Holzklotz hat geschrieben:Ist es euch schon mal in den Sinn gekommen, das friendssa nur deshalb gestorben ist, da sie ihre Fähigkeit benutzt hat?! :|
So hatte ich es jetzt auch verstanden.

Zur Wahl heute Abend. Da man von Jeso.irgendwas und Oliver schon länger nichts mehr gehört hat, beide eh wegen Inaktivität fliegen und wir keinerlei Anhaltspunkte haben, würde ich vorschlagen wollen, einen von den Beiden zu killen.
Es sei denn, jemand outet sich noch freiwillig. Fabi? Revo? vica? :wink:
moviefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ist es euch schon mal in den Sinn gekommen, das friendssa nur deshalb gestorben ist, da sie ihre Fähigkeit benutzt hat?! :|

Zur Wahl heute Abend. Da man von Jeso.irgendwas und Oliver schon länger nichts mehr gehört hat, beide eh wegen Inaktivität fliegen und wir keinerlei Anhaltspunkte haben, würde ich vorschlagen wollen, einen von den Beiden zu killen.
Ich oute mich erst zum schluss^^
moviefan hat geschrieben:

Das wäre aber eigentlich dann dumm :P

Du sagtest bereits das sie wegen Inakt. fliegen werden...

Anhaltspunkte haben wir deshalb trotzdem nicht, da hast du Recht :|
Na, wenn wir aber einfach drauflos wählen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, einen Bürger zu erwischen. Zumal durch die geheime Wahl die Mafia mit ihren 4 Stimmen manipulieren kann. Und dann fliegen die beiden wegen Inaktivität, und wir verlieren 3 Bürger.
Ich bin aber offen für andere Vorschläge. Und noch ist ja Zeit.
Heute wäre es wirklich mal eine nette Idee, wenn man sich auf einen einigen könnte. Bei solchen Geschichten wie gestern ist es ja fast sicher, dass die Mafia daraus Profit schlägt. :?

Wenn jemand von mir einen Vorschlag hören will, sag ich immer noch AliAs. Mir kam die Wahl fgestern ohnehin so vor, als ob einige Mafiosi schon im Thread versuchten, Stimmung gegen Timmey zu machen.

Aber das ist nur so ein Gefühl. ;)

Fohlen
vicaddict hat geschrieben:ich denke fabi, alpha oder revo sollten dran glauben. wenigstens einer von denen ist 100% bei der mafia.
Falls wirklich deiner Vorgehensweise Beachtung geschenkt wird, dann könnt ihr gern zwischen Alpha und Revo wählen, da ich Bürger bin.

Was ist denn mit dem Detektiv?
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:ich denke fabi, alpha oder revo sollten dran glauben. wenigstens einer von denen ist 100% bei der mafia.
Falls wirklich deiner Vorgehensweise Beachtung geschenkt wird, dann könnt ihr gern zwischen Alpha und Revo wählen, da ich Bürger bin.

Was ist denn mit dem Detektiv?
Naja der eine hat gemeint, er meldet sich nur, wenn er nen Mafiosi erwischt hat, und der andere mit der Blogseite hat sich gar nicht mehr gezuckt oder?
Lesen vor dem Posten wäre eine Option.

Ich wäre der Idee, Oliver oder Jeso zu wählen, allerdings auch nicht so abgeneigt. Wahrscheinlich würden sie sowieso beide fliegen und so könnte man es sich heute sparen, wieder ins Blaue zu wählen, was wahrscheinlich sowieso schiefgeht.

Man merkt, dass es diese Runde keinen MM gibt. :|
Ähm, es ist total unlogisch, dass wir die Inaktiven nicht in Betracht ziehen. Womöglich töten wir heute einen Bürger und es geht ein Inaktiver drauf - macht 2 Tote. Da wäre es nur gut, wenn wir einen der stummen Fische nähmen, denn dann entgehen wir einem Doppeltod und vielleicht haben wir ja auch Glück und erwischen einen Mafioso. Jedenfalls ist es hirnrissig, bei einer nicht vorhandenen Spur die Inaktiven außen vor zu lassen und damit 2 Tote zu riskieren. Da wir absolut nichts haben, wäre das eine gelungene Abwechslung.
Fabi hat geschrieben:Ähm, es ist total unlogisch, dass wir die Inaktiven nicht in Betracht ziehen. Womöglich töten wir heute einen Bürger und es geht ein Inaktiver drauf - macht 2 Tote.
Jeso schreibt ja mittlerweile immerhin was. Auch wenn bislang nichts spielrelevantes dabei war.
Also wenn, dann sollten wir Oliver nehmen, denn der fliegt auf jeden Fall.
Ich frag mich allerdings, wie uns das weiterbringen soll, denn weder der eine noch der andere wird zur Mafia gehören.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ähm, es ist total unlogisch, dass wir die Inaktiven nicht in Betracht ziehen. Womöglich töten wir heute einen Bürger und es geht ein Inaktiver drauf - macht 2 Tote.
Jeso schreibt ja mittlerweile immerhin was. Auch wenn bislang nichts spielrelevantes dabei war.
Also wenn, dann sollten wir Oliver nehmen, denn der fliegt auf jeden Fall.
Ich frag mich allerdings, wie uns das weiterbringen soll, denn weder der eine noch der andere wird zur Mafia gehören.
Natürlich bringt uns das was. Wenn wir heute wieder einen Bürger killen und Oliver dazu noch fliegt, haben wir 2 Bürger verloren. Und dass du darauf nicht kommst... finde ich sehr mysteriös.
Fabi hat geschrieben:Natürlich bringt uns das was. Wenn wir heute wieder einen Bürger killen und Oliver dazu noch fliegt, haben wir 2 Bürger verloren. Und dass du darauf nicht kommst... finde ich sehr mysteriös.
Wenn wir heute nen Mafioso killen und Oliver fliegt, dann haben wir einen Bürger verloren und einen Mafioso erwischt.
Wenn wir Oliver wählen, dann haben wir einen Bürger verloren und gar nichts gewonnen. Sorry, ich sehe da überhaupt keine Logik drin.
Jesololido hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ich sage mal, ich wähle Timbo.
dann steige ich mal aus meinem grab hervor um auch dir mitzusteilen,d ass ich schon längst tot bin
Oh!?
Man merkt, dass du das Spiel verfolgst

Diese Runde ist echt mies. Die Mafia hat so einen immensen Vorteil durch die geheimen Wahlen und dann ham wir nichtmal n MM. Das kann man kaum gewinnen.

Wenn es der allgemeine Tenor ist, koennen wir gerne einen Inaktiven waehlen.
VORSICHT SPIEL RELEVANT:

Wegen Inaktivität gibbet Verwarnungen an Eva,Jesokloppi und SOliver.
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 13. Jan 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
No Risk no Fun, ich wäre für Dela oder Eva, die sich angenehm zurückhalten. Fabi wäre auch keine schlechte Idee, nachdem er auf meine "Wen hast du jetzt gerufmordet?"-ICQ-Falle nichtmal ansatzweise reagiert hat, als ob er wüsste, dass ich kein Mafioso sein kann.
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Natürlich bringt uns das was. Wenn wir heute wieder einen Bürger killen und Oliver dazu noch fliegt, haben wir 2 Bürger verloren. Und dass du darauf nicht kommst... finde ich sehr mysteriös.
Wenn wir heute nen Mafioso killen und Oliver fliegt, dann haben wir einen Bürger verloren und einen Mafioso erwischt.
Wenn wir Oliver wählen, dann haben wir einen Bürger verloren und gar nichts gewonnen. Sorry, ich sehe da überhaupt keine Logik drin.
Nur ist die Chance relativ gering, einen Mafiosi zu erwischen, wenn wir nur ins blaue raten
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26