ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
Aua, aua. Das tat eben richtig weh. Erstens frage ich mich, wer da mitten in die TV Total-Folge einen Switch-Sketch geschnitten hat, die Top-Ten-Salat-Sache ging ja völlig daneben. Das hätte sich kein Switch-Autor besser ausdenken können...

Dann kündigte Raab ja an, dass Elton ihm beim Gespräch mit dem Game-Designer aushilft, was ja etwas Abwechslung versprach. Und dann saß Elton doch nur daneben, nur um am Ende eine Steilvorlage für eine sicherlich bald legendäre Raab-Panne zu geben: "Ja, offensichtlich kann man die Sims schon naked sehen, wer auch immer diese Menschen sind."
Herrlich. :lol:
von Mr.Weasel
Mir hat die Folge gestern gut gefallen. Bei der "Kopfsalat"-Geschichte und dem Kannibalen hats Stefan dann aber doch etwas Übertrieben...
von niso
Vielleicht hat Raab die Sims mit den Simpsons verwechselt und hat versucht auf sein Unwissen über die Serie anzuspielen.
von McKing
etwas doof präsentiert. nur den editor, der zwar am meisten spaß macht, aber wirklich nur das kleinste am wirklichen spiel ist.
von Lois
zu der familie von oben..
mein gott.. wie blöde kann man eigentlich sein... schlimm....
die armen kinder... aus denen kann doch auch niemals was anständiges werden...

und mit den ganzen fernsehshows versuchen sie dann ihr arbeitslosengeld aufzustocken... ganz schön clever :D
von Vega
Bin ich jetzt voellig bescheuert, oder wurde Rene Adler grade wirklich fuer Lukas Podolski verkauft?!
von Willy
Das Interview am Ring war mit Adler.
Im Ring stand aber wirklich Podolski.
von Vega
Ah, darauf hab ich nicht so geachtet, hab eigl nur hingehoert..
von Sid
Warum gibt man Raab eigentlich keine Kochsendung? Er hat sichtlich Spaß an der Sache und ich finde die Kochauftritte auch immer extrem unterhaltsam, egal ob er nun soviel verbockt wie mit Wiener heute, oder sich was mehr zusammenreißt.
Zur Not halt als Show-in-der-Show, alle zwei Wochen donnerstags. Gerne noch mit Elton als Dauergast, der dann alles wegisst. :lol:

War heute eine der besseren Ausgaben, nur schade, dass man nach der ersten Werbung die Liveticker-Idee nicht weiter vertiefte.
von Maddi
Sid hat geschrieben:Warum gibt man Raab eigentlich keine Kochsendung? Er hat sichtlich Spaß an der Sache und ich finde die Kochauftritte auch immer extrem unterhaltsam, egal ob er nun soviel verbockt wie mit Wiener heute, oder sich was mehr zusammenreißt.
Zur Not halt als Show-in-der-Show, alle zwei Wochen donnerstags. Gerne noch mit Elton als Dauergast, der dann alles wegisst. :lol:

War heute eine der besseren Ausgaben, nur schade, dass man nach der ersten Werbung die Liveticker-Idee nicht weiter vertiefte.
die Folgen mit George Foreman und dem Sandwhichbrater dingens wo er dann Mett reingelegt hat sind für mich legendär :D
von Sid
Maddi hat geschrieben: die Folgen mit George Foreman und dem Sandwhichbrater dingens wo er dann Mett reingelegt hat sind für mich legendär :D
Ohja, die waren genial. "Barbie-que" :lol: Raab war da wirklich in Hochform, vor allem weil er sich von Foremans fragenden und kritischen Blicken kein bisschen beirren ließ.
Wann war das eigentlich? Ist es so lange her wie es mir vorkommt?
von Tangaträger
Sid hat geschrieben:Wann war das eigentlich? Ist es so lange her wie es mir vorkommt?
Das war zu den Zeiten, als Sarah Kuttner noch bei Viva ihre kleine Rude hatte. Kann mich noch erinnern, dass Foreman einen (oder zwei) Tage später bei ihr auftauchte und die gleiche Nummer abzog :lol:
von Mr.Weasel
Der Film über Bush war einfach geil Gestern. :mrgreen:
von niso
Katy Perry war dar. Wusste gar nicht, dass das Lied Hot and Cold von ihr ist...

Leider hab ich vergeblich auf ein: Shall I take your microphone again? gewartet...schade....
von Scooter
Woher wusste Raab, dass Deutschland verloren hat?
TV Total wird aufgezeichnet.
Da stand doch das Ergebniss noch garnicht fest.
von Sid
Scooter hat geschrieben:Woher wusste Raab, dass Deutschland verloren hat?
Vielleicht haben die zwei Versionen gedreht?

Raab und Oliver haben toll interagiert. Mein Wunsch nach einer Raab'schen Kochsendung ist größer geworden. :wink:
von Mr.Weasel
Sid hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Woher wusste Raab, dass Deutschland verloren hat?
Vielleicht haben die zwei Versionen gedreht?
Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber sie sind ja garnicht aufs Ergebnis eingegangen.
von Delaoron
Jamie Oliver hat irgendwann während des Kochens erwähnt, dass die Deutschen gewonnen hätten. :wink: "First you beat us in football.." oder so.
von McKing
Delaoron hat geschrieben:Jamie Oliver hat irgendwann während des Kochens erwähnt, dass die Deutschen gewonnen hätten. :wink: "First you beat us in football.." oder so.
jo.
war einfach 50% chance, dass er richtig lag :D
von Fernsehfohlen
McKing hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Jamie Oliver hat irgendwann während des Kochens erwähnt, dass die Deutschen gewonnen hätten. :wink: "First you beat us in football.." oder so.
jo.
war einfach 50% chance, dass er richtig lag :D
Nö, 1:3, es gibt ja noch ein remis. ;)
von edogawa
Diese Woche TV Total war bis jetzt sehr unterhaltsam. :wink: Hoffentlich geht es so weiter die nächsten paar Wochen.
Ab Januar werden sicher die Teilnehmer des Bundesvision Song Contest 2009 in den Mittelpunkt gestellt.
von niso
edogawa hat geschrieben:Diese Woche TV Total war bis jetzt sehr unterhaltsam. :wink: Hoffentlich geht es so weiter die nächsten paar Wochen.
Ab Januar werden sicher die Teilnehmer des Bundesvision Song Contest 2009 in den Mittelpunkt gestellt.
Ja, da bin ich absolut deiner Meinung. Man sollte den Verantwortlichen mal ein großes Lob für diese Woche aussprechen. Die Shows waren sehr unterhaltsam und lustig. Da kann man mal wieder sehen, was gute Gäste bewirken können.
  • 1
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 207