vicaddict hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Natürlich bringt uns das was. Wenn wir heute wieder einen Bürger killen und Oliver dazu noch fliegt, haben wir 2 Bürger verloren. Und dass du darauf nicht kommst... finde ich sehr mysteriös.
Wenn wir heute nen Mafioso killen und Oliver fliegt, dann haben wir einen Bürger verloren und einen Mafioso erwischt.
Wenn wir Oliver wählen, dann haben wir einen Bürger verloren und gar nichts gewonnen. Sorry, ich sehe da überhaupt keine Logik drin.
Nur ist die Chance relativ gering, einen Mafiosi zu erwischen, wenn wir nur ins blaue raten
Wir raten aber so oder so ins Blaue eigentlich..
Fabi hat geschrieben:Natürlich bringt uns das was. Wenn wir heute wieder einen Bürger killen und Oliver dazu noch fliegt, haben wir 2 Bürger verloren. Und dass du darauf nicht kommst... finde ich sehr mysteriös.
Wenn wir heute nen Mafioso killen und Oliver fliegt, dann haben wir einen Bürger verloren und einen Mafioso erwischt.
Wenn wir Oliver wählen, dann haben wir einen Bürger verloren und gar nichts gewonnen. Sorry, ich sehe da überhaupt keine Logik drin.
Nur ist die Chance relativ gering, einen Mafiosi zu erwischen, wenn wir nur ins blaue raten
Aber die Chance steigt von 0 Prozent auf (keine Ahnung, null Bock den Taschenrechner zu zücken) ~8 Prozent. Nach Wahrscheinlichkeit (ich erinnere mich an Alpha's letzte Runde) gibt es also eine höhere Chance, einen Mafioso zu erwischen, wenn wir ins Blaue raten, als wenn wir einen Inaktiven töten, der sowieso fliegt.
Jo, andererseits fürfte der Detektiv heute nacht wieder jemanden abfragen. Töten wir also zwei Bürger schaden wir uns selbst. Warten wir ab und killen erstmal nur den Inaktiven, besteht die Möglichkeit, dass der Det einen Mafiosi liefet oder nen sicheren Bürger.

Mir gefällt es auch nicht wirklich, aber die Chance nen Mafiosi zu erwischen ist halt so gering.
Tangaträger hat geschrieben:
Aber die Chance steigt von 0 Prozent auf (keine Ahnung, null Bock den Taschenrechner zu zücken) ~8 Prozent. Nach Wahrscheinlichkeit (ich erinnere mich an Alpha's letzte Runde) gibt es also eine höhere Chance, einen Mafioso zu erwischen, wenn wir ins Blaue raten, als wenn wir einen Inaktiven töten, der sowieso fliegt.
Das meine ich ja. Einfach mal raten könnte uns im schlimmsten Fall 2 tote Bürger bescheren. Ist ja nicht so, dass wir eine Spur haben.
revo hat geschrieben:No Risk no Fun, ich wäre für Dela oder Eva, die sich angenehm zurückhalten. Fabi wäre auch keine schlechte Idee, nachdem er auf meine "Wen hast du jetzt gerufmordet?"-ICQ-Falle nichtmal ansatzweise reagiert hat, als ob er wüsste, dass ich kein Mafioso sein kann.
Ich hab doch drauf reagiert. Nur wahrscheinlich nicht so, wie du es gern hättest. BTW hast du mir nur erzählt, dass du der Bodyguard bist und beim zweiten Anlauf hast du mich gefragt, wen ich beraubt habe. Da es leider langweilig wurde, hast du dann gemeint Alpha sei der Räuber und ich sollte dir seine ICQ-Nummer geben. Also nix mit Rufmord. Weißt bei deinen ganzen Maschen wohl nicht mehr, wen du wie genau veräppeln wolltest :|
Es ist doch prinzipiell jetzt eigentlich egal, ob wir Jesus, Oliver oder jemand anderen wählen. Ich befürchte mehr, dass am Ende sowieso wieder jeder irgendwen nimmt und dann stehen der Mafia wieder alle Türen offen und sie kann die Wahl drehen und wenden, wie sie möchte.
Insofern... ich würde bei (von mir aus) Oliver und der "sicheren" Variante bleiben, aber wenn ihr alle wen anders wollt, kann ich auch noch gerne umwählen, Hauptsache, es wird einheitlich gewählt.
Tangaträger hat geschrieben:Will noch wer auf diesen Zug aufspringen?
Oh danke, das wollte ich auch gerade schreiben. Wie wäre es mit Dela oder Eva (ich nehm jetzt revos post einmal auf, auch wenn ich ihn nicht ganz für Bürgerlich halte, denn er ist auffällig aktiv)....
Atum4 hat geschrieben:Noch 34 Minuten, und erst 4 Stimmen abgegeben.... oh oh.
also vier Stimmen für mich ... hmm wer könnte das gewesen sein ... vier Leute ... hmm ...

wir wärs mit nem Gegenkandidaten? Ich werf mal Dela in den Raum!

edit1: hallo???

edit2: frechheit!
Delaoron hat geschrieben:Die Inaktiven zu wählen find ich weiterhin Blödsinn. Dann wählen wir heute Oliver und morgen Jesus, beide wahrscheinlich Bürger, und dann? Hoffen darauf, dass der Det alle verbliebenen Mafiosi findet? Dann steht es nämlich 6 Bürger gegen 4 Mafiosi.
dann bringt einen Kandidaten ins Spiel! Oliver hat nun schon zwei Stimmen, wenn nicht ihn, sterb ich - BÜRGER!
Fabi hat geschrieben:Ich habe jetzt AliAs gewählt, aber ohne Überzeugung. Es mangelt an Alternativen und hier ist ja auch irgendwie tote Hose. Ich distanziere mich daher vom Ergebnis (außer natürlich AliAs gehörte zur Mafia :D ).
Ganz ehrlich, aber so auffällig ist ja hammers. Dieses große schreien "ich weiss nicht wen ich wählen soll" und dann auf den Zug der Mafia aufspringen ist doch mehr mehr mehr als auffällig!

Hmm, wer ist denn hier aktiv, nur die Mafia, die wählt also und dann springen noch 2 Bürger drauf an und am Ende sieht man hier nicht mal wer es war! Omg, unmögliches Spiel für die Bürger.

Testament:

Ohne groß zu meckern, dieses Spiel ist unmöglich für die Bürger zu gewinnen ...
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich habe jetzt AliAs gewählt, aber ohne Überzeugung. Es mangelt an Alternativen und hier ist ja auch irgendwie tote Hose. Ich distanziere mich daher vom Ergebnis (außer natürlich AliAs gehörte zur Mafia :D ).
Ganz ehrlich, aber so auffällig ist ja hammers. Dieses große schreien "ich weiss nicht wen ich wählen soll" und dann auf den Zug der Mafia aufspringen ist doch mehr mehr mehr als auffällig!
Ja was sollen wir denn sonst tun. Keiner will die Inaktiven killen, keiner weiß etwas, keiner hat einen Tipp, keiner hat eine Aufgabe und kaum einer beteiligt sich hier ausreichend. Die Runde ist furchtbar. Bitte wählt mich, dann hat das Grauen für mich ein Ende :roll:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ja was sollen wir denn sonst tun. Keiner will die Inaktiven killen, keiner weiß etwas, keiner hat einen Tipp, keiner hat eine Aufgabe und kaum einer beteiligt sich hier ausreichend. Die Runde ist furchtbar. Bitte wählt mich, dann hat das Grauen für mich ein Ende :roll:
... dann hat die Mafia ein Ende! und bitte Eva gleich hinterher!
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
... dann hat die Mafia ein Ende! und bitte Eva gleich hinterher!
Dein Spürsinn hat sich in dieser Runde wirklich schon früh verabschiedet.
Bild

AliAs bekommt 7 Stimmen.... und ist somit tot.
Es haben 12 Personen abgestimmt.
AliAs ist Normaler Bürger... :shock:

Anzeigen

Kirschtorte#1 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv ist erwünscht.
schutzengel94@googlemail.com
Kirschtorte#2 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv ist erwünscht.
Kirschtorte#3 hat geschrieben:Schutzengel sucht Schützlinge zum Beschützen. Kontakt mit Detektiv ist erwünscht.
Elefant I hat geschrieben:Ich durfte heute nacht nicht abfragen.
Das nächste Ergebnis gibt es morgen.
Elefant II hat geschrieben:Ich durfte heute nacht nicht abfragen.
Elefant III hat geschrieben:Ich durfte heute nacht nicht abfragen.
Abfrager1 hat geschrieben:Ich hab gestern Fernsehfohlen abgefragt und er ist Bürger. Tschuldigung dass ich mich erst jetzt melde. :oops: Ihr könnt mich mit zunetisose@spambog.de kontaktieren.
Abfrager2 hat geschrieben:Ich hab gestern Fernsehfohlen abgefragt und er ist Bürger. Tschuldigung dass ich mich erst jetzt melde. :oops: Ihr könnt mich mit zunetisose@spambog.de kontaktieren.
Abfrager3 hat geschrieben:Ich hab gestern Fernsehfohlen abgefragt und er ist Bürger. Tschuldigung dass ich mich erst jetzt melde. :oops: Ihr könnt mich mit zunetisose@spambog.de kontaktieren.

Verwarnungen
Eva I
Jesolippe II
Oliver II

Morgen 19Uhr ein Battle...... Bitte da sein.
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 13. Jan 2009, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 26