Also ich finde Staffel 2 tatsächlich viel besser als die Erste, aber:
raffstyle hat geschrieben:Der Erzähltstil ist immer wieder erfrischend,
Ich sehe darin nichts besonderes.
der gesamte Cast hat sich enorm weiterentwickelt
Ausser Neil Patrick Harris vollbringt dort eigentlich niemand wirklich nennenswerte Leistungen
die Storys sind meist frisch und unverbraucht
Große Gott, nein! Ich darf dich ganz höflich fragen, wie viele Sitcoms du in deinem Leben schon gesehen hast? Mehr als drei können es nicht gewesen sein.
und jeder der Figuren hat so seine Höhepunkte.
Ja, das stimmt schon irgendwie. Sie stehen zwar alle ausnahmslos im Schatten von Barney, aber so langsam entwickeln einige von ihnen tatsächlich einige sehr unterhaltsame Eigenheiten.
XXPlayboyXX hat geschrieben:trotzdem ist Barney der heimliche Star der Serie...
(ok, auch nichtmehr ganz so heimlich)
Barney ist ohne Zweifel der Fonzy dieser Serie und ich kenne nicht nur kaum jemanden, der sich die Serie nicht wegen ihm sieht, ich glaube auch, dass HIMYM ohne ihn nach weniger als 5 Folgen mangels Zuschauern abgesetzt worden wäre.
Ich habe es schon mehrfach gesagt, aber wiederhole es gerne immer wieder: Staffel 1 war einfach nur langweilig, bieder und unoriginell, aber Staffel 2 legte tatsächlich an Schwung und gelungenen Gags zu. Staffel 1 habe ich eigentlich mangels Interesse kaum verfolgt (und wenn, dann habe ich mir nie eine Folge zu Ende angesehen), aber Staffel 2 hat mich zu einem aufmerksamen Zuschauer gemacht. Gut, sollte ich mal die eine oder andere Folge verpassen, wäre es für mich jetzt immer noch nicht wirklich tragisch, aber wenn die Qualität sich tatsächlich noch weiter steigert (s.h. wenn die es schaffen die anderen Charaktere um Barney herum ebenfalls interessant oder unterhaltsam zu gestalten und vielleicht auch mal die mittlerweile guten Gags in originellere Handlungen packen), könnte sich das ändern.
Es ist typisch deutsch, alles negative als typisch deutsch zu bezeichnen.