Sid hat geschrieben:Aber naja.. Mafia... Nach der Märchenmafia verlor es an Interesse... :lol:Alpha flennt auf der Bühne:
"Du hast es getötet... buhuuuu!
Sid hat geschrieben:Aber naja.. Mafia... Nach der Märchenmafia verlor es an Interesse... :lol:Alpha flennt auf der Bühne:
Reddy hat geschrieben:Nix da. Ich hab es schon versucht vor ein paar Wochen und bin kläglich gescheitert.Fabi hat geschrieben:Wer macht die neue Runde?Immer der der Fragt
QuoBa2009 hat geschrieben:Es verlor an Interesse für mich... Dass ich nach Staffel 22 nicht mehr oft mitspielte ist doch sowas von egal... :roll:Sid hat geschrieben:Aber naja.. Mafia... Nach der Märchenmafia verlor es an Interesse... :lol:Alpha flennt auf der Bühne:
"Du hast es getötet... buhuuuu!"
TIMBO hat geschrieben:ok. da ich hier nicht gewinnen werde, ist es wirklich war geworden. 5 mal nominiert, kein mal gewonnen. da muss ich mich wohl nochmal trösten lassen.Hast ja deine Bryce dafür! :lol:
Der Bald-Kanadier hat geschrieben:My following ladies and gentlemen. Es ist Zeit für das Highlight des heutigen Abends. Der Preis für den "User des Jahres" wird nun vergeben.
Interessant wäre es zu wissen, ob der Gewinner den ehrwürdigen Preis auch annehmen wird.
Eine kurze Frage hätte ich da: Was zeichnet einen User des Jahres aus? Und da nun jeder denkt, dass das eine der klischeereifsten Fragen einer Preisverleihung ist, erwarte ich auch keine Antwort. Und werde erst recht keine geben.
Gehen wir also ohne Umschweife zu den Nominierten.
Da hätten wir YourMarie - die geheimnisvolle Dame aus Karlsruhe, die einen Narren an politischen Talkshows gefressen hat und Pur mag. In Mafia und Ability war sie abgezockt genug, dass sie die Spiele an sich reißen konnte. Der Supernanny-Diskussion entzog sie sich dann leider doch.
Oder TIMBO, der alles in kleinen Buchstaben schreibt, weil es schneller geht. Täglich in der Community unterwegs, lässt er sich selten bei den TV-Themen blicken. Dieses Jahr hat er sich als Spieleleiter einen Namen gemacht. Ein Hochzeitstermin mit Kirsten Dunst steht indes noch nicht.
Oder Plem. Musikfreak. Serienfan. Filmfan. Österreicher. Er hasst Fußball, er lacht über Heroes. Mit seiner Frisur ist er meist unzufrieden, doch hat er immer wieder gute Laune.
Oder Fabi. Im Gegensatz zu TIMBO zeigt er seine Vernarrtheit zu seiner "liebsten Frau" nicht so stark. Als Admin muss er natürlich einen Ruf wahren.
Oder doch der allseits beliebte AlphaOrange, ehemals AlphaBolley? Er hat das, von dem wir alle träumen: Intelligenz und Wissen. Dass er dabei kaum was über sein Privatleben preisgibt, sollte dabei nicht so stark auffallen.
Wen also wählten die User zum "User des Jahres"?
Rafa hat geschrieben:jupp. sie wird mir helfen,e s zu verkraftenTIMBO hat geschrieben:ok. da ich hier nicht gewinnen werde, ist es wirklich war geworden. 5 mal nominiert, kein mal gewonnen. da muss ich mich wohl nochmal trösten lassen.Hast ja deine Bryce dafür! :lol: