ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
Hab mich gestern schon wieder weggeschmissen. Waren zwar wenig richtig neue Innovationen dabei, aber Standart comedystreet ist trotzdem extrem lustig.
von fefae
AliAs hat geschrieben:Standart comedystreet ist trotzdem extrem lustig.
naja manchmal ist er auch irgendwo gesessen. war nicht alles im Stehen.
von american-way
american-way hat geschrieben:gegen die Dschungel Konkurrenz dürfte es wohl ein sehr mageres Comeback werden
Wie erwartet

22:12h
ab 3: 1,28 5,3%
14-49: 0,94 8,7%

22:44h
ab 3: 0,92 4,8%
14-49: 0,71 8,0%
von AliAs
fefae hat geschrieben:
Wat?

Hab mir online gerade die zweite Folge angesehen und ich schmeiss mich gerade schon wieder weg. Da sitzt fast absolut jeder Gag.
von fefae
AliAs hat geschrieben:
fefae hat geschrieben:
Wat?
wie wat?

Manche Gags waren auch im Sitzen irgendwo, die standen nicht immer nur rum so wie du sagtest
von Columbo
Habe mich gestern richtig auf die neuen Folgen gefreut - zurecht! Die Gags haben fast alle gesessen, man konnte praktisch 1 Stunde durchlachen, sehr geniale Comedy-Show! Da könnte man sich Sat.1 vielleicht mal eine Scheibe von abschneiden, wenn sie gerade dabei sind die 10.000 unheimlich grottige Sketch-Comedy für den Freitag-Abend zu planen. :lol:
von AlphaOrange
fefae hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
fefae hat geschrieben:
Wat?
wie wat?

Manche Gags waren auch im Sitzen irgendwo, die standen nicht immer nur rum so wie du sagtest
Schreibt AliAs doch sogar selbst:
AliAs hat geschrieben:Da sitzt fast absolut jeder Gag.
:lol:

Schön, Comedystreet mal wieder zu sehen. Erfrischender und skurriler Humor.
von AliAs
AlphaOrange hat geschrieben:
fefae hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
fefae hat geschrieben: naja manchmal ist er auch irgendwo gesessen. war nicht alles im Stehen.
Wat?
wie wat?

Schreibt AliAs doch sogar selbst:
AliAs hat geschrieben:Da sitzt fast absolut jeder Gag.
:lol:

Schön, Comedystreet mal wieder zu sehen. Erfrischender und skurriler Humor.
merkwürdige Unterhaltung.
von fefae
AliAs hat geschrieben:merkwürdige Unterhaltung.
DU hast doch mit deinem Standart damit angefangen
von AliAs
fefae hat geschrieben:
wikipedia sagt bei Standart:" ein Niveau, Qualitätsniveau, z. B. Ausstattungsstandard, Lebensstandard"

aber egal, Ich freu mich auf nächste Woche...
von fefae
AliAs hat geschrieben:
fefae hat geschrieben:
wikipedia sagt bei Standart:" ein Niveau, Qualitätsniveau, z. B. Ausstattungsstandard, Lebensstandard"
ich weiß nicht, inwieweit einen Lügen, die direkt als solche zu enttarnen sind, weiter bringen. Aber gut, musst du wissen. :lol:

wikipedia sagt bei Standart nämlich in Wirklichkeit:

"Standart bezeichnet

eine bulgarische Zeitung, siehe Standart (Zeitung)
eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck, die heute teilweise im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellt ist"

Und zudem ist Standart das Gegenteil von Sitzart.
von american-way
Schlechtes Vorprogramm, harte Konkurrenz gegen Ich bin ein Star = miese Quoten

22:02
ab 3: 1,09 3,9%
14-49: 0,80 6,6%

22:34
ab 3: 0,97 4,4%
14-49: 0,70 7,1%
von Rokkos
Finde die vierte Staffel (?) bislang nicht so gut wie alten Folgen, aber immer noch sehenswert! :)
von AliAs
fefae hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
fefae hat geschrieben:
ich weiß nicht, inwieweit einen Lügen, die direkt als solche zu enttarnen sind, weiter bringen. Aber gut, musst du wissen. :lol:

wikipedia sagt bei Standart nämlich in Wirklichkeit:

"Standart bezeichnet

eine bulgarische Zeitung, siehe Standart (Zeitung)
eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck, die heute teilweise im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellt ist"

Und zudem ist Standart das Gegenteil von Sitzart.
LoL, sorry, ich hab bis heute nicht gesehen, dass ich da einen Tippfehler drin hatte ... lol ich nehm alles zurück.
von The Rock
Wie ist das eigentlich?
Müssen die Leute von Comedystreet die Menschen danach aufklären, dass sie durch den Dreck gezogen wurden? Ja, oder?
von raffstyle
The Rock hat geschrieben:Wie ist das eigentlich?
Müssen die Leute von Comedystreet die Menschen danach aufklären, dass sie durch den Dreck gezogen wurden? Ja, oder?
Ja ich glaube schon. Die müssen dann auch zustimmen dass ihr Kopf unzensiert gezeigt werden darf.
von Roli
raffstyle hat geschrieben:Die müssen dann auch zustimmen dass ihr Kopf unzensiert gezeigt werden darf.
vielleicht meinst du das richtige, aber komisch formuliert: die unkenntlich gemachten Personen stimmen nicht zu, sie bestimmen das man ihr Gesicht nicht zeigen darf.
von scoob
The Rock hat geschrieben:Wie ist das eigentlich?
Natürlich. Wenn die Menschen, die gefilmt wurden (egal ob sie direkt oder indirekt beteiligt sind) nicht Ihre Zustimmung geben, müssen die Gesichter unkenntlich gemacht werden, ansonsten könnten hohe Forderungen auf ProSieben und (möglicherweise) die Produktionsfirma zukommen. Prinzipiell kann auch die Ausstrahlung des gesamten Sketchs verboten werden, wenn die direkt betiligten Personen das wünschen (das soll laut Simon aber mittlerweile nur noch sehr selten passieren).
von magicmaxi2003
Wieder ein ungünstiger Zeitpunkt am Dienstag, denn die Meisten werden um diese Uhrzeit noch Fussball schauen.
von Belafarinrod
Tja sein Gegenprogramm kann man sich halt nicht immer aussuchen ^^
Mit dem schwachen Lead In dürften also wieder keine akzeptablen Reichweiten drin sein...schade drum...der Politessen-Sketch letzte Woche hat mich flachliegen lassen :D
von The Kommissar
Leidet ja leider an dem tollen Vorprogramm mit dem "Löffelwichser" (Zitat Mittermeier), sonst wären die Quoten sicherlich besser. Zuletzt im Kontrast mit dem Dschungelcamp war es natürlich doppelt schwer. Dennoch finde ich das, was ich bisher in Ausschnitten gesehen hab, recht witzig. Die Gags sitzen, auch wenn nicht alle gleich lustig sind.
von AliAs
Doch es war richtig richtig gut, leider funktioniert bei mir gerade online die zweite Folge auf prosieben.de von Di nicht
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10