- Fr 23. Jan 2009, 15:14
Ich fänds gut, wenn alle mal was posten würden. Einfach um eine klare Entscheidung für heute Abend zu fällen. Sonst gibts ja auch nichts groß zu diskutieren.

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht nacgegukct, aber kann es sein, dass TIMBO eher ruhig ist....ernsthaft...Stimmt. Hab grad ein bisschen nachgelesen. Nacht 0 und Tag 1 war er relativ aktiv. Gestern kam fast gar nicht von seiner Seite aus. Wobei man natürlich erwähnen sollte, dass allgemein nicht wirklich viel gepostet wurde. Ich zitiere mal:
So eine Lala-taktik, wie ich letzte Runde?!
Könnte mir gut nen Mafiosi dahinter vorstellen...
Bei Fehlern meinerseits bitte melden...
Wobei ich beim fohlen sicher auch dabei bin!!!
TIMBO hat geschrieben:wieso denn schon wieder weg mit mir ? ist echt nicht zu fassen. nur weil ich mich unterhalte, werde ich schon wieder gekillt ? dämliche agumentation. ist schon letzte runde daneben gegangen. was soll ich denn bitte tun ? wenn ich die klappe halte, bin ich auch zu verdächtig, wenn ich rede auch ? was denn um gottes willen soll ich denn bitte tun ???:lol:
Ich fänds gut, wenn alle mal was posten würden. Einfach um eine klare Entscheidung für heute Abend zu fällen. Sonst gibts ja auch nichts groß zu diskutieren.

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?