Ich fand den Piloten okay, für den Anfang recht vielversprechend, jetzt müssen die nächsten Folgen nur noch eine Spur trashiger werden, damit das Crazy-Feeling von damals wieder aufkommt
Die Story mit dem Mord ist ansich keine schlechte Idee, nur hätte ich dafür nicht Sydney genommen, da sie doch sehr populär war und viele Fans würden sie sicher gerne noch etwas länger lebend sehen. Aber kann man eigentlich so sicher sein, dass Sydney tot ist? Ich meine, man hat sie zwar im Pool gesehen, aber nur von hinten, das Gesicht der toten Sydney wurde nicht gezeigt. Und wenn sie schon den damaligen Tod überlebt hat, dann wäre das sicher auch kein Problem, den jetztigen Tod zu überleben. Schauen wir mal, wie sich die Story entwickelt :lol:
Auf jeden Fall ist sie im Moment mein Lieblingscharakter. Syndey wirkt in der Neuauflage etwas erwachsener, ist aber trotzdem noch schön bitchig und korrupt, sie erpresst, sie bedroht Leute, sie angelt sich Vater und Sohn ... auch Micheal ist bisher in der Neuauflage ganz gelungen, auch wenn man noch nicht sehr viel von ihm gesehen hat. Aber die eine Rückblende verspricht schon mal einiges ...
Von den neuen Charakteren finde ich einige ganz gut gelungen, andere gehen mir etwas auf die Nerven.
Ella finde ich bisher ganz okay, könnte für mich noch etwas extremer sein, da sie mir im Moment zu harmlos bitcht, aber das lässt sich steigern.
Auggie wirkt sympathisch, hat aber wohl auch etwas zu verbergen, auf jeden Fall interessant.
Lauren mag ich sehr, ihre Probleme sind für MP recht realistisch, aber als Gegensatz zu den ganzen (hoffentlich bald noch extremeren) anderen Storys doch ganz wirksam.
Jonah und Riley sind okay, wenn im Moment auch nicht sehr spannend. Hoffentlich wird Ella das Liebesglück etwas aufheizen und Drama ins Spiel bringen, denn im Moment ist Jonah zwar nett, aber mehr auch nicht und Riley ist langweilig.
Violet hatte bisher noch nicht so viele Szenen, aber bis auf den Schrei am Anfang und die Szene am Ende, wo sie Sydneys Bild mitnimmt, ist sie etwas nervig und naiv. Auch ist die Schauspielerin nicht der Hit, aber im Moment noch akzeptabel. Bin gespannt, inwiefern sie eine Verbindung zu Syndey hat. Vielleicht eine verschollene Tochter von Sydney? Wir werden sehen.
Der absolute Nervfaktor für mich war David. Ich finde den Schauspieler unterirdisch schlecht, so unüberzeugend war schon lange kein Charakter mehr, der den Troublemaker in einer Serie spielen sollte. Hoffentlich wird der Soft-Bad-Wannabe bald gekillt ... sollte bei einer Serie wie MP kein Problem sein, ne?
Ich bin gespannt, ob noch ein Opening für die nächsten Folgen kommt, mit der alten Original-Titel-Musik hätte es auf jeden Fall etwas. Übrigens war mir in der ersten Episode zu viel Musik bzw. zu viele Chart-Musik, es wirkte in der Hinsicht etwas überladen. Hoffentlich wird dies in den nächsten Folgen reduziert bzw. sinnvoller eingesetzt. Das Appartment schaut dagegen stylish aus in der Neuauflage ... auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht, neues Guilty Pleasure