- Do 25. Dez 2008, 15:01
hauptsache Marc Terenzi als singender Terminator wird rausgeschnitten 
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Meiner Meinung nach passen die nicht richtig :?Dazu noch diese komischen Synchronstimmen :?Komisch ist da gar nichts. Die Serie ist wirklich gut synchronisiert.
zvenn hat geschrieben:Das deutsche Publikum ist nunmal (leider) nicht für komplexere Serien zu haben. Man möchte da viel lieber Serien wo man auch mal in Ruhe ein paar Folgen verpassen kann, oder wo man sich überhaupt keine Hintergedanken machen muss (z.B. House oder CSI & Co.)alles serien, die ich net gucke...
zvenn hat geschrieben:Das deutsche Publikum ist nunmal (leider) nicht für komplexere Serien zu haben. Man möchte da viel lieber Serien wo man auch mal in Ruhe ein paar Folgen verpassen kann, oder wo man sich überhaupt keine Hintergedanken machen muss (z.B. House oder CSI & Co.)So, jetzt muss ich mal etwas los werden, was mir schon lange auf der Seele brennt.
Fabian hat geschrieben:Nur leider stehen sich hier Äpfel und Birnen zum Vergleich. Law & Order ist wie CSI eine Serie, die keinen komplett roten Faden innerhalb einer Staffel hat, Terminator jedoch schon. Und viele Serien bei ProSieben oder Sat.1 sind jedoch "Serials". Aus diesem Grund läuft auch Navy CIS oder Criminal Mind gut.zvenn hat geschrieben:Das deutsche Publikum ist nunmal (leider) nicht für komplexere Serien zu haben. Man möchte da viel lieber Serien wo man auch mal in Ruhe ein paar Folgen verpassen kann, oder wo man sich überhaupt keine Hintergedanken machen muss (z.B. House oder CSI & Co.)So, jetzt muss ich mal etwas los werden, was mir schon lange auf der Seele brennt.
Das deutsche Publikum schaut sich gerne hochwertige Sachen an. Nur ist das Publikum derzeit so verwöhnt, dass nur die besten Produktionen überleben. Keine Sat.1-Serie wird gute Quoten haben, wenn sie nicht vom Drehbuch und der Ausstattung so gut ist "CSI". Und wenn nun einmal "Terminator" leichte Defizite hat, dann schauen die Deutschen "Law & Order: Criminal Intent" bei VOX.
Atum4 hat geschrieben:Finde die Serie ist wirklich gut gemacht.gut gemacht aber sau langweilig ? wie kann denn eine serie die beiden kriterien besitzen ?
Aaaaaber Sau-langweilig ich wäre bei Folge 3 fast eingeschlafen.
TIMBO hat geschrieben:Eine Serie kann doch optisch gut gemacht sein und gleichzeitg langweilen...Atum4 hat geschrieben:Finde die Serie ist wirklich gut gemacht.gut gemacht aber sau langweilig ? wie kann denn eine serie die beiden kriterien besitzen ?
wenn ne serie gut ist, dann find ich sie doch nicht langweilig.
Holzklotz hat geschrieben:sollte das wirklich so sein, dann sollte man aber noch "technisch gut gemacht" hinzufügen. wenn jemand einfach nur schreibt "gut gemacht" gehe ich von der gesamten serie aus, und nicht nur einem teil.TIMBO hat geschrieben:Eine Serie kann doch optisch gut gemacht sein und gleichzeitg langweilen...Atum4 hat geschrieben:Finde die Serie ist wirklich gut gemacht.gut gemacht aber sau langweilig ? wie kann denn eine serie die beiden kriterien besitzen ?
wenn ne serie gut ist, dann find ich sie doch nicht langweilig.
Find ich vollkommen logisch...
R-Built hat geschrieben:Natürlich sind das Äpfel und Birne, aber die Hauptaussage steht: Schon beim kleinsten Fehler hat man verloren, denn in Deutschland gehen miese US-Serien erst gar nicht in der Primetime auf Sendung. Und wenn man nur US-High-Quality-Ware hat und eine mittelmäßige deutsche Serie dagegen schiebt - vielleicht auch noch es wie Sat.1 macht und einen dämlichen Verschnitt nach "CSI" ausstrahlt, der hat verloren.Fabian hat geschrieben:Nur leider stehen sich hier Äpfel und Birnen zum Vergleich. Law & Order ist wie CSI eine Serie, die keinen komplett roten Faden innerhalb einer Staffel hat, Terminator jedoch schon. Und viele Serien bei ProSieben oder Sat.1 sind jedoch "Serials". Aus diesem Grund läuft auch Navy CIS oder Criminal Mind gut.zvenn hat geschrieben:Das deutsche Publikum ist nunmal (leider) nicht für komplexere Serien zu haben. Man möchte da viel lieber Serien wo man auch mal in Ruhe ein paar Folgen verpassen kann, oder wo man sich überhaupt keine Hintergedanken machen muss (z.B. House oder CSI & Co.)So, jetzt muss ich mal etwas los werden, was mir schon lange auf der Seele brennt.
Das deutsche Publikum schaut sich gerne hochwertige Sachen an. Nur ist das Publikum derzeit so verwöhnt, dass nur die besten Produktionen überleben. Keine Sat.1-Serie wird gute Quoten haben, wenn sie nicht vom Drehbuch und der Ausstattung so gut ist "CSI". Und wenn nun einmal "Terminator" leichte Defizite hat, dann schauen die Deutschen "Law & Order: Criminal Intent" bei VOX.
Einmal ganz ehrlich, man kann doch Serien wie "Pushing Daisies", "Eli Stone", ""Brothers & Sisters", "Private Practice", "The Tudors", oder "Jericho" als Serien schlechterer Qualität wie CSI bezeichnen. Oder etwa doch?
Fabian hat geschrieben:Das deutsche Publikum schaut sich gerne hochwertige Sachen an. Nur ist das Publikum derzeit so verwöhnt, dass nur die besten Produktionen überleben.:lol: Schön wärs! (Damages, Californication, Pushing Daisies, Dexter, LOST, und Co. floppen weil sie im Vergleich zu CSI scheisse sind völlig zu Recht ja!)

raffstyle hat geschrieben:Wieso sollte RTL Pech haben, dass sie kein Serial haben? ProSieben hat "Cold Case", aber nachdem gute Quoten Woche für Woche eingefahren worden sind, hat man doch "Eli Stone" gezeigt. "Damages" war in den ersten Episoden langweilig, hatte vornherein schon sehr viel Pech, weil es hinter "Without a Trace" lief, das zeitgleich zu "CSI: NY" kam.Fabian hat geschrieben:Das deutsche Publikum schaut sich gerne hochwertige Sachen an. Nur ist das Publikum derzeit so verwöhnt, dass nur die besten Produktionen überleben.:lol: Schön wärs! (Damages, Californication, Pushing Daisies, Dexter, LOST, und Co. floppen weil sie im Vergleich zu CSI scheisse sind völlig zu Recht ja!)
Das Deutsche Publikum schaut sich nicht gerne Serien mit einem dicken roten Faden an. Nenn mir ein erfolgreiches RTL-Format welches kein Procedural ist!
Terminator wird mMn gut starten, schlichtweg weil es halt Terminator ist und dann wohl absacken. Ich werds mir anschauen weil ich in den USA eh den Anschluss verpasst habe.
Tangaträger hat geschrieben:Dann ist die erste Staffel auch noch richtig schlecht - schlecht für Pro7 (da die Zuschauer wegschalten).Immer diese Schwarzmalerei
Tangaträger hat geschrieben:Wer hat denn geschrieben, dass RTL Pech hat, keine Serials zu haben? Erstmal haben sie Prison Break - und das lief anfänglich auch nicht gerade besonders toll. Und zweitens fällt auf, dass wirklich nur die Primetime-Procedurals, die bei RTL laufen, mit Erfolg gekrönt sind.Das war auch Ironie.
Jeglicher Versuch seitens Pro7, ein Procedural in der Primetime zu etablieren, scheiterte. Also was bleibt? Serials - und die kommen allgemein beim Zuschauer nicht an (weiß der Geier warum, anscheinend sind die Zuschauer zu bescheuert, Stories über Wochen im Kopf zu behalten).Also "Cold Case" war mit Doppelfolgen ein riesiger Erfolg, doch ProSieben schmiss alles trotz Erfolg über den Haufen.
Fabian hat geschrieben:Wo war das denn ein "riesiger Erfolg"? Wie ich es mitbekommen habe, haderte der Sender immer um die Quoten, die im Durchschnitt lagen. Laut eurem Quotencheck lagen mehr als die Hälfte der Episoden um oder unter der 10-Prozent-Marke - das sieht für mich eher nach Glück im Unglück aus, dass die Quoten sich verbesserten.Jeglicher Versuch seitens Pro7, ein Procedural in der Primetime zu etablieren, scheiterte. Also was bleibt? Serials - und die kommen allgemein beim Zuschauer nicht an (weiß der Geier warum, anscheinend sind die Zuschauer zu bescheuert, Stories über Wochen im Kopf zu behalten).Also "Cold Case" war mit Doppelfolgen ein riesiger Erfolg, doch ProSieben schmiss alles trotz Erfolg über den Haufen.
zvenn hat geschrieben:Ist doch wahr :lol: So gebe ich den Terminator-Hardcore-Fans immerhin einen Grund, der Serie fernzubleiben, obwohl sie schon durch Arnie's Abwesenheit fernbleiben.Tangaträger hat geschrieben:Dann ist die erste Staffel auch noch richtig schlecht - schlecht für Pro7 (da die Zuschauer wegschalten).Immer diese Schwarzmalerei![]()
Fabian hat geschrieben:Es wurden im Sommer drei Doppelfolgen gezeigt, die Marktanteile beliefen sich auf 12,9 PRozent, 11,7 Prozent und 15,1 Prozent in der Zielgruppe. Die zweite Folge war immer erfolgreicher, hier hätte man als Programmchef sofort handeln müssen und "Cold Case" dauerhaft ausstrahlen müssen. Stattdessen lief dann "Eli Stone" und andere Serien.Öhem... das war die fünfte Staffel, die dort lief. Wie kann der Programmchef denn reagieren, wenn keine neuen Folgen vorliegen? Außerdem wiederholt Pro7 ungern Serien in der Primetime. Wie es ausging, sah man ja schon desöfteren...