrlich gesagt ziemlich dreist!! :evil:
Habe grade den Thread entdeckt ^^
Irgendeine Ahnung wer das war und warum?
von jerome
Reddy hat geschrieben:Irgendeine Ahnung wer das war und warum?
War aber auch ziemlich offensichtlich und plump gemacht. :x
Jetzt muss ich die Buli-Auswertung so machen. :evil:
von Delaoron
Sry liebe Admins, aber warum sperrt ihr Jerry dafür? Es war doch ziemlich offensichtlich, dass nicht er selbst das war. :?
von Stefan
find ich auch reichlich dämlich - da hat sich doch offensichtlich jemand in seinen account gehackt - wieso sperrt ihr ihn dafür?
von AlphaOrange
Ach, irgendein Admin wird dich schon wieder freischalten.

Natürlich erst, nachdem du dich bei jedem von uns persönlich entschuldigt hast, dass wir von deinem Account beleidigt wurden 8)
von jerome
AlphaOrange hat geschrieben:Ach, irgendein Admin wird dich schon wieder freischalten.

Natürlich erst, nachdem du dich bei jedem von uns persönlich entschuldigt hast, dass wir von deinem Account beleidigt wurden 8)
Ich würde wirklich mal gerne wissen, wer das war.
Haben die Admins nicht die IP-Adressen oder so? Das grenzte ja schon fast an Rufmord! :cry:
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:Sry liebe Admins, aber warum sperrt ihr Jerry dafür? Es war doch ziemlich offensichtlich, dass nicht er selbst das war. :?
Es war eine temporäre Sperrung für 24 Stunden - wer weiß, was sonst noch an Topics gekommen wäre ;)
von revo
jerome hat geschrieben:Haben die Admins nicht die IP-Adressen oder so? Das grenzte ja schon fast an Rufmord! :cry:
Doch, aber das kam von einer von dir häufiger genutzten IP.
von Jerry
revo hat geschrieben:
jerome hat geschrieben:Haben die Admins nicht die IP-Adressen oder so? Das grenzte ja schon fast an Rufmord! :cry:
Doch, aber das kam von einer von dir häufiger genutzten IP.
Aha, sehr mysteriös!
Na gut, habe nun mal das PW geändert und hoffe das es nicht nochmal passiert!! :|
von Fernsehfohlen
Haste vielleicht irgendwelche Kinder/ Jugendliche am Wochenende um dich und dein Passwort gespeichert? :?

Auf jeden Fall würd ich das Passwort mal ändern...
von TIMBO
dass das wasser so scheiße schmeckt.
es wird hier wohl kaum einer noch "Agidius-Brunnen" trinken, aber seit der letzten kiste, die ich gekauft habe, scheckt das wasser es ecklig. scheckt irgendie faulig und riecht auch so. jetzt hab ich mir heute ne neue kiste gekauft und genau das selbe. was ist denn da los ? am besten wechsel ich gleich die marke.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:...Oder du trinkst Leitungswasser, das ist schon fast gesünder :wink:
Ach ja, und billiger ist es auch noch.
gesünder kann sein. aber scheckt vom schmack auch nicht.
aber das mit dem wasser ist echt seltsam. fellt das denn sonst keinem auf, der das tirnkt ? die müssten da doch mal was machen. ahebn die keien qualitätskontrolle ?
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:dass das wasser so scheiße schmeckt.
es wird hier wohl kaum einer noch "Agidius-Brunnen" trinken, aber seit der letzten kiste, die ich gekauft habe, scheckt das wasser es ecklig. scheckt irgendie faulig und riecht auch so. jetzt hab ich mir heute ne neue kiste gekauft und genau das selbe. was ist denn da los ? am besten wechsel ich gleich die marke.
Das klingt doch glatt nach einer Fehlcharge :mrgreen: Chargennummer suchen, merken und von der nichts mehr kaufen :mrgreen: da haben die Laboranten woll nur das Wasser in die Maschine geschickt und die anderen Tests einfach so angekreuzt so unter dem Motto wird schon stimmen :mrgreen:
von Kanye
Das ich für morgen Nachmittag kein Frei nehmen kann - aus welchen Gründen auch immer.

Scheiß Bitch....
von LilyValley
Hunger, Schule, Knieschmerzen und Bushs Reaktionsfähigkeit :(
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Hunger, Schule, Knieschmerzen und Bushs Reaktionsfähigkeit :(
:lol: jupp. beim letzten stimm ich zu. das nervt echt. :lol:
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Hunger, Schule, Knieschmerzen und Bushs Reaktionsfähigkeit :(
OMG ist der Secret Services langsam ^^ :mrgreen: Jack Bauer hätte ihn schon bevor er sich den Schnürsenkel hätte aufmachen können niedergeschossen ^^
Aber ein Treffer wäre auch zu geil gewesen :mrgreen: :mrgreen:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
OMG ist der Secret Services langsam ^^ :mrgreen: Jack Bauer hätte ihn schon bevor er sich den Schnürsenkel hätte aufmachen können niedergeschossen ^^
Aber ein Treffer wäre auch zu geil gewesen :mrgreen: :mrgreen:
jup. vorallem, das er in aller ruhe sogar ZWEI mal werfen konnte. echt nicht zu fassen. da will ich nicht präsident sein.
  • 1
  • 232
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 1386