ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mirco
Hallo zusammen. Ich hoffe, diesen oder einen ähnlichen Thread gibt es noch nicht.. Ich hab' eben die Meldung bei quotenmeter.de gelesen, dass es neue Folgen von den Formaten "Hausmeister Krause", "Ladykracher"; "Pastewka" und eine neue Sketch-Show mit Dirk Bach geben soll.. Der Fun-Freitag ist natürlich schon längst tot.. Aber wie wäre es, wenn man ab viertel nach elf täglich jeweils eine Show ausstrahlt.. Wie soll euer Programm zw 20:15 und Mitternacht aussehen..?
von Kanye
Glenn hat geschrieben:Richterin Barbara Salesch - Das Promi-Special
mit Ingo Naujoks, Oli.P, Cindy aus Marzahn und Tetje Mierendorf
Na danke...
omg ich hoffe, das ist nur ne Wahnvorstellung :o
von scoob
Glenn hat geschrieben:Richterin Barbara Salesch - Das Promi-Special
mit Ingo Naujoks, Oli.P, Cindy aus Marzahn und Tetje Mierendorf
Na danke...
Also bitte...man kann nahezu aus jeder Show eine Promi-Variante machen, aber wie wollte so etwas bei einer Richter-Sendung funktionieren? Das ist jetzt wirklich lächerlich und auch absolut nicht lustig...
von Glenn
Markus hat geschrieben:Also bitte...man kann nahezu aus jeder Show eine Promi-Variante machen, aber wie wollte so etwas bei einer Richter-Sendung funktionieren? Das ist jetzt wirklich lächerlich und auch absolut nicht lustig...
Schon mal was von Ironie gehört? :roll:
von Delaoron
Promi-Richtershow? Ist doch gar keine schlechte Idee, es gibt schließlich auch kriminelle "Promis". So eine Show würd zumindest das Bild, das ich derzeit von Sat.1 habe, noch festigen. :wink:
von Rodon
Ich glaube sogar wirklich, dass sowas Quoten bringen könnte. Wenn mal wieder ein Herr Spengemann etwa einen Ring klaut, wird das als großes Samstagabend-Event bei Richterin Barbara Salesch verhandelt - natürlich "echt" und nicht gespielt. :lol:
von Mr.VOX
Rodon hat geschrieben:Ich glaube sogar wirklich, dass sowas Quoten bringen könnte. Wenn mal wieder ein Herr Spengemann etwa einen Ring klaut, wird das als großes Samstagabend-Event bei Richterin Barbara Salesch verhandelt - natürlich "echt" und nicht gespielt. :lol:
Warum nicht mit den ganzen "Dschungel Verein" einladen, und Peter Bond mit auf die Anklage Bank nehmen. Für die Knebelverträge gibt es ja Anwälte, und wenn man wie beim TV Duell die halben Quoten der Kollegen aus Köln holt, ist die Welt ja schon einmal in Ordnung. Aber warten wir es ab, kann nur eine Frage der Zeit sein, bis sich jemand "Klopf, Klopf" für die Prime Time sichert.
Das traurige ist doch, das es gar nicht mal so unwahrscheinlich wäre, das eine Gerichtsshow auch heute noch, oder gerade heute gut um 20:15 Uhr funktionieren würde. Das einzige was an dem Format mal grundsätzlich halbwegs interessant war ist doch ohnehin "Streit um 3", aber ich will jetzt keine Diskussion zu dem Thema anfechten. Vielleicht sollte man bei Sat.1 wieder Uschi Glas auf Sendung schicken, kann man doch nichts mit falsch machen, ein wenig Herz in Zeiten den Finanzkrise, danach sehnt sich der Durchschnittsbürger doch einfach mal.

Ohnehin fraglich, warum man nicht mal in irgend einem Nadelwald an der Grenze ein eigenes Camp aufmacht, könnte auch was fürs Regional Programm sein. Aber gut auf den "Fear Factor" (im Übrigen ein US-Format was ansonsten nahezu überall gut funktionierte) Zug wird Sat.1 "hoffentlich" nicht aufspringen wollen.