Tangaträger hat geschrieben:BTW: Kann das Jahr nicht jetzt schon rum sein? Das Geböller draußen nervt inzwischen :|ruf die polizei. schließlich ist es gesetzlich verboten. erlaubt nur an silvester und neujahr
TIMBO hat geschrieben:die werden ihm was scheissen :lol:Tangaträger hat geschrieben:BTW: Kann das Jahr nicht jetzt schon rum sein? Das Geböller draußen nervt inzwischen :|ruf die polizei. schließlich ist es gesetzlich verboten. erlaubt nur an silvester und neujahr![]()
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin grade voellig fertig, nachdem zweitspannendsten Dart-Match, was ich je sah..ja wenn ich bei Dart zuschau, bekomm ich auch immer nen puls von 340 :roll: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:Lach du nur :lol:DarkGiant hat geschrieben:Ich bin grade voellig fertig, nachdem zweitspannendsten Dart-Match, was ich je sah..ja wenn ich bei Dart zuschau, bekomm ich auch immer nen puls von 340 :roll: :lol: :lol:
DarkGiant hat geschrieben:na jetzt erzähl hier nichts von deinen sexeskapaden, das gehört hier echt nicht hin .. da werd ich ja ganz rot :oops: :oops:Stefan hat geschrieben:Lach du nur :lol:DarkGiant hat geschrieben:Ich bin grade voellig fertig, nachdem zweitspannendsten Dart-Match, was ich je sah..ja wenn ich bei Dart zuschau, bekomm ich auch immer nen puls von 340 :roll: :lol: :lol:
N Kumpel und ich gingen so dermaßen ab, das ist so geil...
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin grade voellig fertig, nachdem zweitspannendsten Dart-Match, was ich je sah..Barney hat gewonnen!
Fabi hat geschrieben:Ich muss mein Zimmer endlich zuende aufräumen, bevor heute Abend alle kommen. Es sieht jetzt eigentlich so aus, wie es nach einer Party aussehen würde. Nur schlimmer. Ich brauche Motivation. Hilfe :|gott sei dank kam meine mutter gestern noch vorbei und hat für mich die wohnung aufgeräumt

friendssa hat geschrieben:Deine Mutter kommt in deine eigene Wohnung und räumt auf? :shock:Fabi hat geschrieben:Ich muss mein Zimmer endlich zuende aufräumen, bevor heute Abend alle kommen. Es sieht jetzt eigentlich so aus, wie es nach einer Party aussehen würde. Nur schlimmer. Ich brauche Motivation. Hilfe :|gott sei dank kam meine mutter gestern noch vorbei und hat für mich die wohnung aufgeräumt
Fabi hat geschrieben:jafriendssa hat geschrieben:Deine Mutter kommt in deine eigene Wohnung und räumt auf? :shock:Fabi hat geschrieben:Ich muss mein Zimmer endlich zuende aufräumen, bevor heute Abend alle kommen. Es sieht jetzt eigentlich so aus, wie es nach einer Party aussehen würde. Nur schlimmer. Ich brauche Motivation. Hilfe :|gott sei dank kam meine mutter gestern noch vorbei und hat für mich die wohnung aufgeräumt

friendssa hat geschrieben:So wirst du es jedenfalls nie lernen. Das hat mit chaotisch nichts zu tun, du bist bestimmt nur zu faul zum putzen. Meine Mutter hat mein Zimmer auch immer sauber gemacht. Und weil sie früher oder später immer nachgegeben hat, hab ich auch keinen Grund gesehen, selbst sauber zu machen. In der eigenen Wohnung wurde das dann anders.Fabi hat geschrieben:jafriendssa hat geschrieben:Deine Mutter kommt in deine eigene Wohnung und räumt auf? :shock:Fabi hat geschrieben:Ich muss mein Zimmer endlich zuende aufräumen, bevor heute Abend alle kommen. Es sieht jetzt eigentlich so aus, wie es nach einer Party aussehen würde. Nur schlimmer. Ich brauche Motivation. Hilfe :|gott sei dank kam meine mutter gestern noch vorbei und hat für mich die wohnung aufgeräumtsie weiss nämlich das ich chaotisch bin und kommt so einmal in der woche mit ihrem putzzeug vorbei
gestern aber wollte sie fast wieder gehen, nachdem sie den ganzen alkohol gesehen hat
zvenn hat geschrieben:Was seid ihr denn für verwöhnte Kinder (gewesen) :shock:Das hat mit verwöhnt nichts zu tun. Ich hab meiner Mutter schon im Haushalt helfen müssen. Aber ich fand es total unnötig, meine Bücher abzustauben und jede Woche den Teppich zu saugen. Und weil ich es einfach nicht gemacht habe, hat sie es halt irgendwann gemacht. Dazu hat man doch Eltern
DarkGiant hat geschrieben:Meine Ma raeumt mein Zimmer auch recht haeufig auf ^^:shock: Hatte ich vlt. doch ohne es zu ahnen, eine schlimmer Kindheit? Ich kenne sowas nicht :?