magicmaxi2003 hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, dass du die ganze Zeit mich verdächtigst?
Tu ich das?! :shock:

Und wenn, ein Problem damit?! :lol:
Ich meine Det und MM sind tot und irgendwo muss man ja anfangen... :|

Aber ich weiß auch gar nicht was du hast, auf meiner aktuellen Abschussliste bist du nicht drauf...

@ YM: Was willst du eigentlich?! Ich frag mich echt, was ich mit der ganzen SE Sache zu tun haben soll, so ein Schmarrn.... nur weil ich dir gestern keine Antwort gegeben habe? Du ziehst mich wo rein, womit ich nie was zu tun hatte... :cry:
Holzklotz hat geschrieben:@ YM: Was willst du eigentlich?! Ich frag mich echt, was ich mit der ganzen SE Sache zu tun haben soll, so ein Schmarrn.... nur weil ich dir gestern keine Antwort gegeben habe? Du ziehst mich wo rein, womit ich nie was zu tun hatte... :cry:
Na wunderts dich? Als mich Gaul drauf anschrieb dachte ich noch, dass du ihm extra gesagt hättest, dass ich SE sei, weil du es in Wirklichkeit bist. Und da du dachtest Gaul wäre bei der Mafia und du einen handfesten Beweis haben wolltest, dachtest du, dass er mich in der Nacht killen wird und du am nächsten Tag dann lustig erzählen könntest, dass Gaul mich nur killen lies, weil er dachte ich sei SE. (Mein Gott...was für ne kranke Story :shock: Hätte aber tatsächlich Sinn gemacht, wenn du SE gewesen wärst).
So macht es natürlich gar keinen Sinn mehr und ich frage mich was du damit erreichen willst. Gestern als ich dich darauf anschrieb, hast du es null abgestritten. Nur immer *schweig* und sich dann wundern, wenn ich dir nicht glaube. Mal im Ernst, was soll die Aktion? :?
TIMBO hat geschrieben:schon jemand ideen für heut abend ? hab bisher vic und holz gelesen. vielleicht aber auch magic. wobei, gleich zwei neue mit ner sonderrolle? ich weiß nit. wohl eher nicht.

Ich seh ehrlich gesagt gar nicht mehr durch. Da zw Marie und dem Klotz irgendwas vorgefallen sein muss, tendier ich mal zu den beiden. Aber eher zu Marie.
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:schon jemand ideen für heut abend ? hab bisher vic und holz gelesen. vielleicht aber auch magic. wobei, gleich zwei neue mit ner sonderrolle? ich weiß nit. wohl eher nicht.

Ich seh ehrlich gesagt gar nicht mehr durch. Da zw Marie und dem Klotz irgendwas vorgefallen sein muss, tendier ich mal zu den beiden. Aber eher zu Marie.
Da gibts nichts zum Durchsehen. Holz soll Gaul angeschrieben haben und ihm gesagt haben, dass ich SE sei. Ich hab mich gefragt warum und dachte Holz wäre SE und sagte es nur, weil er sich vor Gaul schützen sollte. Letztendlich macht das ganze seit letzter Nacht aber keinen Sinn mehr, da Hessenlöwe und damit auch der richtige SE tot ist. :roll:

@Holz: Schreibs in dein Testament :twisted:
von Atum4
Ach, dreck!
Dann wähle ich jetzt Holz, vllt.sollte man sich wieder wie in der letzten Runde auf sein Gefühl verlassen. :roll:
Wie dumm kann man sein, und YM mit so einer lächerlichen Nummer trauen?! Ich fass es bnicht, ich wähle sie, so eine manipulative Taktik...

Ich kann nur betonen, dass ich mit diesem ganzen Gequatsche von YM nichts zu tun habe, und sie mein schweigen (welches aus meiner Paranoia enstand!) dazu bhenutzt das jetzt riesig aufzudrehen, sodass ich dumm da stehe,...!

Ich hab zwar keinen endgültiogen Beweis für ihre Mafiamitgliedschaft, doch der Verdacht ist groß genug, dass sie mit mir einen relativ leichten Bürgertod fangen kann.... :evil:

@Holz: Schreibs in dein Testament :twisted:

Alleine dieser Satz lässt mir schon die Kotze hochkommen, so eine offensichtliches "Ich weiß es, du weißt es, doch am Ende wird das Böse triumphieren und nur dank DEINER Hilfe...." -.-
@Klotz: Ich drehe gar nichts auf. Ich habe es nur angemerkt, um zu begründen, weshalb ich ausgerechnet dich heute wähle. Wie gesagt, ich ging davon aus, dass du der SE bist. Seit dem Tod von Hesselöwe, weiß ich das dem nicht so ist. Du bist mafiös und das warst du auch schon, als du dich entschieden hast nicht Alpha zu wählen. :cry: :evil:
von TIMBO
hm. marie oder klotzi. schwere wahl. muss sagen, ne richtige vermutung habe ich da nicht. die geben sich beide nicht viel. hacken ziemlich aufeinander rum. wobei klotzi aber nicht unbedingt unbeteiligt an der hetze auf den gaul war. nunja, sind ja noch 2 stunden, dann muss ich mir da wohl noch überlegen, wen ich wähle.
von Atum4
Also da sich wohl keine Weltbewegenden Ereignissem mehr abspielen werden!

Wen wählt ihr nun?

Ich bin mir jetzt bei Vica sicher, nur macht ja keiner mit... Wenn der Chemnitzer den Chemnitzer töten will :evil:

Da bleibt jetzt für mich Holz... der am zweit auffälligsten war.

Marie ist für mich zu aktiv, wenn sie bisher bei der Mafia war, war sie doch immer von der Bildfläche verschwunden. Holz hingegen ist so aktiv wie noch nie zuvor... und er hat mich traurig gemacht :cry:
vicaddict hat geschrieben:Da macht auch mit recht keiner mit :D

Ich wähle nu den Klotz. Ist doch eh Wurscht, die Runde ist eh gelaufen :roll:
'Fragt sich nur für wen 8)

Und ja ich liebe so unklare wischi waschi aussagen :lol:
Bild

01. Fabi wählt YourMarie
02. TIMBO wählt Holzklotz
03. Holzklotz wählt YourMarie

07. Atum4 wählt Holzklotz

09. magicmaxi2003 wählt Holzklotz

11. vicaddict wählt Holzklotz

13. YourMarie wählt Holzklotz

Damit wird Klotziklotz hingerichtet.
versteckter Inhalt:
Und damit hat die Mafia gewonnen. Denn Holzklotz war einfacher Bürger ohne jegliche Sonderrolle.
Mein Glückwunsch geht an die verlustfrei und vollzählig siegende Mafia TIMBO, Atum4 und YourMarie.
Habt ihr jut jemacht, Kinners.
Och, einer muss ja verlieren. :cry:
Grad wollte ich maxi noch extra daran erinnern. :mrgreen:

Vielen Dank für die nette Runde movie. :o

@Holz: Das mit dem SE Zeug hat echt gestimmt :lol:
@Neulinge: Gut gemacht. Keiner von euch ist wegen inaktivität geflogen :P
von Holzklotz
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:tja, das war ne ziemlich eindeutige (wenn auch beschissene) wahl. man kann nicht grade behaupten, dass das mit dem det optimal gelaufen wäre. aber darauf lief wohl alles hinauf. immerhin haben wir nun mit fabi nen sicheren bürger. se, meld dich bei ihm.

@maxi: wohl, weil du etwas zu wenig gepostet hast.
Du Mafiosi solltest dich zu allererst mal um dich selbst kümmern :evil: :evil:

Brennt sie alle nieder!!!

Meine Mafia setzt sich nun aus folgenden zusammen:

YM TIMBO und eine "?"-Person, ich tendiere zu Atum4... weiß nicht..
Ich muss mich grad mal selbst zitieren :lol: :lol: :lol:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:tja, das war ne ziemlich eindeutige (wenn auch beschissene) wahl. man kann nicht grade behaupten, dass das mit dem det optimal gelaufen wäre. aber darauf lief wohl alles hinauf. immerhin haben wir nun mit fabi nen sicheren bürger. se, meld dich bei ihm.

@maxi: wohl, weil du etwas zu wenig gepostet hast.
Du Mafiosi solltest dich zu allererst mal um dich selbst kümmern :evil: :evil:

Brennt sie alle nieder!!!

Meine Mafia setzt sich nun aus folgenden zusammen:

YM TIMBO und eine "?"-Person, ich tendiere zu Atum4... weiß nicht..
Ich muss mich grad mal selbst zitieren :lol: :lol: :lol:
Dann zitiere doch bitte auch noch deine Gaul-Fabi-AliAs-Theorie :lol:
Nee, wir mussten auch schon schlucken, als du unsere Namen nanntest. :|
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14