- Sa 24. Jan 2009, 20:11
Aber wenn man sich das im Warm-Up gerade so anhört, scheint die Angst vor den Quoten schon da zu sein...
Glenn hat geschrieben:"Schuh des Manitu" als Musical :roll: Find ich völlig schwachsinnig, aber Bully will wohl das Letzte aus dem Projekt rausholen...:lol: Hab jetzt grad erst eingeschaltet....also ich würds mir nicht ansehen wollen :shock:
YourMarie hat geschrieben:Das war wirklich schlecht besonders das schlechte playbackGlenn hat geschrieben:"Schuh des Manitu" als Musical :roll: Find ich völlig schwachsinnig, aber Bully will wohl das Letzte aus dem Projekt rausholen...:lol: Hab jetzt grad erst eingeschaltet....also ich würds mir nicht ansehen wollen :shock:
YourMarie hat geschrieben:Hat aber sehr gute Kritiken im Gegensatz zu "Ich will Spaß" bekommen.Glenn hat geschrieben:"Schuh des Manitu" als Musical :roll: Find ich völlig schwachsinnig, aber Bully will wohl das Letzte aus dem Projekt rausholen...:lol: Hab jetzt grad erst eingeschaltet....also ich würds mir nicht ansehen wollen :shock:
vicaddict hat geschrieben:Aber bitte, was soll sie auch großartig sagen, wenn Gottschalk dauernd danach fragt, ob sie denn was vernünftiges essen mag?Naja wenn man Sie so gesehen hat liegt einem die Frage auf der Zunge
KASFAN hat geschrieben: So nun meine Standardfrage : Wo ist die nächste Wetten,dass Sendung und sind schon Gäste bekannt ??Düsseldorf am 28.2.2009 wie Thomas Gottschalk gestern ankündigte u.a. mit Uschi Blum alias Hape Kerkeling.
Scotty1968 hat geschrieben:Übrigens mit 10,63 Mio Zuschauern überraschend gute Einschaltqoute beim Gesamtpublikum (es hatten ja schon einige mit der 8 vorm Komma spekuliert..) allerdings wohl starkes "Altersgefälle" bei den 14-49 jährigen dann klar hinter dem Dschungelcamp. (Welches Gesamt über 7 mio hatte)Ach ging eigentlich noch. 3,03 Mio. /24%MA 14-49 jährigen. Man hätte es sicherlich schlechter erwartet.