ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ultimateslayer
Die zwei Folgen haben mir besser gefallen als die meisten aus der ersten Staffel.
Immer noch nicht gerade ne Top Serie-zumindest meiner Meinung nach- aber auf jeden Fall beim Aufstehn nach ner durchzechten Nacht sehr angenehm zum nebenbei schaun. :mrgreen:
von redlock
Ep. 209:

Robin Sparkles (okay, da war ich gespoilert) und die slap bet: Klasse :!:

Bisher beste Folge der Serie: 8,5/10

Folge 210:

Deer schwule Bruder --- amüsant.

---->7,5/10
von RickyFitts
Waren zwei gute Folgen.
Auf das Geheimnis "Ich war ein kanadischer Teenage-Popstar" wär ich NIE im Leben gekommen. ROFL, so geil. Das da nach dem Anfang des Videos noch irgend ne Wende kommt, war mir klar, aber ich konnte mir selbst da beim besten Willen noch nicht vorstellen in welche Richtung. Und dann das ganze Video. Haha
Das mit den Ohrfeigen war auch witzig.

Die zweite war auch noch ziemlich gut, aber nicht ganz so originell. Der Sprung über ein Jahr am Ende kam allerdings wirklich sehr unvermittelt und irritierend. Da hätte man einen besseren Übergang schaffen müssen.

Aber in beiden Fällen hat man gesehen, dass die Show in der Tat von Barney lebt. Der wirbelt das ganze auf und verhindert, dass es so ein seichter Langweiler wie Friends wird (ja, ich hasse Friends!)
von Florixx
RickyFitts hat geschrieben:Waren zwei gute Folgen.
Auf das Geheimnis "Ich war ein kanadischer Teenage-Popstar" wär ich NIE im Leben gekommen. ROFL, so geil. Das da nach dem Anfang des Videos noch irgend ne Wende kommt, war mir klar, aber ich konnte mir selbst da beim besten Willen noch nicht vorstellen in welche Richtung. Und dann das ganze Video. Haha
Das mit den Ohrfeigen war auch witzig.

Die zweite war auch noch ziemlich gut, aber nicht ganz so originell. Der Sprung über ein Jahr am Ende kam allerdings wirklich sehr unvermittelt und irritierend. Da hätte man einen besseren Übergang schaffen müssen.

Aber in beiden Fällen hat man gesehen, dass die Show in der Tat von Barney lebt. Der wirbelt das ganze auf und verhindert, dass es so ein seichter Langweiler wie Friends wird (ja, ich hasse Friends!)
Passene Beschreibung. Jap...die Serie lebt wirklich sehr von Barney! Ich liebe seine Art und seinen Humor :D
von cayoo
Konixo hat geschrieben:Let's go to the mall, tooodddaaaayyyy!
Klasse Folge, die Serie wird immer mehr zu meiner Lieblingssendung.
hehe das lied is echt ziemlich scheiße, aber i-wie gehts auch ins ohr^^

zur zweiten staffel: ich find sie bisher nicht so dermaßen den knüller, hab mir aber auch viel ausgerechnet, nachdem gesagt wurde, dass sie um längen besser is, als die erste...
trotzdem liebe ich die serie und werd sie wohl auf englisch weiterschauen.
von redlock
cayoo hat geschrieben: zur zweiten staffel: ich find sie bisher nicht so dermaßen den knüller, hab mir aber auch viel ausgerechnet, nachdem gesagt wurde, dass sie um längen besser is, als die erste...

Ich finde, S2 ist bisher besser als S1 -- aber nicht um Längen, wie viele hier behauptet haben. Aber es ist natürlich Geschmackssache :wink:
von WeSeL
Ich finde S2 schon ein ganzes Stück besser. Bis zur 10. Folge der 2. Staffel hat sich die Serie kontinuierlich gesteigert.
von R-Built
Ich fand den schwulen Bruder ziemlich amüsant, die vorherige Folge war ein wenig besser. Der Kracher war aber die Geschichte mit der Ohrfeige, und nicht die mit dem kanadischen Popstar.

Was ich jetzt selbst festgestellt habe. Alle Singles sind viel flexibler und spontaner auf Parties. Die Päärchen gehen erst gar nicht weg, oder sitzen nur zusammen irgendwo rum. :lol:
von Zorpox der Eroberer
Wow, die Leute, die mir versichert hatten dass es ab Staffel 2 bergauf geht, hatten anscheinend tatsächlich recht!Gut, 99% der Charaktere interessieren mich noch immer nicht (Gibt es eigentlich auch nur eine Person auf der Welt, die diese Sendung NICHT wegen Neil Patrick Harris sieht? "Das macht Aua in meinem Mund!" :lol: ) und die Stories sind noch immer aus dem unlustigen Sitcom-Baukasten für Anfänger, aber plötzlich wird das alles viel schwungvoller und vor allem mit viel besseren Gags erzählt! Ja, ganz recht, ich habe bei beiden Folgen, mehr als einmal richtig laut gelacht, was schon jetzt mehr ist, als "Friends" je bei mir geschafft hat. (Aber auf der anderen Seite habe ich es auch noch nie geschafft, mir eine komplette Folge "Friends" anzusehen.)
Hoffentlich bleibt es so. Eine Steigerung wäre Klasse, aber solange die Serie nicht auf ihr biederes Erststaffel-Niveau zurückfällt, ist alles in Ordnung.
von XXPlayboyXX
2x11
Weihnachten ist zwar schon rum, trotzdem hat die Episode i-wie gepasst...
Die "Grinch"-Story war cool, die mit Barney richtig gut...
8/10

2x12
Robins kleine Schwester sieht ganz gut aus ;-)
Die Hauptstory war ganz ok, viel Amüsanter war das drum-herum mit den Storys vom ersten Mal und so weiter...
Auch die "Ich liebe dich"-Storyline war amüsant.
7/10
von McKing
XXPlayboyXX hat geschrieben: Robins kleine Schwester sieht ganz gut aus ;-)
die wird man übrigens in "priviledged" sehen. das wird wohl auch irgentwann mal auf prosieben ausgestrahlt werden.
von redlock
Ep. 211:

Bin kein großer Fan von Weihnachtsfolgen, aber diese war solide gemacht. Und als Robin Barney mit Codein ausknockt musste ich laut lachen.

---->6/10

Ep. 212:

Bisher beste Folge der Serie. :!:

Einfach grandios (u.a. Barney als Patrick Swayze :lol: :lol: :lol: ).

---->10/10
von cayoo
McKing hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben: Robins kleine Schwester sieht ganz gut aus ;-)
die wird man übrigens in "priviledged" sehen. das wird wohl auch irgentwann mal auf prosieben ausgestrahlt werden.
jop dort sieht sie aber um einiges besser aus...spielt aber so ziemlich die gleiche rolle...
redlock hat geschrieben:[

Ep. 212:

Bisher beste Folge der Serie. :!:

Einfach grandios (u.a. Barney als Patrick Swayze :lol: :lol: :lol: ).

---->10/10
IOch seh das genauso wie du...Die letzte folge war einfach spitze, einer der besten der serie, die ich bisher gesehen hab.
von XXPlayboyXX
2x13
fand ich nicht so arg toll...
die Geschichte um ted und seinen Chef war lahm, egentlich gar nicht amüsant...
das mit Marshalls Aktzeichnung dagegen schon mehr und halt Barney...
insgesamt aber die schwächste Folge von Staffel 2
5/10

2x14
um einiges besser
Das mit dem SuperBall war ja genail unddas mit der Beerdigung xD
"Ein würdiges low five"...
sehr witzig
8/10
von redlock
Ep. 213:

Die Geschichte um Ted war langweilig. Barney und das Aktbild (bzw. die Aktbilder) haben die Folge "gerettet"

----->5/10

Ep. 214:

Beerdigung am Superbowl Abend :shock:

Das war eine durchgängig amüsante Folge -- und glücklicherweise lag es diesmal nicht nur an Barney.

---->7,5/10
von Holzklotz
Also irgendwie haben die Leute, die meinten die 2te Staffel wäre der Oberburner, echt ein bisschen geflunkert..

Klar, ich finde die 2te Staffel auch besser, aber so ein gigantisches Niveau hat die Serie noch klange nicht erreicht...

Ohne Barney sähs btw. richtig schlecht aus meiner Meinung nach...

Trotzdem immer wieder nett anzusehen, aber keine Must-See Sitcom :cry:
von Spiddy
Die Synchronisation ist ja auch unterirdisch. Ich weiss hört sich immer nach ner faulen Ausrede an, aber die Serie ist im Original halt um einiges besser...Die Serie ist auf Englisch eine Must-See Sitcom 8)
von raffstyle
Holzklotz hat geschrieben:Also irgendwie haben die Leute, die meinten die 2te Staffel wäre der Oberburner, echt ein bisschen geflunkert..
Also für mich war die 2. Staffel ein richtiges Highlight und ich könnte keine Folge nennen die mir nicht gefällt. Der Erzähltstil ist immer wieder erfrischend, der gesamte Cast hat sich enorm weiterentwickelt, die Storys sind meist frisch und unverbraucht und jeder der Figuren hat so seine Höhepunkte. Ich schau die Serie auf Deutsch nicht, die Synchronisation finde ich einfach schlecht, und weiss deshalb nicht ob viele Witze verloren gehen.
Ich fand die 2. Staffel wirklich genial aber wenn ich hier so die Kommentare durchlese.. :? Wem die Serie jetzt noch nicht gefällt der kann sie wohl abschreiben.. :(
von Holzklotz
raffstyle hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Also irgendwie haben die Leute, die meinten die 2te Staffel wäre der Oberburner, echt ein bisschen geflunkert..
Also für mich war die 2. Staffel ein richtiges Highlight und ich könnte keine Folge nennen die mir nicht gefällt. Der Erzähltstil ist immer wieder erfrischend, der gesamte Cast hat sich enorm weiterentwickelt, die Storys sind meist frisch und unverbraucht und jeder der Figuren hat so seine Höhepunkte. Ich schau die Serie auf Deutsch nicht, die Synchronisation finde ich einfach schlecht, und weiss deshalb nicht ob viele Witze verloren gehen.
Ich fand die 2. Staffel wirklich genial aber wenn ich hier so die Kommentare durchlese.. :? Wem die Serie jetzt noch nicht gefällt der kann sie wohl abschreiben.. :(
Mich nervt viel mehr, das jede zweite Folge (gefühlt) eine Episode ist, wo jmd. etwas zurückliegendes erzählt... das find ich auf die Dauer irgendwie nervend, auch wenn das natürlich keine Veränderung der eigentlichen Gags hat...

Die Freundin von Marschall (lol, wie heisst die?! :lol: ) find ich fad, genauso wie Ted (!!!) und Robin...
Barney ist genial! und Marschal geht so...

Die Synchro kann ich nicht beurteilen...
Trotzdem guck ich es , warum?! Ich mag solche Sitcoms irgendwie...
Keine Friede Freude Eierkuchen-party ala Cosby, Full House und Konsorten, sondern eine ordentliche, mit Storyelementen ala Friends, Sitcom mit relativ guten Humor...

Bisher gebe ich der Serie eine 7/10...

Nix, was ich mir dringend z.B auf DVD holen müsste, da bleib ich lieber beim King und Friends :P
von XXPlayboyXX
Die Freundin von Marshall heißt Lilly ;-)
Finde die allerdings ganz gut, mochte sie schon bei den American Pie Filmen...
insgesamt finde ich alle Charaktere sehr gut... trotzdem ist Barney der heimliche Star der Serie...
(ok, auch nichtmehr ganz so heimlich)
von Zorpox der Eroberer
Also ich finde Staffel 2 tatsächlich viel besser als die Erste, aber:
raffstyle hat geschrieben:Der Erzähltstil ist immer wieder erfrischend,
Ich sehe darin nichts besonderes.
der gesamte Cast hat sich enorm weiterentwickelt
Ausser Neil Patrick Harris vollbringt dort eigentlich niemand wirklich nennenswerte Leistungen
die Storys sind meist frisch und unverbraucht
Große Gott, nein! Ich darf dich ganz höflich fragen, wie viele Sitcoms du in deinem Leben schon gesehen hast? Mehr als drei können es nicht gewesen sein.
und jeder der Figuren hat so seine Höhepunkte.
Ja, das stimmt schon irgendwie. Sie stehen zwar alle ausnahmslos im Schatten von Barney, aber so langsam entwickeln einige von ihnen tatsächlich einige sehr unterhaltsame Eigenheiten.
XXPlayboyXX hat geschrieben:trotzdem ist Barney der heimliche Star der Serie...
(ok, auch nichtmehr ganz so heimlich)
Barney ist ohne Zweifel der Fonzy dieser Serie und ich kenne nicht nur kaum jemanden, der sich die Serie nicht wegen ihm sieht, ich glaube auch, dass HIMYM ohne ihn nach weniger als 5 Folgen mangels Zuschauern abgesetzt worden wäre.

Ich habe es schon mehrfach gesagt, aber wiederhole es gerne immer wieder: Staffel 1 war einfach nur langweilig, bieder und unoriginell, aber Staffel 2 legte tatsächlich an Schwung und gelungenen Gags zu. Staffel 1 habe ich eigentlich mangels Interesse kaum verfolgt (und wenn, dann habe ich mir nie eine Folge zu Ende angesehen), aber Staffel 2 hat mich zu einem aufmerksamen Zuschauer gemacht. Gut, sollte ich mal die eine oder andere Folge verpassen, wäre es für mich jetzt immer noch nicht wirklich tragisch, aber wenn die Qualität sich tatsächlich noch weiter steigert (s.h. wenn die es schaffen die anderen Charaktere um Barney herum ebenfalls interessant oder unterhaltsam zu gestalten und vielleicht auch mal die mittlerweile guten Gags in originellere Handlungen packen), könnte sich das ändern.
von XXPlayboyXX
2x15
Tolle Folge.. diese Zeit immer Rückwärts gegangen um zu sehen, wer schuld ist =)
Köstlich.. vorallem das Ende... barney saß immer noch in der U-Bahn
eindeutig 10/10 beste Folge der Serie

2x16
Auch toll...
zuerst meckert Robin, dass ted alles von seinen Ex-Freundinnen rausmachen soll und selber hat sie die Hunde...
war echt komisch...
Das Highlight war aber Barneys Theaterstück... der arme Roboter =)
9/10
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 30