Habt ihr hübsch gemacht mit dem neuen Design. Deutliche Verbesserung zu der vorherigen Version.
Nicht nur, dass die Balken total nichtssagend sind und sich sowieso kaum ändern werden, ich finde es auch bedenklich, ARD und ZDF unter der Überschrift "Zielgruppenmarktanteile" mit einander zu vergleichen. Wollt ihr damit implizieren, dass ARD und ZDF die gleiche Zielgruppe haben wie die Privaten? Wohl kaum. Also das sollte man noch ändern.
Und auch sonst sehe ich noch nicht viel von der tollen und so vielseitigen rechten Navigation. Da sind momentan nur sinnlose Inhalte. Die kann man wirklich besser gestalten.
Und auch wenn ich euren Artikel zum neuen Design etwas belustigend finde (zum Beispiel "farbenfrohes orange und grau") habt ihr das sonst schön übersichtlich gestaltet. Podcast und so einen Kram interessiert mich zwar nicht, auch Kreis Alltag oder wie dat Ding heißt ist an so prominenter Stelle ziemlich ungünstig positioniert (von der schreiberischen und inhaltlichen Attraktivität jetzt mal gar nicht gesprochen).
Ansonsten gefällt mir die Seite aber gut. Werde jetzt mal wieder öfter bei euch vorbeischauen. Eine gelungene Mischung aus DWDL und Serienjunkies. Zumindest optisch.