von TIMBO
so, den neuen ram-speicher in den pc eingebaut und ... wow, der pc funktionier noch :D und mein visat erkennt jetzt 3,327 gb ram. da mit 3 gb alle gängigen spiele flüssig laufen soll es mir egal sein, dass er die anderen 0,68 gb nicht erkennt, hat ja wunderbar geklappt :D
von Kiddow
Lastfm hat mir gerade lustige asiatische Künstler vorgestellt. Mit chinesischen oder japanischen oder was auch immer Schriftzeichen :lol:
von Tangaträger
Bääh, wie schnell die Zeit vergeht...
Ich habe mich interessehalber mal mit php beschäftigt und vor wenigen Minuten entnervt aufgegeben - nur um festzustellen, dass ich mich damit knapp 4 Stunden beschäftigt habe :o

BTW: Kann das Jahr nicht jetzt schon rum sein? Das Geböller draußen nervt inzwischen :|
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:BTW: Kann das Jahr nicht jetzt schon rum sein? Das Geböller draußen nervt inzwischen :|
ruf die polizei. schließlich ist es gesetzlich verboten. erlaubt nur an silvester und neujahr :wink: :D
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:BTW: Kann das Jahr nicht jetzt schon rum sein? Das Geböller draußen nervt inzwischen :|
ruf die polizei. schließlich ist es gesetzlich verboten. erlaubt nur an silvester und neujahr :wink: :D
die werden ihm was scheissen :lol:
von Vega
Ich bin grade voellig fertig, nachdem zweitspannendsten Dart-Match, was ich je sah..
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin grade voellig fertig, nachdem zweitspannendsten Dart-Match, was ich je sah..
ja wenn ich bei Dart zuschau, bekomm ich auch immer nen puls von 340 :roll: :lol: :lol:
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin grade voellig fertig, nachdem zweitspannendsten Dart-Match, was ich je sah..
ja wenn ich bei Dart zuschau, bekomm ich auch immer nen puls von 340 :roll: :lol: :lol:
Lach du nur :lol:

N Kumpel und ich gingen so dermaßen ab, das ist so geil... :mrgreen:
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Lach du nur :lol:

N Kumpel und ich gingen so dermaßen ab, das ist so geil... :mrgreen:
na jetzt erzähl hier nichts von deinen sexeskapaden, das gehört hier echt nicht hin .. da werd ich ja ganz rot :oops: :oops:
von Kiddow
Ich schaue grade Blues Brothers. Es ist kaum zu glauben, aber ich hab den Film tatsächlich noch nie gesehen.
von Fabi
Ich muss mein Zimmer endlich zuende aufräumen, bevor heute Abend alle kommen. Es sieht jetzt eigentlich so aus, wie es nach einer Party aussehen würde. Nur schlimmer. Ich brauche Motivation. Hilfe :|
von friendssa
Fabi hat geschrieben:Ich muss mein Zimmer endlich zuende aufräumen, bevor heute Abend alle kommen. Es sieht jetzt eigentlich so aus, wie es nach einer Party aussehen würde. Nur schlimmer. Ich brauche Motivation. Hilfe :|
gott sei dank kam meine mutter gestern noch vorbei und hat für mich die wohnung aufgeräumt :D
von Fabi
friendssa hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich muss mein Zimmer endlich zuende aufräumen, bevor heute Abend alle kommen. Es sieht jetzt eigentlich so aus, wie es nach einer Party aussehen würde. Nur schlimmer. Ich brauche Motivation. Hilfe :|
gott sei dank kam meine mutter gestern noch vorbei und hat für mich die wohnung aufgeräumt :D
Deine Mutter kommt in deine eigene Wohnung und räumt auf? :shock:
von friendssa
Fabi hat geschrieben:
ja :) sie weiss nämlich das ich chaotisch bin und kommt so einmal in der woche mit ihrem putzzeug vorbei

gestern aber wollte sie fast wieder gehen, nachdem sie den ganzen alkohol gesehen hat
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
ja :) sie weiss nämlich das ich chaotisch bin und kommt so einmal in der woche mit ihrem putzzeug vorbei

gestern aber wollte sie fast wieder gehen, nachdem sie den ganzen alkohol gesehen hat
So wirst du es jedenfalls nie lernen. Das hat mit chaotisch nichts zu tun, du bist bestimmt nur zu faul zum putzen. Meine Mutter hat mein Zimmer auch immer sauber gemacht. Und weil sie früher oder später immer nachgegeben hat, hab ich auch keinen Grund gesehen, selbst sauber zu machen. In der eigenen Wohnung wurde das dann anders.

Ich bin grad am verzweifeln. Hab mir über google ne Webcam vom Sydney Harbour gesucht, aber alle, die ich gefunden habe, sind überlastet (hab ja auch nix anderes erwartet, aber es nervt!)
von Stefan
lol - ich würd auch nie meien eltern putzen lassen.. lol - davon abgesehen, das sie das auch nicht tun würden.

aber gut, dafür leisten wir uns in der weg ne putze .. :lol:
von Tangaträger
Echt mal... wer lässt denn die Eltern putzen? :lol:
Bevor irgendwelche Geheimnisse ans Tageslicht kommen, die lieber im Keller (höhö^^) bleiben sollten, mache ich lieber selber sauber :lol: :lol:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:Was seid ihr denn für verwöhnte Kinder (gewesen) :shock:
Das hat mit verwöhnt nichts zu tun. Ich hab meiner Mutter schon im Haushalt helfen müssen. Aber ich fand es total unnötig, meine Bücher abzustauben und jede Woche den Teppich zu saugen. Und weil ich es einfach nicht gemacht habe, hat sie es halt irgendwann gemacht. Dazu hat man doch Eltern :mrgreen:
Mittlerweile hab ich das Gefühl, ich könnte alle zwei Tage saugen. Schafft euch nie eine Langhaarkatze an.
von Vega
Meine Ma raeumt mein Zimmer auch recht haeufig auf ^^
von Atum4
DarkGiant hat geschrieben:Meine Ma raeumt mein Zimmer auch recht haeufig auf ^^
:shock: Hatte ich vlt. doch ohne es zu ahnen, eine schlimmer Kindheit? Ich kenne sowas nicht :?

Hier Knallt es überall, und noch nicht mal 16uHR :evil:
  • 1
  • 589
  • 590
  • 591
  • 592
  • 593
  • 1185