Bild

01. magicmaxi2003 wählt Fabi
02. AliAs wählt Holzklotz
03. TIMBO wählt Holzklotz
04. Hessenlöwe wählt Holzklotz
05. Fabi wählt Holzklotz
06. AlphaOrange wählt Holzklotz
07. Atum4 wählt
08. friendssa wählt Holzklotz
09. revo wählt Holzklotz
10. Delaoron wählt Holzklotz
11. Holzklotz wählt moviefan
12. Jesololido wählt Fabi
13. zvenn wählt Holzklotz
14. moviefan wählt Fabi
15. vicaddict wählt Holzklotz

Damit wird Holzklotz hingerichtet.

moviefan hat geschrieben:Warum, möchtest du dich als Detektiv outen? :lol:
Nein, wieso sollte er? Ich meine, ihr würdet doch nie im Leben 2 Mal hintereinander gleich den Detektiv killen wollen. Oder?
versteckter Inhalt:
Nein, ihr killt dieses Mal nur euren Matchmaker. Glückwunsch!

Holzklotz hinterließ ein Testament:
Tja... fängt ja doll an die Runde....

Kann euch nicht wirklich viel sagen, wünsche euch noch viel Glück :(

Haha, TIMMEY -.-

Bild
mafiatypen hat geschrieben:Wir tööööttttteeeen euch alle! Wie wir das tun, bitte unter mafiatypen96@web.de (spion melde dich)
sherlock hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt, er ist also unschuldig
mätschi hat geschrieben:Der Blog kommt noch und ich froi mich auf meine Abfrage!
Matcher1 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker.
Ich werde hier heute abend einen Link zu meiner Abfrage veröffentlichen.
Matcher2 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker.
Matcher3 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker.

Bild

Atum4 (2) [Inaktivität und Nichtwahl]
magicmaxi2003 (1) [Inaktivität]
Hessenlöwe (1) [Inaktivität]
friendssa (1) [Inaktivität]
Delaoron (1) [Inaktivität]

Bild

Damit beginnt Nacht 1. Sie geht bis 22:00 Uhr.
Aktiv werden: Rufmörder, Schutzengel, Mafiaboss (Mafiahinrichtung)

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 27. Jan 2009, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Sagt mal bin ich bekloppt oder was? Erst haben wir nen Detektiv der sich 12 Stunden zu früh outed und jetzt nen MM, der lieber in den Tod geht, als wenigstens ansatzweise anklingen zu lassen, dass er ne Sonderrolle hat... :roll:

Manchmal frag ich mich wirklich, ob hier eigentlich jeder, der nicht zur Mafia gehört, trotzdem für sie spielt. Ist doch nicht mehr feierlich das ganze.
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal bin ich bekloppt oder was? Erst haben wir nen Detektiv der sich 12 Stunden zu früh outed und jetzt nen MM, der lieber in den Tod geht, als wenigstens ansatzweise anklingen zu lassen, dass er ne Sonderrolle hat... :roll:

Manchmal frag ich mich wirklich, ob hier eigentlich jeder, der nicht zur Mafia gehört, trotzdem für sie spielt. Ist doch nicht mehr feierlich das ganze.
Tja.. dann such dir nen elitären Kreis von asuerwählten und spiel mit denen "Profimafia" -.-

Gute Nacht... :x
Holzklotz hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal bin ich bekloppt oder was? Erst haben wir nen Detektiv der sich 12 Stunden zu früh outed und jetzt nen MM, der lieber in den Tod geht, als wenigstens ansatzweise anklingen zu lassen, dass er ne Sonderrolle hat... :roll:

Tja.. dann such dir nen elitären Kreis von asuerwählten und spiel mit denen "Profimafia" -.-

Gute Nacht... :x

das hat doch nix mit elitärem kreis zu tun... jeder macht irgendwann mal nen fehler, aber inzw ist es nicht mehr feierlich, das hier permanent die sonderrollen am ersten tag gekillt werden.
Delaoron hat geschrieben:Eh, seh ich ja jetzt erst. An Tag 1 Verwarnungen zu verteilen find ich aber blöde. Was soll ich denn großartig spielrelevantes schreiben, wenn es keine hilfreichen Anzeigen gibt?
Die Verwarnungen sollen euch zu etwas mehr Aktivität antreiben. Von einigen Mitspielern kommt derzeit noch sehr wenig.

Andere User schaffen es ja auch, hier Spielrelevantes zu schreiben.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ab wann gilt man denn eigentlich als "inaktiv"? Ich habe gewählt und zweimal gepostet - ist das tatsächlich zu wenig?
spielrelevantes posten. weiß nit, was du gepostet hast, aber z.b. "ich wähle ..." oder "hab gewählt" oder "nix los hier" wäre zum beispiel nix sinnvolles.
Bild

Heute tötet die Mafia

Niemanden!

Bild
Dete1 hat geschrieben:Ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.
Dete2 hat geschrieben:Ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.
Dete3 hat geschrieben:Ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.

Bild

Damit beginnt Tag 2.

um 22:05 Uhr startet das erste Battle!

Fohlen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19