Ich denke auch, dass die FDP nicht so gut abschneiden wird, wie in Hessen zumal auch die Linke bestimmt bei der BTW nicht nur ein bisschen über 5%, sondern eher im zweistelligen Bereich landen wird.
Die Union denke ich wird um die 35% pendeln, nach unten denke ich ist bei 33% Schluss. Man muss bedenken, dass in der Union die Leute immer unzufriedener werden und die CSU in Bayern auch nicht mehr so viele wählen.
FDP sehe ich bei ungefähr 13%, Grüne bei ungefähr 12% und die Linke bei...
Nunja, es kommt darauf an wie die Stimmung so ist, wenn kurz vor der BTW die Linke evtl. in zwei weiteren Länderkoalitionen vertreten ist. Das könnte die Linke nochmal stark machen und somit bei maximal 15% landen und die SPD evtl. schwächen. Die SPD, sehe ich einmal "optimistisch" bei 26%.
Dass die CDU/CSU weit entfernt von der 35% Marke landen wird, das glaube ich nicht.
Stellt euch vor:
Es steht eine Wahl an. Nach der Wahl, soll ein historische, wichtige Feier statt finden. Ihr seid der Amtsinhaber. Was macht ihr?
Richtig, ihr verlegt die Feier einfach einen Tag vor der Wahl!
Na, wer möchte raten, wer das ist?
Natürlich unser Staatsoberhaupt, Horst Köhler. Selbstverständlich ist er der einzige Redner. Der auch Angst vor Gesine Schwan hat, kein TV-Duell wird und ihr um jeden Preis ausweichen will, was manchmal richtig peinlich werden kann. Das ganze könnt ihr
hier nachlesen.
So schön kann Politik sein... :roll:
Da soll sich keiner mehr über die Politikverdrossenheit in unserem Lande wundern... :?