- Sa 24. Jan 2009, 14:25
Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, dass du die ganze Zeit mich verdächtigst?
magicmaxi2003 hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, dass du die ganze Zeit mich verdächtigst?Tu ich das?! :shock:
Holzklotz hat geschrieben:@ YM: Was willst du eigentlich?! Ich frag mich echt, was ich mit der ganzen SE Sache zu tun haben soll, so ein Schmarrn.... nur weil ich dir gestern keine Antwort gegeben habe? Du ziehst mich wo rein, womit ich nie was zu tun hatte...Na wunderts dich? Als mich Gaul drauf anschrieb dachte ich noch, dass du ihm extra gesagt hättest, dass ich SE sei, weil du es in Wirklichkeit bist. Und da du dachtest Gaul wäre bei der Mafia und du einen handfesten Beweis haben wolltest, dachtest du, dass er mich in der Nacht killen wird und du am nächsten Tag dann lustig erzählen könntest, dass Gaul mich nur killen lies, weil er dachte ich sei SE. (Mein Gott...was für ne kranke Story :shock: Hätte aber tatsächlich Sinn gemacht, wenn du SE gewesen wärst).
TIMBO hat geschrieben:schon jemand ideen für heut abend ? hab bisher vic und holz gelesen. vielleicht aber auch magic. wobei, gleich zwei neue mit ner sonderrolle? ich weiß nit. wohl eher nicht.
vicaddict hat geschrieben:Da gibts nichts zum Durchsehen. Holz soll Gaul angeschrieben haben und ihm gesagt haben, dass ich SE sei. Ich hab mich gefragt warum und dachte Holz wäre SE und sagte es nur, weil er sich vor Gaul schützen sollte. Letztendlich macht das ganze seit letzter Nacht aber keinen Sinn mehr, da Hessenlöwe und damit auch der richtige SE tot ist. :roll:TIMBO hat geschrieben:schon jemand ideen für heut abend ? hab bisher vic und holz gelesen. vielleicht aber auch magic. wobei, gleich zwei neue mit ner sonderrolle? ich weiß nit. wohl eher nicht.
Ich seh ehrlich gesagt gar nicht mehr durch. Da zw Marie und dem Klotz irgendwas vorgefallen sein muss, tendier ich mal zu den beiden. Aber eher zu Marie.
vicaddict hat geschrieben:Da macht auch mit recht keiner mit'Fragt sich nur für wen
Ich wähle nu den Klotz. Ist doch eh Wurscht, die Runde ist eh gelaufen :roll:
Holzklotz hat geschrieben:Ich muss mich grad mal selbst zitieren :lol: :lol: :lol:TIMBO hat geschrieben:tja, das war ne ziemlich eindeutige (wenn auch beschissene) wahl. man kann nicht grade behaupten, dass das mit dem det optimal gelaufen wäre. aber darauf lief wohl alles hinauf. immerhin haben wir nun mit fabi nen sicheren bürger. se, meld dich bei ihm.Du Mafiosi solltest dich zu allererst mal um dich selbst kümmern :evil: :evil:
@maxi: wohl, weil du etwas zu wenig gepostet hast.
Brennt sie alle nieder!!!
Meine Mafia setzt sich nun aus folgenden zusammen:
YM TIMBO und eine "?"-Person, ich tendiere zu Atum4... weiß nicht..
Holzklotz hat geschrieben:Dann zitiere doch bitte auch noch deine Gaul-Fabi-AliAs-Theorie :lol:Holzklotz hat geschrieben:Ich muss mich grad mal selbst zitieren :lol: :lol: :lol:TIMBO hat geschrieben:tja, das war ne ziemlich eindeutige (wenn auch beschissene) wahl. man kann nicht grade behaupten, dass das mit dem det optimal gelaufen wäre. aber darauf lief wohl alles hinauf. immerhin haben wir nun mit fabi nen sicheren bürger. se, meld dich bei ihm.Du Mafiosi solltest dich zu allererst mal um dich selbst kümmern :evil: :evil:
@maxi: wohl, weil du etwas zu wenig gepostet hast.
Brennt sie alle nieder!!!
Meine Mafia setzt sich nun aus folgenden zusammen:
YM TIMBO und eine "?"-Person, ich tendiere zu Atum4... weiß nicht..