rod@gau hat geschrieben:
Ich denke alle im Camp würden die Prüfungen mit Erfolg meistern. Günther sowieso, Lorenzo auch, Ingrid (vielleicht wenn es keine sportliche Prüfung wäre), Guilia und Lorenzo sowieso.
Ich denke die Zuschauer wählen Bond, weil er der einzige im Camp ist, der nur ein (wie würde Heinz Becker sagen) "Dummschwätzer" ist, allen Schei.. schönredet und absolut keine Leistung in den Prüfungen bringt. :twisted:
Genau das will man sehen.

Du hast es erfasst, genau das ist es

Der Zuschauer wählt nur aus Antipathie. Wobei man aber fairerweise sagen muss, die beiden Prüfungen die 007 bisher machen musste, waren wirklich schwer. Nur sein überhebliches Getue ist unpassend.
Ich muss ja sagen, Ingrid mausert sich immer mehr zum Publikumsliebling. Sie scheint die einzige zu sein, die wirklich genau weiß, wie sie die andern einzuschätzen hat und haut auch den einen oder andern Kommentar raus.
Ich denke Bond darf die nächsten Prüfungen allesamt machen, da Giulia einfach bewiesen hat, das sie zwar ne Zicke ist, aber ihren Worten auch Taten folgen lässt. Für den Zuschauer ist es auch nicht mehr interessant Lotte zu sehen, da diese die mit Abstand schwerste Aufgabe wirklich bravorös gemeistert hat. Der einzige, der wirklich durch Gezicke und Getöne auffällt udn eben bei Prüfungen versagt, ist Bond. Der wird so lange die Prüfungen machen dürfen, bis die Abwahlen beginnen oder aber RTL sich entschließt einen der andern besonders negativ darzustellen.