RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Also irgendwas stimmt hier doch nicht... In der Vorschau gestern, ein paar Minuten vor Beginn der Sendung sah man Giulia ganz kurz schreien "Ich bin ein Star holt mich hier raus"... da lag sie aber im Wasser auf einem Stern... !!!!
Das mit den Eimern kam doch erst später, oder? Von wegen "Ich hab Rücken"... Da ist doch was oberfaul! In der Sendung hat man sie die berühmten Worte ja gar nicht sagen hören - nur der kurze Abschied von der Gruppe am Feuer...
Ich glaube nicht so ganz an die schlimmen Rückenprobleme von Frau Siegel.
Irgendwie kam es mir vor, als habe sie einen "moralischen" bekommen!
vielleicht sollte RTL für die nächste Staffel bei den "Stars" nachfragen, ob sie sich in den Monaten zuvor operieren ließen.
Ich fand es schon etwas schräg, dass sich Dr. Bob gestern Lorielles frisch operierte Nase ansehen mußte, ob auch nichts passiert ist.

Apropos Dr. Bob!
Gibt es eigentlich einen vollen Namen für den Herrn?
Ist er auch bei den anderen Camps anwesend?
Irgendwie finde ich auf youtube keine Ausschnitte aus den englischen Dschungelfolgen!
Cecilie hat geschrieben:Ich glaube nicht so ganz an die schlimmen Rückenprobleme von Frau Siegel.
Irgendwie kam es mir vor, als habe sie einen "moralischen" bekommen!
vielleicht sollte RTL für die nächste Staffel bei den "Stars" nachfragen, ob sie sich in den Monaten zuvor operieren ließen.
Ich fand es schon etwas schräg, dass sich Dr. Bob gestern Lorielles frisch operierte Nase ansehen mußte, ob auch nichts passiert ist.

Apropos Dr. Bob!
Gibt es eigentlich einen vollen Namen für den Herrn?
Ist er auch bei den anderen Camps anwesend?
Irgendwie finde ich auf youtube keine Ausschnitte aus den englischen Dschungelfolgen!
Lorielle ist ja voll "auf die Fresse" geknallt... das hat man schon gesehen, dass die Nase schwer auf den Stern aufschlug... ich denk die Aktion von Dr. Bob war schon okay... Bob ist übrigens der Vorname - Bob McCarron.
Dr. Bob ist für die deutsche und die englische Staffel zuständig - im Übrigen ist Dr. Bob aber gar kein Doc, sondern Notfallsanitäter.
miss siegel wollte doch nur verhindern, daß sie vom publikum rausgewählt wird!;))
die ganzen gespielten krankheiten sollte sich wirklich mal nen seelendoc annehmen - die frau geht ja wirklich gar nicht!

zum glück ist sie raus
@ aliali

Vorschauzusammenschnitte sind Werbung für eine Sendung. Da lässt man auch mal den einen oder anderen Halbsatz weg, um Interesse zu wecken.

Kürzlich geschehen bei "Anna und die Liebe": Als ihr Fast-Ehemann ihr sagte, er müsse ihr noch was sagen. Sie darauf scherzhaft, er wäre schon verheiratet. Seine Antwort: Woher weist du? CUT
Das sein nächster Satz jedoch dieses Verheiratet in "Geschieden" relativierte, war nur in der Folge selbst zu erfahren.

Wobei man auch hier sagen muss, dieser Dialog war sehr dümmlich konstruiert!

Zurück in den Dschungel:
Siegel hat den Satz, "Ich bin ein Star..." schon gesagt, nur ging er unter. Vielleicht sollte RTL dafür ein Podest errichten, wo die "Aussteiger" dann draufsteigen müssen, um ihren Satz loszuwerden.

Was Giulia Siegels Phobien anbelangt, so scheint sie wohl tatsächlich ein tiefsitzendes Problem zu haben, denn so leicht kann man Phobien auch nicht links liegen lassen - und wenn es Verarsche gewesen sein sollte, damit der Zuschauer sagt: "och, dieses arme Mädchen", da war das eine sehr schlecht bis überhaupt keine schauspielerische Leistung. Ergo: Das Problem liegt also tiefer.

Was jedoch stimmt, sagte auch Günther Kaufmann: Bandscheibenprobleme bei diesem Klima können höllisch sein.
Also ich habe die berühmten Worte von Guilia gehört und zwar nicht in der Werbung dafür sondern in der Sendung.

Aber mal etwas Anderes :

Ich finde die Show recht unterhaltsam, habe aber auch respekt davor das da überhaupt welche reingehen ob sie nun A, B oder C Promis sind.

Was ich negativ sehe ist das nicht jeder Promi eine Dschungelprüfung macht und zwar allein. Wenn ich richtig liege haben Mausi, Ingrid oder Michael nicht eine Dschungelprüfung alleine gemacht. Warum lässt man die Sendung nicht ein paar Tage länger laufen und in den ersten 10 Tagen muss jeder Promi eine Dschungelprüfung machen. So sehen die Zuschauer wie weit ein Promi geht und wi egut er ist. Ich gebe zu der Spaßfaktor wie bei Peter Bond ist dann nicht gegebene aber ich würde es trotzdem interessant finden.
Gut für RTL wäre es nicht ganz so gut da die Anrufer dementsprechend weniger werden. Meine Lösung : Entweder sollen dann die Zuschauer entscheiden wer zur Schatzsuche antreten soll. Da sind dann immer zwei und wenn z.B. Ingrid und Guilia gewählt werden würde das auch spannend werden. Oder die Zuschauer entscheiden weiter wer zur Prüfung muss aber jeden Tag fällt dann einer weg, der schon zur Prüfung angetreten ist. Wobei es dann beim letzten Voting sinnlos wäre weil eh nur noch einer zur Prüfung kann.
Und warum wählen die Promis nicht wer das Camp verlassen soll. Klar Leute wie Guilia würden zuerst fliegen aber spätetsens am Schluss kann es spanend werden. Da werden dann auch garantiert Leute wie Gundis nominiert bzw. rausgewählt weil sie Konkurrenz um den Sieg sind. Beim Finale könnten dann wieder die Zuschauer entscheiden wer von den drei übrigen Dschungelkönig wird. Auch könen sie nach den 10 Tagen ja wählen wer zur Dschungelprüfung soll.

So das war das was ich mal loswerden wollte. Natürlich würde ich auch weiterschauen wenn alles so bleibt ;)
Warum fliegt überhaupt jemand?

Sie könnten doch alle bis zum Schluss dabei sein - alles mitmachen - und zum Schluss wird "ausgezählt".
Man geht NUR wenn man diesen "Ich bin ein Star..." Satz sagt.

So ein Peter Bond, dem es egal ist, ob er Essen für sein Team an Land holt ... das restliche Team würde ihn "lieben" dafür. ... und es obliegt NUR ihm selbst auszusteigen oder nicht ... usw. usw.
Bei qm steht folgendes:
Kurz vor der Live-Show, um 21.49 Uhr, rief sie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.
Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? So wie es in der Show dargestellt wurde, war es am Abend zuvor. Allerhöchstens kann es also 21.49 Uhr australischer Zeit gewesen sein oder habe ich mich da irgendwo vertan?

Zu der Vorschau kann man noch sagen, dass sie gerne auch Bilder mit anderem Ton zeigen. Also das Bild von ihr im Wasser wo sie irgendwas sagt und dann der Ton drüber, wo sie abends am Lagerfeuer den Satz sagt..
Ich glaube schon, dass Giulia Rückenprobleme hat/te. Wenn auch vielleicht nciht so schlimm, wie sie uns glauben machen wollte. Allerdings ist sie da auf sehr unsympatische Weise drauf rumgeritten und wollte anscheinend Mitleid erzeugen, indem sie sich einerseits durchbeißt und nicht jammert, aber andererseits auch imermwieder drauf aufmerksam macht, wie sehr sie sich doch durchbeißt.
Naja Giulia hatte glaube ich nicht die Schmerzen wie sie es Zeigte. Ich denke sie wollte Ingrid, Lorenzo und Gundis nicht die Genugtuung geben das die Zuschauer sie rausgewählt hätten. Respekt an Giulia die ein super Unterhaltungsfaktor in diesem sonst so langweiligen Camp war. Sie wird zwar keine Dschungelkönigin aber die Siegerin wird sie am ende sein denn wie es schon in den Staffeln zuvor war so leute wie Gundis und Ingrid sind schneller vergessen als alles andere. Die Zicken hingegen an die erinnert man sich immer.
Nicolai1605 hat geschrieben:Bei qm steht folgendes:
Kurz vor der Live-Show, um 21.49 Uhr, rief sie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.
Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? So wie es in der Show dargestellt wurde, war es am Abend zuvor. Allerhöchstens kann es also 21.49 Uhr australischer Zeit gewesen sein oder habe ich mich da irgendwo vertan?

Ne du liegst m.M. nach richtig. 21:49 bei uns ist ja früh am Morgen in Australien. Sie ging aber Abends, sie meinte ja auch eine Nacht übersteht sie nicht und es war stockdunkel. 21:49 bei denen würde aber bedeuten, dass es nicht kurz vor der Live-Show gewesen sein kann. Also irgendwas stimmt mit der Aussage nicht.
Na was hört man da Guilias Arzt wusste gar nicht das sie ins Dschungelcamp wollte. Sie hat es verschwiegen sonst hätte er ihr abgeraten.

Mal ganz ehrlich RTL sollte schon drauf achten das die Promis gesund sind bzw. die Prüfungen auch machen können. Guilia ist zwar nicht symphatisch und ich glaube auch das sie schmerzen hatte. Aber ich sehe das wie Dr. Bob sie hat auch was gespielt.
Das hat man wohl nicht gelesen:
Vor nicht einmal einem halben Jahr hatte Giulia Siegel eine Rücken-OP: Ihre Wirbelsäule wurde dabei begradigt, ein Bandscheibenvorfall beseitigt. Direkt nach dem Auszug aus dem Dschungel brachten Mitarbeiter der Produktionsfirma Granada die 34-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32708&p3=

Ich kann auch nur sagen, eine ungerade Wirbelsäule zu haben... Es ist ein echt unangenehmes und schmerzhaftes Gefühl. Aber sie hatte ja eine OP hinter sich, warum geht sie dann überhaupt in den Dschungel?
versteckter Inhalt:
So Nico muss zur Prüfung DIe Prüfung hat Ross auch gemacht glaub ich
Das wird heute wohl lustig. Naja ich kanns wohl nicht sehen habe Nachtschicht
Belthazor hat geschrieben:Das hat man wohl nicht gelesen:
Vor nicht einmal einem halben Jahr hatte Giulia Siegel eine Rücken-OP: Ihre Wirbelsäule wurde dabei begradigt, ein Bandscheibenvorfall beseitigt. Direkt nach dem Auszug aus dem Dschungel brachten Mitarbeiter der Produktionsfirma Granada die 34-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Ich kann auch nur sagen, eine ungerade Wirbelsäule zu haben... Es ist ein echt unangenehmes und schmerzhaftes Gefühl. Aber sie hatte ja eine OP hinter sich, warum geht sie dann überhaupt in den Dschungel?
Genau, dann hätte sie zuhause bleiben sollen. ganz einfach, dann is es ihre eigene Blödheit. Aber was auch immer war, sie war schon vorher ne verzogene Göre, glaub die hatte damals als Kind, solang auf dem Boden rumgestampft bis ihr Daddy endlich Pony gekauft hat und nachdem sie sich 2 Minuten beschäftigt hat, hatte sie schon wieder andere Ansprüche an Papi. Mir kommt sie echt vor ein 12 jährige Mädchen.
BelgiumTV hat geschrieben:

Genau, dann hätte sie zuhause bleiben sollen. ganz einfach, dann is es ihre eigene Blödheit. Aber was auch immer war, sie war schon vorher ne verzogene Göre, glaub die hatte damals als Kind, solang auf dem Boden rumgestampft bis ihr Daddy endlich Pony gekauft hat und nachdem sie sich 2 Minuten beschäftigt hat, hatte sie schon wieder andere Ansprüche an Papi. Mir kommt sie echt vor ein 12 jährige Mädchen.
Sie hatte anscheinend keine richtige Kindheit. Ich weiß zwar nicht, was da genau war, aber ihr Vater hat sich vielleicht gar nicht gut um sie gekümmert. Warscheinlich nur Geld gegeben und sie im Stich gelassen. Deshalb kann man sie doch nicht blöd anmachen, dass sie sich wie ein Kind benimmt.
Das sie trotzdem in den Dschungel wollte, kann ich schon verstehen. Aber das sowas passieren wird, sollte ihr schon klar gewesen sein.
Belthazor hat geschrieben:

Sie hatte anscheinend keine richtige Kindheit. Ich weiß zwar nicht, was da genau war, aber ihr Vater hat sich vielleicht gar nicht gut um sie gekümmert. Warscheinlich nur Geld gegeben und sie im Stich gelassen. Deshalb kann man sie doch nicht blöd anmachen, dass sie sich wie ein Kind benimmt.
Das sie trotzdem in den Dschungel wollte, kann ich schon verstehen. Aber das sowas passieren wird, sollte ihr schon klar gewesen sein.
Ja ok, das stimmt, das kann auch gut sein...vielleicht geht sie sogar zu ner Therapie oder so, aber eins kann man auch sagen, wir kennen sie nicht wirklich, die Kameras haben nur das vielleicht aufgenommen und es irgendwie fokusiert, denke Günther hat auch nicht den ganzen Tag in der Hängematte gelegen. Wieviel Minuten von 24 Stunden bekommt zu sehn in der einer Stunde, maximal 20-30 Minuten?
Wer an ihren Schmerzen zweifelt, der sollte mal ein wenig im Internet recherchieren, dann wird er das Röntgenbild und das Bild ihres Rückens sicherlich finden...

Und nach 3 Schwangerschaften kann der Rücken schon mal ein wenig nachgeben...
Avenger hat geschrieben:Wer an ihren Schmerzen zweifelt, der sollte mal ein wenig im Internet recherchieren, dann wird er das Röntgenbild und das Bild ihres Rückens sicherlich finden...

Wie kommen Röntgenbilder ins Internet? Hallo, das find schon etwas krass...ah ok, war ja klar die gute alte Bild Zeitung.
Avenger hat geschrieben:Wer an ihren Schmerzen zweifelt, der sollte mal ein wenig im Internet recherchieren, dann wird er das Röntgenbild und das Bild ihres Rückens sicherlich finden...

Wie kommen Röntgenbilder ins Internet? Hallo, das find schon etwas krass...ah ok, war ja klar die gute alte Bild Zeitung.
Die BLÖD-Zeitung hat anno 2002 auch einen Sparkassenmitarbeiter gefunden, der beim Wechsel von Sebastian Deisler zum FCB einfach mal nen Kontoauszug bzw ne Überweisung rausgerückt hat. Die würde sogar Bin Laden schneller finden als CIA, BND und Mossad zusammen, wenn es drauf ankäme.
Bin ja jetzt wirklich auf die Quoten gespannt,nachdem GS aus dem Dschungel ist.Die Siegel is kaum traus aus dem Dschungel un d aus dem Krankenhaus und kommt mit Stöckelschuhen :roll: Also mit den angeblichen" Schmerzen",läuft man net mit Stöckelschuhen rum.Jetzt geht ja Nico gegen Gundis im Camp.
Also ich glaube das von Nico und HGundis ist gespielt. Könnte mir vorstellen das sie Guilia nachmachen. :wink:
na ja, da es ja am nächsten Tag hieß, dass es Gulia ganz gut geht, war wohl nichts schlimmeres - wobei ich das schon verstehe, dass ihr der Rücken weh tut nach dem Eimerchen Spiel, wenn sie Probleme mit den Bandscheiben hatte .. aber gut, dann muss sie halt vorher sagen "Leute, das kann ich nicht machen" und gehen.. und nicht machen und dann rumnerven :roll:

Genau wie beim essen - da find ich sowieso - die sollen essen was sie bekommen und nicht blöd rumnerven - ich denk mal die anderen hatten auhc nicht viel Lust auf den Känguru-Schwanz und aßen ihn trotzdem :roll:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 54