- Fr 26. Dez 2008, 22:55
Ich war in diesem Jahr nur ein einziges Mal im Kino und zwar bei "Der Tag, an dem die Erde still stand". Effekte waren gut, kurzweilig war's auch, die Story aber schwach! Weil ich aber gerade so in Laune dafür war, gab es von mir eine 8 von 10.
Alle anderen Filme, die hier gepostet wurden, liegen noch vor mir (schaue eigentlich fast nur Nice Price DVDs und da sind die meisten Filme hier noch nicht angekommen).
zvenn hat geschrieben:Ich würde mir ja die Kinokarten aufheben, nur leider verblasst die Tinte bei den Tickets von unserem Kino schon nach knapp einem halbem Jahr :lol:Das ist nicht nur bei deinem Kino so, ich hab früher auch immer die Karten gesammelt und mich geärgert, dass die Schrift nach einiger Zeit nicht mehr lesbar war.
Ich war in diesem Jahr nur ein einziges Mal im Kino und zwar bei "Der Tag, an dem die Erde still stand". Effekte waren gut, kurzweilig war's auch, die Story aber schwach! Weil ich aber gerade so in Laune dafür war, gab es von mir eine 8 von 10.
Alle anderen Filme, die hier gepostet wurden, liegen noch vor mir (schaue eigentlich fast nur Nice Price DVDs und da sind die meisten Filme hier noch nicht angekommen).
Zuletzt gesehener Film: Pakt der Rache [Blu-ray] | Zuletzt gesehene Serie: 24 - Season 2 [Amazon]
Zuletzt gespielt: Mafia II [PC] | Steam-Name: derrodon
Zuletzt gespielt: Mafia II [PC] | Steam-Name: derrodon