- Do 15. Jan 2009, 22:00
Auch blöd für denjenigen, der nun Torschützenkönig wird (sofern jemand Ibisevic noch abfängt - man weiß ja nie). Der wird sich permanent anhören dürfen, dass er das nur dessen Verletzung zu verdanken hat.
Aber mal ehrlich: die FCler haben doch wohl einen an der Waffel! Haben die denn keine anderen Probleme, als ihren verlorenen Sohn zurückzuholen und dafür das gesamte Vereinsvermögen und darüber hinaus auf den Kopf zu hauen? Wirtschaftlicher Irrsinn ist das, was die da machen.
Lois hat geschrieben:scheiße mit ibisevic...die bayern lachen sich ins fäustchen..Ja, das ist wirklich schade für Ibisevic. Auch wenn ich Hoffenheim hasse, der Spieler hat's nicht verdient.
Auch blöd für denjenigen, der nun Torschützenkönig wird (sofern jemand Ibisevic noch abfängt - man weiß ja nie). Der wird sich permanent anhören dürfen, dass er das nur dessen Verletzung zu verdanken hat.
Lois hat geschrieben:was ist jetzt eigentlich mit poldi? geht er jetzt wieder zurück nach köln...??? ist das schon durch....?Ich denke, die Sache mit Köln ist so gut wie fix.
Aber mal ehrlich: die FCler haben doch wohl einen an der Waffel! Haben die denn keine anderen Probleme, als ihren verlorenen Sohn zurückzuholen und dafür das gesamte Vereinsvermögen und darüber hinaus auf den Kopf zu hauen? Wirtschaftlicher Irrsinn ist das, was die da machen.
CaptainCharisma hat geschrieben:Das wird Hoffenheim sicherlich arg schwächen,was unsere Meisterschaftsehrenrunde noch langweiliger erscheinen werden lässt......es sei den Bremen kommt endlich aus dem Quark.Dafür fehlt mir leider weiterhin jedes Indiz