Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Glenn
"Schuh des Manitu" als Musical :roll: Find ich völlig schwachsinnig, aber Bully will wohl das Letzte aus dem Projekt rausholen...
von Jessi
oh man.... ich hab ja schon ziemlich viele musicals gesehen..... aber das ist einfach ziemlich schlecht....
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:"Schuh des Manitu" als Musical :roll: Find ich völlig schwachsinnig, aber Bully will wohl das Letzte aus dem Projekt rausholen...
:lol: Hab jetzt grad erst eingeschaltet....also ich würds mir nicht ansehen wollen :shock:
von american-way
YourMarie hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:"Schuh des Manitu" als Musical :roll: Find ich völlig schwachsinnig, aber Bully will wohl das Letzte aus dem Projekt rausholen...
:lol: Hab jetzt grad erst eingeschaltet....also ich würds mir nicht ansehen wollen :shock:
Das war wirklich schlecht besonders das schlechte playback
So genial der Film ist aber das hatte nicht sein müssen
von patsche
Oh man diese 16 Jährige Göre ist ganz schön eingebildet, aber wer auf Kalkleisten steht... :roll:
von Jeythor
Also ich versteh schon warum sich das immer weniger Leute ankucken. Eine Mischung als Langeweile, Rumgeschleime und schlechten Witzen.

Zuerst labert Pilawa über den Dschungel, und dass er sich sowas ja nie ankucken würde, dann wird Tom Cruise von Gottschalk und ihm gleichzeitig eingeschleimt, und alle kaufen Cruise natürlich ab, dass es ihm ja so wichtig war dass die Menschen hier den Film gut finden.
Und jetzt kommt auch noch Mittermeier, dem leider immer noch keiner erzählt hat, dass er von lustig sein soweit entfernt ist, wie Pilawa von seriös sein.
von american-way
Die Angst vorm Dschungel war auf jedenfall da, dass merkte man bei fast jeder Gesprächsrunde und dann außerdem der unterhaltentestes Gast Ex Dschungel Queen Desiree Nick. Ein doch mal sehr erfrischender Auftritt von ihr. Selten war das ERgebnis für den Wettkönig zu knapp das zeigt das die Qualität der Wetten gut war.
Naja durch die letzte Wette werden die Kritiker wohl morgen einige Wortspiele liefern.
Eine solide Sendung von Gottschalk.
von Scotty1968
Wie immer eine sehr gelungene Sendung Top Wetten (wenn auch die letzte ein wenig zu sehr auf Dschungelniveau war..) gute Sprüche von Gottschalk, als Highlight Mittermaier am Ende. Wenn ich die letzten 3 Ausgaben Wetten Dass Revue passieren lasse würde ich diese auf Platz 2 einschätzen die letzte war noch besser. :D

Freue mich auf die nächste Sendung (mit Hape als Gast *g*) und hoffe das Thomas Gottschalk uns noch lange erhalten bleibt.

Gruß

Scotty
von DierkBerlin
yeahhh!! ich freue mich, für so eine scheiße zahl ich jeden monat 17.98 eur gez zwangsgebühren :x

ich denke, dit war die schlechteste wetten,dass?? show der saison....fade gäste: scientology grinsebacke tom cruise,
diese furchtbare 16 jährige, die sich model ennen darf, und was hatte eigentlich frau nick in der sendung zu suchen??
dazu die inzwischen schon üblichen schwachen musik-acts und die wetten; bis auf die kinderwette - im wahrsten sinne des wortes "scheiße"

tv aus und gute nacht!

Uschi Blum zum Eurovision Song Contest! PLEASE!!
von Familie Tschiep
YourMarie hat geschrieben:
Hat aber sehr gute Kritiken im Gegensatz zu "Ich will Spaß" bekommen.

Die Wetten waren heute mal wieder wirklich sehr gelungen.
von Wolpers
Unterhaltsame Wetten, gute Gäste, gute Musik und ein Gottschalk, der wohl wieder rechtzeitig seine Tabletten genommen hat (nur ein paar kleine Aussetzer ;-). Diese Sendung war wieder sehr unterhaltsam!

Ein Problem habe ich immer noch mit den Stand-Ups, die plötzlich gehalten werden. Das ist ein dramturgischer Bruch, der nicht in die Sendung passt. Man sollte die Comedians auf die Couch holen und dort im Gespräch mit Gottschalk ihre Späße machen lassen.
von vicaddict
Äh die 16jährige ist alles andere als furchtbar, nur muss man einfach sagen, dass Gottschalk sie nix vernünftiges gefragt hat. Sie war auch schonmal in einer Talkrunde im NDR zu Gast und war dort ganz anders drauf. Aber bitte, was soll sie auch großartig sagen, wenn Gottschalk dauernd danach fragt, ob sie denn was vernünftiges essen mag?

Ansonsten fand ich die Ausgabe deutlich besser als erwartet.
von Scotty1968
vicaddict hat geschrieben:Aber bitte, was soll sie auch großartig sagen, wenn Gottschalk dauernd danach fragt, ob sie denn was vernünftiges essen mag?
Naja wenn man Sie so gesehen hat liegt einem die Frage auf der Zunge :D . Mir ist noch aufgefallen das sie ständig "geschnieft" hat, denke mal das war ein normaler Schnupfen, wobei man in der Modellbranche da auch auf ganz andere Gedanken kommen könnte..

Ein wenig ernster betrachtet hast Du sicherlich Recht irgendwie konnte sie einem Leid tun Gottschalk hat sie schon ein wenig naja herablassend vielleicht das falsche Wort aber so in die Richtung behandelt. Für mich machte sie auf mich den Eindruck als wolle sie das Ganze gar nicht und war froh als die Sendung vorbei war.

Gruß und einen schönen Sonntag

Scotty
von KASFAN
Na so wie es aussieht habe ich nichts verpasst gestern. Ich gebe zu ich habe DSDS und IBESHMHR gesehen. Immer wenn ich in der Werbung kurz beim ZDF reingezapped habe war der Gottschalk am labern. Das konnte ich mir nicht anhören und nach zwei Versuchen habe ich es dann gelassen. Wie schon gesagt im Vorfeld haben mir die Gäste schon nicht gefallen.

So nun meine Standardfrage : Wo ist die nächste Wetten,dass Sendung und sind schon Gäste bekannt ??
von Scotty1968
KASFAN hat geschrieben: So nun meine Standardfrage : Wo ist die nächste Wetten,dass Sendung und sind schon Gäste bekannt ??
Düsseldorf am 28.2.2009 wie Thomas Gottschalk gestern ankündigte u.a. mit Uschi Blum alias Hape Kerkeling.

Übrigens mit 10,63 Mio Zuschauern überraschend gute Einschaltqoute beim Gesamtpublikum (es hatten ja schon einige mit der 8 vorm Komma spekuliert..) allerdings wohl starkes "Altersgefälle" bei den 14-49 jährigen dann klar hinter dem Dschungelcamp. (Welches Gesamt über 7 mio hatte)
Zuletzt geändert von Scotty1968 am So 25. Jan 2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Scotty1968 hat geschrieben:Übrigens mit 10,63 Mio Zuschauern überraschend gute Einschaltqoute beim Gesamtpublikum (es hatten ja schon einige mit der 8 vorm Komma spekuliert..) allerdings wohl starkes "Altersgefälle" bei den 14-49 jährigen dann klar hinter dem Dschungelcamp. (Welches Gesamt über 7 mio hatte)
Ach ging eigentlich noch. 3,03 Mio. /24%MA 14-49 jährigen. Man hätte es sicherlich schlechter erwartet.
Von welcher 16-jährigen ist hier eigentlich die ganze Zeit die Rede? Toni? :?
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 419