- Di 13. Jan 2009, 22:24
gegen die Dschungel Konkurrenz dürfte es wohl ein sehr mageres Comeback werden
AliAs hat geschrieben:Standart comedystreet ist trotzdem extrem lustig.naja manchmal ist er auch irgendwo gesessen. war nicht alles im Stehen.
american-way hat geschrieben:gegen die Dschungel Konkurrenz dürfte es wohl ein sehr mageres Comeback werdenWie erwartet
fefae hat geschrieben:Wat?AliAs hat geschrieben:Standart comedystreet ist trotzdem extrem lustig.naja manchmal ist er auch irgendwo gesessen. war nicht alles im Stehen.
AliAs hat geschrieben:wie wat?fefae hat geschrieben:Wat?AliAs hat geschrieben:Standart comedystreet ist trotzdem extrem lustig.naja manchmal ist er auch irgendwo gesessen. war nicht alles im Stehen.
fefae hat geschrieben:Schreibt AliAs doch sogar selbst:AliAs hat geschrieben:wie wat?fefae hat geschrieben:Wat?AliAs hat geschrieben:Standart comedystreet ist trotzdem extrem lustig.naja manchmal ist er auch irgendwo gesessen. war nicht alles im Stehen.
Manche Gags waren auch im Sitzen irgendwo, die standen nicht immer nur rum so wie du sagtest
AliAs hat geschrieben:Da sitzt fast absolut jeder Gag.:lol:
AlphaOrange hat geschrieben:merkwürdige Unterhaltung.fefae hat geschrieben:Schreibt AliAs doch sogar selbst:AliAs hat geschrieben:wie wat?fefae hat geschrieben: naja manchmal ist er auch irgendwo gesessen. war nicht alles im Stehen.Wat?
Manche Gags waren auch im Sitzen irgendwo, die standen nicht immer nur rum so wie du sagtestAliAs hat geschrieben:Da sitzt fast absolut jeder Gag.:lol:
Schön, Comedystreet mal wieder zu sehen. Erfrischender und skurriler Humor.
AliAs hat geschrieben:merkwürdige Unterhaltung.DU hast doch mit deinem Standart damit angefangen
fefae hat geschrieben:wikipedia sagt bei Standart:" ein Niveau, Qualitätsniveau, z. B. Ausstattungsstandard, Lebensstandard"AliAs hat geschrieben:merkwürdige Unterhaltung.DU hast doch mit deinem Standart damit angefangen
AliAs hat geschrieben:ich weiß nicht, inwieweit einen Lügen, die direkt als solche zu enttarnen sind, weiter bringen. Aber gut, musst du wissen. :lol:fefae hat geschrieben:wikipedia sagt bei Standart:" ein Niveau, Qualitätsniveau, z. B. Ausstattungsstandard, Lebensstandard"AliAs hat geschrieben:merkwürdige Unterhaltung.DU hast doch mit deinem Standart damit angefangen
fefae hat geschrieben:LoL, sorry, ich hab bis heute nicht gesehen, dass ich da einen Tippfehler drin hatte ... lol ich nehm alles zurück.AliAs hat geschrieben:ich weiß nicht, inwieweit einen Lügen, die direkt als solche zu enttarnen sind, weiter bringen. Aber gut, musst du wissen. :lol:fefae hat geschrieben:wikipedia sagt bei Standart:" ein Niveau, Qualitätsniveau, z. B. Ausstattungsstandard, Lebensstandard"AliAs hat geschrieben:merkwürdige Unterhaltung.DU hast doch mit deinem Standart damit angefangen
wikipedia sagt bei Standart nämlich in Wirklichkeit:
"Standart bezeichnet
eine bulgarische Zeitung, siehe Standart (Zeitung)
eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck, die heute teilweise im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellt ist"
Und zudem ist Standart das Gegenteil von Sitzart.
The Rock hat geschrieben:Wie ist das eigentlich?Ja ich glaube schon. Die müssen dann auch zustimmen dass ihr Kopf unzensiert gezeigt werden darf.
Müssen die Leute von Comedystreet die Menschen danach aufklären, dass sie durch den Dreck gezogen wurden? Ja, oder?
raffstyle hat geschrieben:Die müssen dann auch zustimmen dass ihr Kopf unzensiert gezeigt werden darf.vielleicht meinst du das richtige, aber komisch formuliert: die unkenntlich gemachten Personen stimmen nicht zu, sie bestimmen das man ihr Gesicht nicht zeigen darf.
The Rock hat geschrieben:Wie ist das eigentlich?Natürlich. Wenn die Menschen, die gefilmt wurden (egal ob sie direkt oder indirekt beteiligt sind) nicht Ihre Zustimmung geben, müssen die Gesichter unkenntlich gemacht werden, ansonsten könnten hohe Forderungen auf ProSieben und (möglicherweise) die Produktionsfirma zukommen. Prinzipiell kann auch die Ausstrahlung des gesamten Sketchs verboten werden, wenn die direkt betiligten Personen das wünschen (das soll laut Simon aber mittlerweile nur noch sehr selten passieren).
Müssen die Leute von Comedystreet die Menschen danach aufklären, dass sie durch den Dreck gezogen wurden? Ja, oder?