RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Highlight hat geschrieben: Wer auch immer gewinnt, für mich die Noname Staffel hoch 2! Keiner von denen ist ein Star, ich kannte jediglich Mannsweib Lorenzo und die Siegel!
Ich kannte zwar einige mehr gehöre ja zu der Generation die Glücksrad noch live gesehen hat :D , aber stimme Dir zu. Star ist schon längst keiner mehr von denen und wirkliche "Promis" würden es sich sicherlich nicht antun.

Schaue auch nicht regelmässig aber ab und an mal rein. Finde das ganze als Parodie auf unsere Gesellschaft ganz witzig und Dirk Back und Sonja Zietlow nehmen ja auch mit Ihren Sprüchen alles und jeden auf die Schippe, aber denke mal grad das macht auch mit den aktuellen Erfolg dieser Staffel aus.
Ich denke mal, dass Mausi oder Ingrid heute das Camp verlassen muss.
Bezüglich der letzten Prüfung: Niemals hätte ich meinen Kopf in den Spinnenkasten gesteckt. Spinnen sind so widerlich!
magicmaxi2003 hat geschrieben:Wer wissen möchte, wer die Dschungelprüfung absolviert, der muss bloß auf den Spoiler klicken.
Das verrät RTL doch sicherlich in der Vorschau auch schon :o
versteckter Inhalt:
Ah, kommt heute mein geliebter Kakerlakensarg? :D Schade, dass nicht Mausi oder Ingrid drin liegt, das wär ein Knüller gewesen.
timi-tomi hat geschrieben:ist es eigentlich sarkasmus, dass unterföhring beim wegweiser mitangegeben ist? :D
hehe, hab ich heut auch das erste Mal gesehen :mrgreen:
Bin mal auf den Bananen-Streit gespannt ^^

Edit: Ingrid ist so geil.... wie sie ihren Satz einstudiert hat 8)
Und Mausi geht..welch Wunder..
DarkGiant hat geschrieben:Und Mausi geht..welch Wunder..
naja, dieses tägliche "ich hab schon gepackt" ging mir echt auf den sack. gott sei dank hat das jetzt ein ende. aber gulia sollte als näcghstes gehen. die nervt echt mit ihrem gezicke.
Die Österreicherin muss gehen- keine Überraschung Einziger Vorteil- Giulia hat gute Chancen morgen rausgewählt zu werden :mrgreen:
Man hat richtig gemerkt wie es in Giulia gerattert hat als sie erfahren hat dass sie es vielleicht ist. Warschinlich legt sie sich schon nen neuen Schlachtplan zurecht um für Aufsehen zu sorgen und damit sich wieder in den Vordergrund zu rücken.
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Und Mausi geht..welch Wunder..
naja, dieses tägliche "ich hab schon gepackt" ging mir echt auf den sack. gott sei dank hat das jetzt ein ende. aber gulia sollte als näcghstes gehen. die nervt echt mit ihrem gezicke.
Eben deswegen darf sie nicht rausgewählt werden. Sonst wird das ganze langweiliger als 'ne Telenovela.

Dieses Gezicke ist doch genau das, wovon die Sendung lebt! ;)
Schade das Mausi gehen muss.Hab gehofft das es für Giulia vorbei ist.Von Tag zu Tag finde ich die Frau unsympathischer.Unglaublich wie sie sich alles zurecht dreht.Wenn sie dieses Possum nicht essen will ist das ihr Problem.Aber lieber die eine Banane einer 40 Jahren älteren Ingrid abschwatzen wollen.Respektlos hoch zehn.
Mausi musste nun als erste Frau das Dschungelcamp verlassen, gut so.
Giulia nervt auch nur noch, doch ich denke die bleibt uns noch eine weile erhalten. :roll:
Ich hab' gehofft, dass Guilia gehen würde. Ihre zickige rumgetue nervt aber sowas. Dann noch sie mit "Kein Respekt mit dem Alter". Hat sie doch selber nicht.

Meine Favoritenliste:
1. Ingrid
2. Lorielle
3. Nico
4. Gundis
5. Giulia
6. Günther

Gundis im Kakerlaken-Bad fand ich sehr amüsant. Die Gundis ist doch cool. 8)
von wirhelden
als papa würde die guilia nach diesem dschungeleinsatz enterben!

die dame ist rufschädigend!!!

da hat der papa "ein bisschen frieden überlebt" und dann legt die tochter einen solchen auftritt hin, bei dem offensichtlich wird, daß in der erziehung so ziemlich alles schief gegangen sein muss! die siegel hat NULL sozialkompetenz und es steht zu berfürchten, das sie solches auch nicht mehr erlernen wird.

schön nur, daß so eine sendung auch manchmal das wahre gesicht hinter der pröckelnden fassade zum vorschein bringt.
Man mag ja jetzt von Giulia halten was man will, aber mir geht es ehrlich gesagt, tierisch auf den Zeiger, dass RTL wirklich so gezielt Stimmung macht. Man hat es doch gestern gesehen, dass dort wirklich jeder, aber wirklich jeder intrigiert, zickt und lästert. Jeder tut es, nur Giulia ist komischerweise die einzige, die von RTL wirklich in diese Ecke gedrängt wird.

Ich frage mich auch, warum ein Günther Kaufmann seit dem Einzug ins Camp, nur in der Unterhose bekleidet, auf der Pritsche liegt und seinen Senf zu allem gibt, aber keinen interessierts.
Gundis ist auch nicht besser als Giulia und zickt rum und sabbert alles an, was einen Schwanz hat... wortwörtlich...
Ingrid ist auch kein unbescholtenes Blatt, genauso wie Nico.

Nur RTL macht gezielt Stimmung gegen Giulia Siegel. Vorher waren es Norbert und Bond, jetzt ist es Giulia. Ich kann zwar verstehen, dass RTL so Stimmung und Quote machen will, jedoch halte ich es für sehr schade, dass man wirklich überwiegend auf künstliche Art versucht, Stimmung zu machen. Man manipuliert gezielt den Zuschauer und stellt sich dann so hin, als habe man mit allem nix zu tun.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 54