Hätte man als FunnyMovie zeigen sollen
War ja auch klar, dass man um 20.15 Uhr keinen Reizer erwarten kann...
Ich will jetzt hier nicht ewig ausholen, aber was mir so aufgefallen ist:
Am Anfang, Philipp fährt mit dem Auto -> Regen -> Blut am Auto. Und dann? Er wundert sich und das wars! Außerdem sah es ziemlich öde aus, da es mitten am Tag war
Dann die Stelle, wo Helma vom Gonger träumt. Mitten in der Nacht springt sie auf, voller Überzeugung der Traum sei real.. Hallo? Besser wäre gewesen, wenn man vorher gezeigt hätte, warum sie daran glaubt.
Im Auto mit Philipp: Sie ruft Eicke an und schreit ständig seinen Namen, das war mehr lustig als alles andere.
Zum Rest muss ich wohl nix sagen :roll:
Ach ja noch was: Die Biblitohek wurde auf der alten Krypta der Kirche gebaut. Zugemauert. Und Philipp wird vom Gonger verfolgt und stößt die Mauer mit einem Ständer ein! Ohne wirkliche Kraftanstregung. Alles klar. Und noch was: Er wird gerade vefolgt, hat aber nix besser zu tun, als in aller Ruhe erstmal alle Fackeln anzumachen (Woher hat er überhaupt Feuer?)
Und wieso er und Helma (die dazu vorher noch um Hilfe geschrien hat, aber nie in Not war in der Biblitohek!) nachdem er den Gonger berührt, in der Villa ist, und Helma alles erzählt was pasiert ist (obwohl sie zeitgleich mi ihm den Ort gewechselt hat) ist wohl genauso ein Rätsel.
Zu QM: Manchmal glaube ich, der Kritiker hat einen üblen Geschmack oder er hat Angst vor den Firmen.