RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Belthazor hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:SO !!! jetzt ist es offiziel.. der Bericht über Peter das er streit mit Sonja hatte weil er unglaublich lange bei der Prüfung brauchte ist jetzt wahr gewesen!..

bin gespannt ob die auch die szene zeigen wo er Sonya verbal angreift
Hat man die besagte Szene gezeigt? Hab' die Sendung heute leider nicht gesehen.
Nein, hat man leider nicht. :?
jetzt nach dem dschungelcamp ist für mindestens ein halbes jahr wieder der punkt 12 VIP-Block und die exklusiv-berichterstattung gesichert.
wann es wohl wieder zum rtl-promi boxen kommt... zwei kandidatinnen (gulia und gundis) hätte man ja schon :) :lol: :lol: :lol:
eric114 hat geschrieben:Wenns live wäre, wäre es dunkler ;-)
Erstens das und zweitens haben Dirk und Sonja die gleichen Klamotten an wie am Samstag (unserer Zeit).

In der Bild haben sie natürlich wieder alle Abstimmungsergebnisse !
Diese sahen wie folgt aus:

17.01.:[/b]
Lorielle 21,45%
Nico 15,32%
Giulia 14,42%
Günther 11,75%
Ingrid 8,64
Gundis 8,49%
Peter 5,92%
Norbert 4,84%
Mausi 4,70%
Michael 4,47 (raus)

18.01.:[/b]
Lorielle 18,27%
Nico 16,88
Giulia 15,71
Günther 13,48%
Ingrid 10,65%
Gundis 9,38%
Norbert 6,23%
Mausi 4,99%
Peter 4,41% (raus)

19.01.:[/b]
Nico 23,86%
Lorielle 20,60%
Günther 14,13%
Ingrid 12,82%
Giulia 11,83%
Gundis 7,10%
Mausi 5,66%
Norbert 4,00% (raus)

20.01.:[/b]
Ingrid 21,41%
Nico 17,33%
Lorielle 16,19%
Günther 14,80%
Gundis 13,08%
Giulia 10,94%
Mausi 6,25% (raus)

21.01.:[/b]
Ingrid 25,02%
Lorielle 21,74%
Nico 14,33%
Gundis 13,33%
Giulia 12,79%
Günther 12,77%(!) (raus)

22.01.:[/b]
Giulia geht freiwillig

23.01.:[/b]
Lorielle 34,43%
Nico 24,42%
Ingrid 23,58%
Gundis 17,57% (raus)

24.01.: (Vorfinale)
Ingrid 41,50%
Lorielle 31,95%
Nico 26,55% (raus)

FINALE
Ingrid 58,57%
Lorielle 41,43%
Langschläfer hat geschrieben:
In der Bild haben sie natürlich wieder alle Abstimmungsergebnisse !
Hättest nur mal paar seiten vorblättern müssen die Ergebniss hat RTL gestern schon veröffentlicht

Auch das Wiedersehen macht RTL nochmals große Freude und sorgt für einen gelungenen Abschluss
ab3: 4,72 Mio. 13,1%
14-49: 3,12 Mio. 20,2%
Dass es ne Aufzeichnung war gestern, konnte man sich ja irgendwie denken. Zumal auch Dirk Bach im Gespräch mit Ingrid sich einmal verplapperte und meinte "heute... äh gestern"... nur die Kandidaten waren wohl alle nach der Live-Show nochmal in der Maske für die Aufzeichnung :D

Und wie gesagt, statt der vielen Highlight-MAZen hätte ich mir mehr Diskussionen und Gespräche mit den Kandidaten zusammen mit Sonja und Dirk gewünscht. Wäre wesentlich interessanter gewesen. Erinnere mich da noch an das Gespräch mit Mr. Bond, als Norbert ja die Essen-Prüfung von Peter und Nico ansprach und Dirk Bach dann darüber witzelte, dass Bond solange gebraucht hat, der sich aber verteidigte, dass Dr. Bob gesagt hätte er soll mehrmals kauen... Naja, Sonja ging ja da immer dazwischen und wollte, dass die folgende MAZ über Peter abgespielt wird, während Dirk und Peter weiter diskutierten. War zwar nichts besonderes, aber nach dem Filmbeitrag war Peter und Norbert ja dann plötzlich weg... Wollte man vielleicht verhindern, dass jene Szene als Peter sich über Sonja echauffiert nicht angesprochen wird? Nachher machten die beiden ja noch Witze von wegen "entsorgt", "Wahrnehmungsstörungen" etc.
Alles in Allem:

Auch die 4. Staffel hat mich restlos überzeugt, es hatte mal wieder viel und noch mehr zu bieten. Am allerbesten gefielen mir die Sticheleien und lustige Anekdoten und Anmoderation von Sonja und Dirk-die beiden sind absolut der Kracher.. als die "Effenbergs" angeblich am Flughafen gesichtet worden wären etc.. das war für mich mit das lustigste, das ich je im Fernsehen gesehen habe-sowie die übrigen "Telefonate" von Dirk Bach u.a. gings um die Salat-reduktion für Giulia oder auch die Drews.. etc.. achja und Stutenmilch.. es war sooo herrlich..

kann Staffel 5 kaum noch erwarten.

achja mein fave war natürlich insgeheim immer Giulia..

mein Ranking

1. Giulia
2. Gundis
3. Lorielle
4. Nico
5. Mausi

finds schade dass Ingrid gewonnen hat.. jedoch schien sie die gewiefteste im Camp gewesen zu sein..
Langschläfer hat geschrieben:Erstens das und zweitens haben Dirk und Sonja die gleichen Klamotten an wie am Samstag (unserer Zeit).
Die hatten doch was anderes an? :o
Giulia Siegel ist wohl die hinterfotzigste Person die mir je untergekommen ist, wenn man einen kaputten Rücken hat sollte man nicht im Dschungel rumkrauchen bzw. rumheule das jener wehtut, und warum die sich bei solchen Problemen die Brüste machen lassen hat muss mir auch nochmal jemand erklären. :roll:

Was für eine Pappnase. :mrgreen:
Zuletzt geändert von patsche am Mo 26. Jan 2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Am Do ist das Thema bei Geissen: LIVE-Königin Ingrid und ihr Gefolge stehen Rede und Antwort.
Und am FR -Dschungelgeflüster-So war es wirklich im Camp.
Vielleicht gibts da noch Interessantes...
Wann und wo läuft denn letzteres, auch Geißen?
niso hat geschrieben:Ist es RTL mit den Dschungelgeschichten bei Geißen eigentlich gelungen, die Sendung kurzfristig aus den Quotentief zu holen?
An manchen Tagen ist die OG sogar ohne Dschungel über Schnitt.Gestern waren es in der ZG 18,7%.Aber die Tage kannste an 10 Fingern abzählen.
Es wurde ja mal gesagt, dass Guilia einmal mit nur zehn Stimmen mehr weiterkam. Nun kann man anhand dieser Prozent-Zahlen, errechnen, wieviel Leute an diesem Tag bei RTL angerufen und gevotet haben:

Giulia Siegel 12,7918%
Günther Kaufmann 12,7785%

0,0133% ergeben also zehn Votings, auf 100% hochgerechnet macht das etwa 75.188 Anrufe. Geht man nun davon aus, dass im Schnitt jedes Mal etwa so viele Leute angerufen haben, macht das also 75.188*16=1203008. Davon ausgehend, dass RTL etwa zwei Drittel der Telefongebühren von 50 Cent pro Anruf einbehält, macht das einen Gewinn von 396.992,64 €. Auf die Richtigkeit meiner Rechnungen erhebe ich natürlich keine Garantie. :mrgreen:
Wer ist denn aktuell pleite und könnte daher nächste Staffel ins Camp? ;)

Franjo Pooth
Manager von Verona Pooth
Hans Meiser
Diverse Bankchefs :lol:

und die restlichen Kandidaten kommen (leidergottes) aus der nächsten DSDS-Staffel
webpower hat geschrieben:Wer ist denn aktuell pleite und könnte daher nächste Staffel ins Camp? ;)

Franjo Pooth
Manager von Verona Pooth
Hans Meiser
Diverse Bankchefs :lol:

und die restlichen Kandidaten kommen (leidergottes) aus der nächsten DSDS-Staffel
lol Ich sehe schon Menderes im Dschungel und er quitscht uns 2 Wochen lang die Ohren voll :?
Mein STAR dieser Staffel war Peter Bond!
Was für ein geiler Mann!

Für mich Deutschlands bester Komiker.
Von ihn will ich mehr sehen. Eine eigene Action-Comedy Serie. Sowas wie Austin Powers für Arme.

Er wird das neue Gesicht von RTL.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 54