Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von AlphaOrange
Lois hat geschrieben:scheiße mit ibisevic...die bayern lachen sich ins fäustchen..
Ja, das ist wirklich schade für Ibisevic. Auch wenn ich Hoffenheim hasse, der Spieler hat's nicht verdient.
Auch blöd für denjenigen, der nun Torschützenkönig wird (sofern jemand Ibisevic noch abfängt - man weiß ja nie). Der wird sich permanent anhören dürfen, dass er das nur dessen Verletzung zu verdanken hat.
Lois hat geschrieben:was ist jetzt eigentlich mit poldi? geht er jetzt wieder zurück nach köln...??? ist das schon durch....?
Ich denke, die Sache mit Köln ist so gut wie fix.
Aber mal ehrlich: die FCler haben doch wohl einen an der Waffel! Haben die denn keine anderen Probleme, als ihren verlorenen Sohn zurückzuholen und dafür das gesamte Vereinsvermögen und darüber hinaus auf den Kopf zu hauen? Wirtschaftlicher Irrsinn ist das, was die da machen.
CaptainCharisma hat geschrieben:Das wird Hoffenheim sicherlich arg schwächen,was unsere Meisterschaftsehrenrunde noch langweiliger erscheinen werden lässt......es sei den Bremen kommt endlich aus dem Quark.
Dafür fehlt mir leider weiterhin jedes Indiz :(
von CaptainCharisma
AlphaOrange hat geschrieben: Aber mal ehrlich: die FCler haben doch wohl einen an der Waffel! Haben die denn keine anderen Probleme, als ihren verlorenen Sohn zurückzuholen und dafür das gesamte Vereinsvermögen und darüber hinaus auf den Kopf zu hauen? Wirtschaftlicher Irrsinn ist das, was die da machen.
Da heisst es wohl nur noch:Augen zu und durch.
Das Ziel Poldi zurückzuholen,genießt dort wohl absolut allerhöchste Priorität und alles andere wird untergeordnet.Kann mir schon vorstellen,dass die in ihrem Wahn,das finanzielle Risiko konsiquent ignorieren.Liebe macht nicht nur blind,sondern in manchen Fällen halt auch blöd.
von Delaoron
Lois hat geschrieben:hoffentlich steigt köln ab........... :mrgreen:
Fänd ich auch extrem lustig. Ob "Poldi" dann immer noch unbedingt dort spielen will? :wink:
Was den Transfer selbst angeht, muss man wohl nur einen Namen nennen: Michael Meier.
von Atum4
CaptainCharisma hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Aber mal ehrlich: die FCler haben doch wohl einen an der Waffel! Haben die denn keine anderen Probleme, als ihren verlorenen Sohn zurückzuholen und dafür das gesamte Vereinsvermögen und darüber hinaus auf den Kopf zu hauen? Wirtschaftlicher Irrsinn ist das, was die da machen.
Da heisst es wohl nur noch:Augen zu und durch.
Das Ziel Poldi zurückzuholen,genießt dort wohl absolut allerhöchste Priorität und alles andere wird untergeordnet.Kann mir schon vorstellen,dass die in ihrem Wahn,das finanzielle Risiko konsiquent ignorieren.Liebe macht nicht nur blind,sondern in manchen Fällen halt auch blöd.
Imagegewinn 10000% oder Mehr :lol: :lol:
Also allein an Medienaufmerksamkeit nicht zutoppen, so gesehen ein guter Deal.... vor allem aber auch sportlich.
von CaptainCharisma
Atum4 hat geschrieben: Imagegewinn 10000% oder Mehr :lol: :lol:
Also allein an Medienaufmerksamkeit nicht zutoppen
Verkauft jetzt der FC jetzt mehr Alben oder gehen mehr Leute ins Kino,um den neuen FC Film zu sehen?

Was bringt es Köln,wenn der Meier jeden Tag in den Sportnachricht ist und immer das gleiche sabbelt oder wenn jeden Tag neue Details zum Transfer an Licht kommen? Klar werden nächste Saison in den ersten 1-2 Heimspielen,ein paar Fans mehr kommen um den Poldi zu sehen,aber der Hype wird ruck zuck wieder vorbei sein.Es werden dadurch sicher auch keine neuen Fan Clubs gegründet,die jetzt alle Dauerkarten kaufen werden.Es werden nächste Sasion auch keine zusätzliche Sponsorengelder fließen,weil Geldgeber das jetzt so dufte finden,dass der Poldi wieder da ist.

Sportlich ist der Junge definitiv eine Verstärkung,aber 10 Mio sind 10 Mio und das ist verdammt viel für Köln.Für das Geld bekommt der FC 3-4 Spieler die am Ende doch mehr helfen würden,als ein einzelner Poldi.
von american-way
Nigel de Jong (24) steht kurz vor einem Wechsel zu Manchester City. Die Engländer sind inzwischen bereit, die geforderten 19,5 Millionen Ablöse für den Mittelfeld-Abräumer zu zahlen. Für die Kohle will Hamburg drei neue Stars holen.
von CaptainCharisma
Knapp 20 Mio ist :shock:

Da merkt man,dass für die Geld absolut keine Rolle spielt.Die würden mir meinen 50 Euro Schein,auch noch für 70 Euro abkaufen.

Glückwunch an den HSV für diesen Coup...mal sehen was für Wundertüten sie jetzt aus Südamerika kaufen.
von Kanye
Wenn man bedenkt, dass wir ihn für 1,5 Mio aus Amsterdam eingekauft haben, wäre der Transfer perfekt. 8)
von Delaoron
Schon interessant, wie sehr ein Scheich Einfluss auf den deutschen Fußball haben kann. Denn dass er die 20 Mio. nicht wirklich wert ist, vor allem dank seiner Klausel, mit der er bald für 2 Mio. wechseln dürfte, dürfte klar sein.
Krass formuliert könnte man sagen, dass der HSV aus reinem Glück ein Plus von 18 Mio. macht, weil ein Scheich sich ein Spielzeug gesucht hat.
Vllt. wollen sie ja auch bald Kuba haben und bieten für ihn dann auch 20+x. :?
von magicmaxi2003
AlphaOrange hat geschrieben:Da wünsch ich mir doch glatt, ManCity würde sich auch für Diego interessieren. Günstig abzugeben für 50 Mio + x :lol:
Das wäre natürlich super, hat aber mit Fußball nicht wirklich viel am Hut. Früher oder später braucht man wohl Investoren, um in der Spitzenklasse mitzuspielen. Leider.
von Vega
Abartig. de Jong ist vllt grade mal 10 Millionen wert und innem halben Jahr kann der fuer 2 Millionen wechseln. Das ist doch nicht normal...
von american-way
Die Rückkehr von Noch-Bayern-Star Lukas Podolski (23) zum 1. FC Köln ist nach BILD-Informationen beschlossene Sache. Am Montag soll der Deal offiziell verkündet werden. Am 1. Juli hat Poldi seinen ersten Arbeitstag in der Domstadt.
von flom
Ich glaube viele von euch sind sich nicht bewusst das DJ kurz vor dem interesse von Citys, sich mit uns über eine Verlängerung und streichung der Klausel einig war. Denke auch das DJ so oder so denn Vertrag verlängert hätte damit wir mehr Geld erhalten, wie Boula damals kurz vor seinem Wechsel zu Chealsi. Klar ist das er 20 nicht wert ist, aber mMn ist er locker 14 Wert, auf seiner Position giibt es in seinem alter nicht viele die besser wären. City will sich halt in der Winterpause verstärken da sie nur 15. sind. Naja wer sich nicht über Hoffenheim aufregt, der braucht sich nchit über City aufregen, denn Hoffenheim hat das gleiche in Liga 2 abgezogen, halt in zweitlga Dimension.
Und das der HSV das angebot annehmen muss, ist ja logisch. Mal sehen wenn wir jetzt holen, hoffe stark das wir weg von der doppel 6 kommen, also noch ein Sturm und Mittelfeldkracher, plus nen guten Perspektiv Torwart, ala Schmeichel etc.

Edit: aso Captain, wer Bayernfan ist, braucht keinen Kommentar über Wundertüten aus Südamerika schreiben ;) glashaus nä.
von Atum4
Wenn Poldi nach Cottbus gehen würde, würden die auch versuchen es zu bewerkstelligen.
Ein Spieler der Nationalstürmer ist, ist vor allem ein Image Gewinn langfristig.
Vllt. bessere Sportschau Zeiten, mehr verkaufte Trikots und Sponsoren Prämien.

Der HSV ist nicht der allerbeste Einkäufer, aber im verkaufen könnte man sogar den Bayern noch was beibringen :lol:
von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:Ein Spieler der Nationalstürmer ist, ist vor allem ein Image Gewinn langfristig.
Vllt. bessere Sportschau Zeiten, mehr verkaufte Trikots und Sponsoren Prämien.
Trotzdem gilt: wenn man sich einen Spieler nicht leisten kann, dann kann man ihn sich halt eben nicht leisten. Mit den genannten Vorteilen kriegst du doch nicht mal die Hälfte von Poldis Gehalt rein.
Und neue Spieler wird's in Köln jetzt auch erstmal nicht geben - es sei denn irgendwelche ablösefreien Pfeifen, die Köln als Traumverein sehen.
Allein vom Image kann kein Verein leben, erst recht nicht über den eigenen Verhältnissen.
von Lois
Schade.. Poldi geht nach Köln.... :roll:
Hätte ihn ja gerne bei uns gesehen..aber nun gut...
Wenn Köln diese Saison absteigen sollte, hat sich das ja schon wieder erledigt :mrgreen:
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben:
Edit: aso Captain, wer Bayernfan ist, braucht keinen Kommentar über Wundertüten aus Südamerika schreiben ;) glashaus nä.
Wir sind Könige der Fehleinkäufe und deshalb besitze ich spezielle Rechte.

Was das Aufregen betrifft.Ich denke niemand regt sich über ManC auf.Eher finden viele es amüsant,da die Scheichs scheinbar nicht wirklich viel Interesse am Fußball haben,sondern einfach nur gerne Schecks ausfüllen.
von AlphaOrange
CaptainCharisma hat geschrieben:Was das Aufregen betrifft.Ich denke niemand regt sich über ManC auf.Eher finden viele es amüsant,da die Scheichs scheinbar nicht wirklich viel Interesse am Fußball haben,sondern einfach nur gerne Schecks ausfüllen.
Also amüsant finde ich das nicht.
In England dürfen die meinetwegen machen, was sie wollen, da ist der Fußball ohnehin schon zum Spielplatz der Scheichs verkommen und die Liga völlig im Eimer.
Aber völlig absurde Transfersummen in die Welt schießen, die den realen Wert der Spieler total verfehlen ist auch ein Eingriff in andere Ligen, das muss eigentlich nicht sein.
von CaptainCharisma
AlphaOrange hat geschrieben: Aber völlig absurde Transfersummen in die Welt schießen, die den realen Wert der Spieler total verfehlen ist auch ein Eingriff in andere Ligen, das muss eigentlich nicht sein.
Dem HSV wirds sicher nicht schaden,etwas mehr Kohle zu bekommen.Wenn man international was reißen will,ist ein wenig Extra Geld auf jeden Fall vorteilhaft.

Und deine 50 Mio für Diego :wink: ,da könntet hier locker 2-3 starke Spieler holen,um nicht jedes Jahr in der Gruppenphase abzukacken.
Wenn die Scheichs dadurch den dt.Vereinen in den int.Wettbewerben etwas Auftrieb verschaffen,werde ich mich nicht aufregen.

Wenn die 150 Mio für Kaka zahlen,oder 180 Mio für Messi,oder 100 Mio für Ronaldo kann uns das doch völlig egal sein,da solche Spieler eh niemals für die Bundesliga in Frage kommen würden.Und wenn die die Preise in Europa hochjubeln,uns doch egal.Spieler aus Italien,Spanien oder England gehen eh nicht in die Bundesliga und das spielt es keine Rolle,ob die 20 Mio oder 100 Mio kosten.
Ribery wird uns irgendwann verlässen und da nehme ich doch lieber 50 Mio von einen Scheich,als 20 Mio von Madrid,die es vor 4-5 Jahren gegeben hätte.
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Wir sind Könige der Fehleinkäufe und deshalb besitze ich spezielle Rechte.

Was das Aufregen betrifft.Ich denke niemand regt sich über ManC auf.Eher finden viele es amüsant,da die Scheichs scheinbar nicht wirklich viel Interesse am Fußball haben,sondern einfach nur gerne Schecks ausfüllen.
Mir ist es ein Raetsel, wie man das amuesant finden kann..

@flom: Ich bitte dich, ein Spieler der innem halben Jahr fuer 2 Millionen gehen kann, ist nie im Leben 14 Mio wert..
von Delaoron
Das mit der Vertragsverlängerung ist ja sowieso kein Argument. Notfalls hätten sie ihn halt ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann, vor einer mögl. Vertragsverklängerung gemacht und dann wäre er im Sommer gewechselt - für 2 Mio.

edit: Und noch was zum Uli:
Auch innerhalb der Liga könnte es zu Reformen kommen. Mainz-Präsident Harald Strutz fordert eine Aufstockung, zumindest in der zweiten Liga auf 20 Vereine…

Hoeneß: Ich finde, dass die zweite Liga gerne auf 24 Vereine aufgestockt werden kann! Damit habe ich überhaupt kein Problem. Aber die erste Liga muss dringend bei 18 Vereinen bleiben, ich bin eher dafür, sie auf 16 zu reduzieren. Wenn auch noch – was einige vorhaben – ein Ligapokal während der Saison dazukommen soll, dann muss ich mir die Frage stellen, was das alles eigentlich soll? Das wichtigste Kapital für die Vereine sind die Spieler. Wenn man die noch mehr belastet und ein zusätzlicher Spieler deswegen verletzt wird, ist das viel teurer als die Einnahmen, die man durch zusätzliche Heimspiele im Ligapokal kriegt.
(Quelle)

Ja, die Spieler sind wirklich überarbeitet. Haben schon soviel Spiele mehr als das europäische Ausland, am besten sollte man nur noch mit 12 Teams spielen.
Zuletzt geändert von Delaoron am Mo 19. Jan 2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben: Mir ist es ein Raetsel, wie man das amuesant finden kann..
Da ich solche Dinge nicht überernst nehme,kann ich schon darüber schmunzeln,wenn Transfersummen genannt und gezahlt werden,die absurd sind.

Ich habe das Glück,dass ich viele Dinge im Leben habe,die es wert sind,sich über sie einen Kopf zu machen.Aber ich rege mich nicht nicht auf,wenn irgendwelche Nasen bereit sind utopische Summen zu zahlen.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 55