Holzklotz hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht nacgegukct, aber kann es sein, dass TIMBO eher ruhig ist....ernsthaft...

So eine Lala-taktik, wie ich letzte Runde?!

Könnte mir gut nen Mafiosi dahinter vorstellen...

Bei Fehlern meinerseits bitte melden...

Wobei ich beim fohlen sicher auch dabei bin!!!
Stimmt. Hab grad ein bisschen nachgelesen. Nacht 0 und Tag 1 war er relativ aktiv. Gestern kam fast gar nicht von seiner Seite aus. Wobei man natürlich erwähnen sollte, dass allgemein nicht wirklich viel gepostet wurde. Ich zitiere mal:
TIMBO hat geschrieben:wieso denn schon wieder weg mit mir ? ist echt nicht zu fassen. nur weil ich mich unterhalte, werde ich schon wieder gekillt ? dämliche agumentation. ist schon letzte runde daneben gegangen. was soll ich denn bitte tun ? wenn ich die klappe halte, bin ich auch zu verdächtig, wenn ich rede auch ? was denn um gottes willen soll ich denn bitte tun ???
:lol:

Ich fänds gut, wenn alle mal was posten würden. Einfach um eine klare Entscheidung für heute Abend zu fällen. Sonst gibts ja auch nichts groß zu diskutieren.
von Atum4
:roll: ähm ja, dann sag mal wen du heute wählst :evil:
Ich wähl das Fohlen, weil Timbo auch wieder nur ein Schuss ins blaue ist. Obwohl ich es auch merkwürdig finde, dass er erst mehr Aktivität ankündigt und dann wieder nix schreibt. Wirkt schon verdächtig.
Atum4 hat geschrieben::roll: ähm ja, dann sag mal wen du heute wählst :evil:
Wir hätten halt echt mehr davon, wenn das Pferdchen stirbt. Entweder noch einen Mafiosi, oder zwei sichere Bürger auf einen Schlag (Fabi + SE).
Ich werde aus den oben genannten Gründen schon das Fernsehfohlen wählen, weil er laut Det95s Blog zur Mafia gehört und ich sonst noch keine Aktivitäten eines Detektivs mitbekommen habe. Für mich der einzige echte Anhaltspunkt.
von Fabi
Um voranzukommen, müsste das Pferd sterben, ja. Da er in/bis Nacht 4 entweder beraubt oder von der Mafia getötet wurde, hat er eh keine Abfrage mehr und durch seinen Tod werde ich sicherer Bürger, bei dem sich der SE melden kann. Wir kommen eh erst ein wenig weiter, wenn Fohlen tot ist. Die Marie hab ich aber auch im Auge, ebenso wie Hessenlöwe, da er sich so stark auf das Blog stützt.
von Fabi
Wir können auch Marie, Holzklotz oder Hessenlöwe nehmen. Und der angebliche Detektiv darf sich outen. Aber da weder das eine noch das andere geschieht, wirst du heute wohl draufgehen. Spätestens beim Mafiamord wirst du wohl tot sein. Oder auch nicht und du wirst nur immer beraubt. Aber wir wissen wieder nix sicheres. Sollte sich eine Mehrheit gegen Fohlens Tod aussprechen, wäre ich mit einem der drei Namen oben auch sehr einverstanden.
Fabi hat geschrieben:Die Marie hab ich aber auch im Auge, ebenso wie Hessenlöwe, da er sich so stark auf das Blog stützt.
Ich stütze mich auf das Blog, weil ich keine anderen Anhaltspunkte habe. Ich kann als Neuling ja aus Eurem früheren Verhalten keine Schlüsse ziehen, sonst würde ich auch gerne den Psychoanalytiker geben. Das mache ich dann ab Mafia #100 :wink:
von Atum4
Fabi hat geschrieben:Um voranzukommen, müsste das Pferd sterben, ja. Da er in/bis Nacht 4 entweder beraubt oder von der Mafia getötet wurde, hat er eh keine Abfrage mehr und durch seinen Tod werde ich sicherer Bürger, bei dem sich der SE melden kann..
Du verwirrst Mich :mrgreen:

Sollte er wirklich der Det sein, dann einer des dümmsten den es jemals gab. Wenn er bei der Mafia ist, dann einer der dümmsten Mafiosi aller Zeiten :lol: armes Fohlen. :mrgreen:

Ich bleib bei Vica.... wenn wir jetzt noch den Det töten, will ich nach der verlorenen Runde nicht auch noch von der Mafia verspottet werden :evil:
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Um voranzukommen, müsste das Pferd sterben, ja. Da er in/bis Nacht 4 entweder beraubt oder von der Mafia getötet wurde, hat er eh keine Abfrage mehr und durch seinen Tod werde ich sicherer Bürger, bei dem sich der SE melden kann..
Du verwirrst Mich :mrgreen:
heute ist Tag/Nacht 3, da darf Fohlen eh nicht abfragen. Um eine Abfrage zu haben, müsste er an Tag 5 noch leben. Der Schutzengel kann ihn nicht jede Nacht beschützen, folglich wird er wohl draufgehen. Außer die Mafia lässt ihn solange leben, bis ihr Räuber tot ist.
von TIMBO
so, bin zuhause. nun kann ich auch mitschreiben.
also, ich habe zwar eigentlich auch keinen richtigen plan, bin aber doch irretiert von gaul's verhalten. werd mich wohl für ihn entscheiden.
Meine Stimme ist raus.
Einer muss ja den Anfang machen.
Habe dementsprechend auch den Gaul gewählt.
Entweder er ist bei der Mafia oder wirklich der dümmste Det aller Zeiten.
Wenn wir Bürger schon untergehen, dann aber wenigstens mit richtig Schmackes.
Ich hoffe, ihr wählt dann morgen wenigstens vica oder Timmey. Fabi ist definitiv Bürger, Atum glaub ich inzwischen auch.

Wenn ich der dümmste Detektiv aller Zeiten war, kann ich das an die restlichen Bürger aber eigentlich nur zurückgeben. Ich sehe da wirklich gar keinen Sinn drin, mich jetzt zu töten, sorry.

Aber was solls.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hoffe, ihr wählt dann morgen wenigstens vica oder Timmey. Fabi ist definitiv Bürger, Atum glaub ich inzwischen auch.

Wenn ich der dümmste Detektiv aller Zeiten war, kann ich das an die restlichen Bürger aber eigentlich nur zurückgeben. Ich sehe da wirklich gar keinen Sinn drin, mich jetzt zu töten, sorry.

Aber was solls.

Fohlen
Solltest du Detektiv sein:
Punkt 1: war es blöd sich an Tag 1 zu outen. Das kann man machen, wenn es abends 19 uhr auf einen rausläuft, aber nicht schon mittags wie du es gemacht hast, nachdem dein Name ein oder zweimal gefallen ist.
Punkt 2: dein Tod würde uns beweisen, dass Fabi Bürger ist, was dazu führt, dass der SE sich bei ihm melden kann. Bringt zwar ohne Abfragerollen eh nicht viel, aber gut.
Punkt 3: Bist du nach deinem Outing für uns eh wertlos, da dich die Mafia entweder beraubt oder killt

Solltest du kein Detektiv sein:
Punkt 1: stirbt mit dir ein Mafioso
Punkt 2: wissen wir, das Fabi Mafioso ist
Punkt 3: wissen wir dann, dass es den echten det noch gibt

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, du allein hast dafür gesorgt, dass die Bürger völlig im Dunkeln tappen, weil du dich geoutet hast.
Wir haben einzig und allein dein Wort und das von Fabi, dass ihr beide Bürger seid. Wir haben aber auch einen Detektiv, der vorgibt dich abgefragt zu haben und zwar als Mafioso.

Es ist nur logisch, dass du heute Nacht stirbst. Alles andere wären Schüsse ins blaue, während dein Tod einen Sinn hat.

Unterm Strich bleibt aber stehen, dass entweder die Mafia es geschafft hat uns Bürger in die Irre zu führen, oder aber die Bürger von ihrem Detektiv ein Messer in den Rücke gestoßen bekommen haben, denn einen Detektiv der sich so auffällig und fahrlässig verhält, habe ich hier noch nicht erlebt.
Ich wette immer noch, dass es damals auf mich hinaus gelaufen wäre und um 19 Uhr hätte man mir sicher noch weniger geglaubt als so frühzeitig. Dieses sinnlose 3-Verdächtigen hat mich doch schon auf die Abschussbahn gebracht, weil alle wie Lemminge dem "Vordermann" gefolgt sind.

Und ich sehe die Wahl als letzte Chance. Deine Argumente sind alle schön und gut, aber geht das gleich in die Hose, dann habt ihr zu 90% verloren. Deswegen verstehe ich euch nicht, zumal es so wahnsinnig offensichtlich ist, dass dieser Detektiv in der Anzeige ein Fake ist.

Ich wähle Timbo.

Fohlen
von Fabi
Ich stimme vica eigentlich zu, nur falls das Fohlen Mafia ist 8was ich nicht glaube, aber theoretisch kann es ja sein), heißt das nicht, dass ich auch Mafioso bin. Hätte auch ne gute Aktion sein können, um die Sonderrollen zu mir zu locken, während ich die Infos dann an Fohlen weitergebe oder sowas.
Fabi hat geschrieben:Ich stimme vica eigentlich zu, nur falls das Fohlen Mafia ist 8was ich nicht glaube, aber theoretisch kann es ja sein), heißt das nicht, dass ich auch Mafioso bin. Hätte auch ne gute Aktion sein können, um die Sonderrollen zu mir zu locken, während ich die Infos dann an Fohlen weitergebe oder sowas.
Das kann in der Tat sein.

Aber bevors nach meinem Tod selbst darüber noch Unklarkheiten gibt: Ich hab an Nacht 0 Fabi als Bürger abgefragt. Er kann nicht gerufmordet worden sein, da man nur einen Bürger zum Mafioso rufmorden kann.

FOhlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wette immer noch, dass es damals auf mich hinaus gelaufen wäre und um 19 Uhr hätte man mir sicher noch weniger geglaubt als so frühzeitig. Dieses sinnlose 3-Verdächtigen hat mich doch schon auf die Abschussbahn gebracht, weil alle wie Lemminge dem "Vordermann" gefolgt sind.
Hätte, wäre, wenn... es war einfach doof.
Und ich sehe die Wahl als letzte Chance. Deine Argumente sind alle schön und gut, aber geht das gleich in die Hose, dann habt ihr zu 90% verloren. Deswegen verstehe ich euch nicht, zumal es so wahnsinnig offensichtlich ist, dass dieser Detektiv in der Anzeige ein Fake ist.
Dann gehts eben in die Hose, aber dadurch, dass der MM ja auch schon weg ist, haben wir gar keine andere Wahl. Zu Hoffen auf gut Glück Mafiosi zu erwischen ist jedenfalls keine annehmbare Taktik. Lieber geh ich heute abend grandios baden und verschaf der Mafia einen zu Null-Sieg, als das wir hier noch 3 Tage ins Blaue raten.
Meine PN ist jetzt raus. Denke nach der Hinrichtung wird noch genug zu bereden sein. Egal wie es ausgeht.
von Atum4
magicmaxi2003 hat geschrieben:Puh, Scheißtag heute. Ich stimm übrigens für den Gladdie.
Guten Tag der Herr.... wer is´n Gladdie?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14