RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Yes, wieder mal der Bond :D
Belthazor hat geschrieben:Von Norbert sehen wir kaum was. Er steht weder im Vordergrund, noch macht er Dschungelprüfungen.
Meine Top 3 sind Ingrid, Mausi und Giulia. :D
Ja, aber was kann Norbert dafür? :?: :?:
Letztendlich wählen die Zuschauer ihren "Favoriten".

Ich denke alle im Camp würden die Prüfungen mit Erfolg meistern. Günther sowieso, Lorenzo auch, Ingrid (vielleicht wenn es keine sportliche Prüfung wäre), Guilia sowieso.
Ich denke die Zuschauer wählen Bond, weil er der einzige im Camp ist, der nur ein (wie würde Heinz Becker sagen) "Dummschwätzer" ist, allen Schei.. schönredet und absolut keine Leistung in den Prüfungen bringt. :twisted:
Genau das will man sehen. :D :D :D
Zuletzt geändert von rod@gau am Fr 16. Jan 2009, 01:15, insgesamt 2-mal geändert.
rod@gau hat geschrieben: Ich denke alle im Camp würden die Prüfungen mit Erfolg meistern. Günther sowieso, Lorenzo auch, Ingrid (vielleicht wenn es keine sportliche Prüfung wäre), Guilia und Lorenzo sowieso.
Ich denke die Zuschauer wählen Bond, weil er der einzige im Camp ist, der nur ein (wie würde Heinz Becker sagen) "Dummschwätzer" ist, allen Schei.. schönredet und absolut keine Leistung in den Prüfungen bringt. :twisted:
Genau das will man sehen. :D :D :D
Du hast es erfasst, genau das ist es ;) Der Zuschauer wählt nur aus Antipathie. Wobei man aber fairerweise sagen muss, die beiden Prüfungen die 007 bisher machen musste, waren wirklich schwer. Nur sein überhebliches Getue ist unpassend.

Ich muss ja sagen, Ingrid mausert sich immer mehr zum Publikumsliebling. Sie scheint die einzige zu sein, die wirklich genau weiß, wie sie die andern einzuschätzen hat und haut auch den einen oder andern Kommentar raus.

Ich denke Bond darf die nächsten Prüfungen allesamt machen, da Giulia einfach bewiesen hat, das sie zwar ne Zicke ist, aber ihren Worten auch Taten folgen lässt. Für den Zuschauer ist es auch nicht mehr interessant Lotte zu sehen, da diese die mit Abstand schwerste Aufgabe wirklich bravorös gemeistert hat. Der einzige, der wirklich durch Gezicke und Getöne auffällt udn eben bei Prüfungen versagt, ist Bond. Der wird so lange die Prüfungen machen dürfen, bis die Abwahlen beginnen oder aber RTL sich entschließt einen der andern besonders negativ darzustellen.
vicaddict hat geschrieben:
rod@gau hat geschrieben:
Ich denke Bond darf die nächsten Prüfungen allesamt machen, da Giulia einfach bewiesen hat, das sie zwar ne Zicke ist, aber ihren Worten auch Taten folgen lässt.
Genau so ist´s
rod@gau hat geschrieben:Noch mal ne Frage zu Gundis:

Ist die "Notgeil" :shock: :shock: :shock:

oder ist das nur eine Inszenierung :?:

Rein vom Optischen passt der Norbert ja nun wirklich nicht so zur Gundis :lol:

Ach ich glaub, die ist so :D Wobei ich glaube, dass du solche Szenen mit jedem zeigen könntest. 24 Stunden haben die nix anderes als sich selbst, da albert jeder mal mit jedem rum, oder ejder zickt mal jeden an. Nur RTL will bestimmte Leute halt in eine bestimmte Richtung bringen.
Auf YouTube hab ich mir die heutige Dschungelprüfung für Bond (DschungelGym) schon mal in der UK-Version angeschaut. Bin ja gespannt ob "der schöne Mann" danach immer noch so ein Maulheld ist :mrgreen: (wobei die Prüfungen in der deutschen version immer ein wenig "abgemildert" wirken)
- Hmm, diese Strauss Prüfung ist doch wirklich nicht so schwer, was ja auch mal ok ist. Ich glaube, dass dieses Gepicke gar nicht soo weh tut, Tiere sind da in der Regel recht "vorsichtig".

- Warum haben sie nie gezeigt, als Giulia und Mausi von der Übernachtung zurück ins Camp kamen?

- Was sagt der Mann von Gundis zu ihrem Verhalten hier?

- Bond ist wirklich ein lustiger Geselle, er muss in seinem Leben richtig viel erreicht haben, oder wie bekommt man sonst solch ein Selbstbewusstsein?

- und warum erzählt dieser Dr. Bob immer so einen absoluten Nonsens. Da gibt es Millionen Menschen in Deutschland, die das für bare Münze halten. (ein Strauss kann mit seinen Füßen einen Löwen aufschlitzen :roll:, weil es in Australien auch so viele Löwen gibt)
AliAs hat geschrieben:-
und warum erzählt dieser Dr. Bob immer so einen absoluten Nonsens. Da gibt es Millionen Menschen in Deutschland, die das für bare Münze halten. (ein Strauss kann mit seinen Füßen einen Löwen aufschlitzen :roll:, weil es in Australien auch so viele Löwen gibt)
Ne, in Australien gibt es keine Löwen, aber natürlicherweise gibt es da auch keine Straußen :wink:

Die sind nämlich eigentlich in Afrika zu Hause (wo ihnen auch mal ein Löwe über den Weg laufen könnte) und die wenigen, die es in Australien in freier Wildbahn gibt sind aus Farmen ausgebüxt.
Peter wird bestimmt heute wieder richtig abkacken bei der Dschungelprüfung. :lol:
Hm, ich glaube, am Wochenende oder Montag geht es schon los mit dem Rauswählen.
wie ist das eigentlich mit dem rauswählen.. gibt es dann keine dschungelprüfungen mehr oder muss der zuschauer pro sendung dann 2 mal anrufen? (ich kann mich da echt nicht mehr erinnern :mrgreen: )
hoffentlich verkackt der bond heute wieder...
der hat doch echt nicht den knall gehört..

fand das so lustig als sie drüber diskutiert haben warum immer nur er gewählt wird.. ich glaube gundis zambo sagte dann: "Die wollen das wir nichts zu essen haben" .... :D :D
sam sayonara hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:-
und warum erzählt dieser Dr. Bob immer so einen absoluten Nonsens. Da gibt es Millionen Menschen in Deutschland, die das für bare Münze halten. (ein Strauss kann mit seinen Füßen einen Löwen aufschlitzen :roll:, weil es in Australien auch so viele Löwen gibt)
Ne, in Australien gibt es keine Löwen, aber natürlicherweise gibt es da auch keine Straußen :wink:

Die sind nämlich eigentlich in Afrika zu Hause (wo ihnen auch mal ein Löwe über den Weg laufen könnte) und die wenigen, die es in Australien in freier Wildbahn gibt sind aus Farmen ausgebüxt.
Ok, scheint wirklich so zu sein, als ob Strausse durch Tritte (nicht durch aufschlitzen) einen Löwen töten können, aber Abstammung vom Raptor ist nirgends zu finden...
Och nö. Nicht schon wieder Bond. :?
Und die Rede wird wohl wieder sein: Es war verdammt hart, überall diese Viecher und keiner von euch hätte diese Dschungelprüfung angetreten oder geschafft. Ich habe 2 Sterne. :roll:
Ich finde es langsam öde, dass ewig Peter Bond oder Giulia Siegel in die Prüfung müssen.
Gut, beide sind nicht gerade mega-sympathisch. Frau Siegel zeigt ja wenigstens noch Leistungen, aber Peter Bond...ich habe nicht gedacht, dass es wirklich solche Kerle noch gibt.
Da ist mir so eine Lusche bei Norbert Schramm lieber!
Probleme macht mir Gundis!
Wirft sich wie eine Schmeißfliege an jeden KErl an!
Adrianm hat geschrieben:Ingrid!
Für die abe rbitte nur anrufen, wenn es nichts hartes körperliches ist, weil unfair
Pff, also ich werd's nicht machen, aber wenn's danach geht ist es auch unfair, jemanden, der angeblich 'ne Vogelphobie hat in ein Straußengehege zu stecken und bepicken zu lassen.
Zuletzt geändert von Hundejunge am Fr 16. Jan 2009, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Belthazor hat geschrieben: Und die Rede wird wohl wieder sein: Es war verdammt hart, überall diese Viecher und keiner von euch hätte diese Dschungelprüfung angetreten oder geschafft. Ich habe 2 Sterne. :roll:
:mrgreen: :D :mrgreen:
ja... so wird es wohl wieder sein..
so ein schlappschwanz...
der hat den namen BOND nun wirklich nicht verdient....
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 54