- Mi 21. Jan 2009, 01:51
Man mag ja jetzt von Giulia halten was man will, aber mir geht es ehrlich gesagt, tierisch auf den Zeiger, dass RTL wirklich so gezielt Stimmung macht. Man hat es doch gestern gesehen, dass dort wirklich jeder, aber wirklich jeder intrigiert, zickt und lästert. Jeder tut es, nur Giulia ist komischerweise die einzige, die von RTL wirklich in diese Ecke gedrängt wird.
Ich frage mich auch, warum ein Günther Kaufmann seit dem Einzug ins Camp, nur in der Unterhose bekleidet, auf der Pritsche liegt und seinen Senf zu allem gibt, aber keinen interessierts.
Gundis ist auch nicht besser als Giulia und zickt rum und sabbert alles an, was einen Schwanz hat... wortwörtlich...
Ingrid ist auch kein unbescholtenes Blatt, genauso wie Nico.
Nur RTL macht gezielt Stimmung gegen Giulia Siegel. Vorher waren es Norbert und Bond, jetzt ist es Giulia. Ich kann zwar verstehen, dass RTL so Stimmung und Quote machen will, jedoch halte ich es für sehr schade, dass man wirklich überwiegend auf künstliche Art versucht, Stimmung zu machen. Man manipuliert gezielt den Zuschauer und stellt sich dann so hin, als habe man mit allem nix zu tun.