- Mo 3. Nov 2008, 00:16

Regie: Catherine Hardwicke
Darsteller: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Cam Gigandet, Nikki Reed
Kinostart: 21.11.08 (USA) 15.01.09 (D)
TRAILER

Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir...
Quelle: Moviejones.de
Ich muss zugeben das ich von dieser Romanreihe noch nie irgendwas gehört hatte, bin durch die Trailer und Bilder auf 'Twilight' aufmerksam geworden, der nun durchaus mein Interesse geweckt hat, ich steh' auf Love-Storys die verboten sind und nicht sein dürfen. Robert Pattinson 'Cedric' aus Harry Potter spielt sogar auch mit
Kristen Stewart kenne ich nicht so gut, ich habe sie außer 'Jumper' und 'Panic Room' in noch keinem anderen Film gesehen, aber ich bin gespannt wie sie sich als 'Bella' so macht. Cam Gigandet dürfte vielen aus 'The O.C.' bekannt sein, ich habe ihn als 'Kevin Volchok' gehasst, in 'Twilight' spielt er erneut den Bösen, was auch gut zu ihm passt, das wird definitiv ein Film nach meinem Geschmack sein, und da ich die Bücher nicht gelesen habe, kann ich auch nicht enttäuscht werden, falls da was in der Verfilmung verändert oder weggelassen sein sollte
Dennoch habe ich mir überlegt mir die Bücher vielleicht bei 'Amazon' zu bestellen, ich habe mir zwar auf 'Wikipedia' die Inhaltsangabe der Romane durchgelesen, um mir ein genaues Bild zu verschaffen, aber die Bücher wären schon besser, da es ja dort noch ausführlicher beschrieben ist

Regie: Catherine Hardwicke
Darsteller: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Cam Gigandet, Nikki Reed
Kinostart: 21.11.08 (USA) 15.01.09 (D)
TRAILER

Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir...
Quelle: Moviejones.de
Ich muss zugeben das ich von dieser Romanreihe noch nie irgendwas gehört hatte, bin durch die Trailer und Bilder auf 'Twilight' aufmerksam geworden, der nun durchaus mein Interesse geweckt hat, ich steh' auf Love-Storys die verboten sind und nicht sein dürfen. Robert Pattinson 'Cedric' aus Harry Potter spielt sogar auch mit