von Fernsehfohlen - Do 15. Jan 2009, 17:07
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gefällt mir nicht wirklich, dass sich hier alle mit revo so einig sind. :?Dito. Ist revo überhaupt da? Nicht, dass er schon von allein wegen Inaktivität fliegt. Eine Verwarnung hat er ja schon glaube ich.
Delaoron hat geschrieben:Ja, mhhh.... im ICQ isser auch gar nimmer online...Fernsehfohlen hat geschrieben:Gefällt mir nicht wirklich, dass sich hier alle mit revo so einig sind. :?Dito. Ist revo überhaupt da? Nicht, dass er schon von allein wegen Inaktivität fliegt. Eine Verwarnung hat er ja schon glaube ich.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gefällt mir nicht wirklich, dass sich hier alle mit revo so einig sind. :?Das habe ich auch eben beim Durchlesen gedacht.
[Es war schon spät, als Delaoron ins Bett ging. In der Dunkelheit schlich sich ein Mafioso in seine Wohnung und öffnete das Ventil am Gasherd. Langsam aber sicher füllte sich das ganze Zimmer mit dem Gas, und Dela erstickte.Dela ist überraschenderweise ein Bürger ohne Status.
Delaoron hat geschrieben:Hey, sogar die richtige Partei.:shock: ähm, Ja.... was auch immer du meinst :?