- Fr 23. Jan 2009, 16:00
Ging es bei Minkowski und Regina nicht darum, dass das ausgelöst wurde durch das Durchschreiten der Inselbarriere? Die sind ja nie in der Zeit gereist.
Und nun ist es plötzlich eine Zeitreisekrankheit.
Und bei Danielles Crew gibt es dagegen keinen Anhaltspunkt, dass da mal wer in der Zeit gereist ist. Dass sie die gleiche Sickness wie Minkowski hatten, klingt allerdings logisch, denn die sind bestimmt auch nicht auf dem ungefährlichen Weg auf die Insel gelangt und Danielle hatte wohl einfach Glück.
Nach den neuerlichen Infos halte ich den Swan übrigens für eine "kleine Version" der Orchid. Unten war auch eine Quelle der mysteriösen Energie, aber wenig genug, dass man damit herumexperimentieren konnte ohne zu riskieren, dass gleich die ganze Insel hochgeht. Und gegen die tödlichen Auswirkungen hat man unten alles mit Beton ausgegossen.
Dass erklärt auch, wieso die Auswirkungen des Outbursts lokal beschränkt waren auf diejenigen, die sich im Swan befanden.
Plem hat geschrieben:Das mit Juliet und Richard habe ich mir eigentlich so erklärt, dass zum Beispiel er nicht mitgesprungen ist, weil er (und die anderen Others) zu den Zeiten zu denen gesprungen wurde bereits auf der Insel waren und das der natürliche Weg der Insel ist zu verhindern, dass sich zwei gleiche Personen auf ihr befinden.Nee.. das gefällt mir nicht. Das wäre ja ein Zeitphänomen mit eigener Intelligenz. Die Frage, ob die sich selbst begegnen können, hab ich mir allerdings auch schon gestellt. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass es einfach keine Zeitreisen in Zeit seit 1x01 geben wird :lol:
Plem hat geschrieben:Ich bin jetzt aber mittlerweile überzeugt davon, dass es sich bei der "Sickness" von der Danielle immer gesprochen hat, um eben diese Zeitreisekrankheit handelt.Das mit der Zeitreisekrankheit kapiere ich gerade eh nicht ganz.
Ging es bei Minkowski und Regina nicht darum, dass das ausgelöst wurde durch das Durchschreiten der Inselbarriere? Die sind ja nie in der Zeit gereist.
Und nun ist es plötzlich eine Zeitreisekrankheit.
Und bei Danielles Crew gibt es dagegen keinen Anhaltspunkt, dass da mal wer in der Zeit gereist ist. Dass sie die gleiche Sickness wie Minkowski hatten, klingt allerdings logisch, denn die sind bestimmt auch nicht auf dem ungefährlichen Weg auf die Insel gelangt und Danielle hatte wohl einfach Glück.
Nach den neuerlichen Infos halte ich den Swan übrigens für eine "kleine Version" der Orchid. Unten war auch eine Quelle der mysteriösen Energie, aber wenig genug, dass man damit herumexperimentieren konnte ohne zu riskieren, dass gleich die ganze Insel hochgeht. Und gegen die tödlichen Auswirkungen hat man unten alles mit Beton ausgegossen.
Dass erklärt auch, wieso die Auswirkungen des Outbursts lokal beschränkt waren auf diejenigen, die sich im Swan befanden.