Markus hat geschrieben:
Ich habe es zwar schon einmal gesagt, aber der Montag ist seit vergangenem Jahr ausschließlich mit Mystery-Serien und den "Simpsons" bestückt worden. "Die ProSieben Märchenstunde" war zum Beispiel zuletzt immer am Dienstag zu sehen (das ist ja der Show- und Comedy-Tag)
Ist das schon wieder so lange her? Na egal,jedenfalls wirds dadurch eigentlich noch übler.
Da laufen an einem Tag auf Pro Sieben Serien,die ausnahmsweise mal nichts mit Wer mit Wem,Herzschmerz,Intrigen und Beziehungskisten zu tun haben und schon schaut es keiner.
Wenn man im RTL 2 Forum schreiben kann "Dexter läuft nicht gut,weil RTL 2 nicht der richtige Sender dafür ist und die eh ein Image Problem haben",dann könnte man das doch auch auf Pro Sieben in einer ähnlichen Weise ummünzen.
Wenn sich der geneigte Zuschauer denkt :
"Ach,RTL 2 ist ein Spackensender,wo nur Big Brother und sowas läuft.Da schau ich mir doch keine Serie(Dexter o.Californication) an"
Warum könnte sich der geneigte Zuschauer nicht bei Pro Sieben denken:
"Ach,Pro Sieben ist auch zu sein Frauensender geworden,wo nur Geschichten wie Sex and the City,DH und Gedönst wie Jana Ina und S.Conner Crazy in irgendwas laufen.Da schau ich mir keine Serie(Lost o. Terminator) an"
Vieleicht bin ich da auch total auf dem Holzweg,aber bevor diese ganze Frauenserienwelle kam,gab es doch sicherlich auch Serien,die nicht in diese Schublade gehörten und denoch erfolgreich waren.