Neuling hat geschrieben:Es gab damals immer nur eine Vermutung. "Leider" war der "ScheißKerl" so clever und hat da hingemacht wo keine Kamera war.
Waren damals nicht Costa Cordalis und Carlo Tränhardt unter Verdacht? Oder bring ich da was durcheinander?
Ich glaube als erster fliegt Norbert Schramm oder mein Wunschkandidat wäre Peter Bond, für den würde dann wohl eine Traumwelt zusammen brechen weil er doch glaubt so beliebt zu sein.
Gerade wollte ich ne Rangliste eröffnen
Zuerst fliegen wird Schramm - er hat keine Fans, woher auch? Sind wir ehrlich, kaum einer kennt ihn, auffgefallen ist er auch durch nix, ob er geht oder bleibt ist ziemlich egal.
Danach ist es aber gar nicht so deutlich, finde ich. Bond finden viele zwar schei*e, aber es wird auch Leute geben, die gerade seine Art lustig finden und ihn gerade deshalb weiter im Camp sehen wollen. Er ist unterhaltsam, da kann man sagen was man will. Ohne ihn wäre es relativ langweilig.
Mausi wird sicherlich geballte Voting-Power aus Österreich bieten können, zudem ist sie ganz sympatisch. Ich weiß nur nicht recht was ich davon halten soll, dass sie jetzt mehrfach ein "vielleicht" kassiert hat.
Schwanz dürfte sicherlich als Depp angesehen werden. Ob soviele kleine Mädels für ihn anrufen? Ich glaube er dürfte sehr früh gehen.
Menziani ist der zweite Schwarm, wirkt ganz sympatisch, hat aber durch nix auf sich aufmerksam machen können. Wie auch?
Gundis Zámbó ist sympatisch, sieht ganz gut aus und würde wohl auch mehr machen, wenn sie dürfte. Schwer einzuschätzen, wieviel Fans sie hat.
Ingrid hat sicher viele überrascht, aber ich denke das Alter wird schon noch einen Tribut fordern. Je länger es dauert, und desto weniger Essen es gibt, deso schwerer für sie.
Giulia sehe ich auf jeden Fall im Finale. Sie ist ne kleine Zicke, kann aber auch nett sein, bietet was fürs Auge und steht ihren Mann. Dschungelqueen wird sie wohl nicht, aber im Finale sehe ich sie.
Das gleiche gilt für Lotte. Paradiesvogel und vermeintliches Weichei, entpuppt sich als ganz sympatische Person, die auch eiskalt ihre Prüfunga bsolviert hat. Passt.
Günther... ja mei... der Brummbär halt

Absolviert jede Prüfung ohne zu murren und fällt nicht negativ auf.
Im Großen und ganzen fehlen aber bei den meisten Leuten einfach wirkliche Anhaltspunkte, um sie einschätzen zu können. Dadurch das bisher nur Bond und Siegel die Prüfungen absolvieren durften, weiß man gar nicht, wie man die andern einschätzen soll. Ich denke, jetzt, wo die andern sich selbst nominieren dürfen, werden auch andere zum Zug kommen, aber im Grunde ist das schon zu spät, um sich noch irgendwie in den Vordergrund zu spielen.
Mein Tipp fürs Finale Giulia, Lotte und Kaufmann. Wobei ich Bond das durchaus auch zutraue, aber wohl auch nur, wenn die Zuschauer ihn so peinlich finden, dass sie ihn weiter sehen wollen. Kann auch sein, dass sie ihn gleich abwählen.