- Di 27. Jan 2009, 20:04
Wieso wählen Magic und Movie mich aus Gründen, die sie selbst nicht wissen? Das finde ich durchaus interessant.
Fabi hat geschrieben:Wieso wählen Magic und Movie mich aus Gründen, die sie selbst nicht wissen? Das finde ich durchaus interessant.Na, viel Beweismaterial ist wohl nicht da
moviefan hat geschrieben:Warum, möchtest du dich als Detektiv outen? :lol:Nein, wieso sollte er? Ich meine, ihr würdet doch nie im Leben 2 Mal hintereinander gleich den Detektiv killen wollen. Oder?
Tja... fängt ja doll an die Runde....
Kann euch nicht wirklich viel sagen, wünsche euch noch viel Glück![]()
Haha, TIMMEY -.-
mafiatypen hat geschrieben:Wir tööööttttteeeen euch alle! Wie wir das tun, bitte unter mafiatypen96@web.de (spion melde dich)
sherlock hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt, er ist also unschuldig
mätschi hat geschrieben:Der Blog kommt noch und ich froi mich auf meine Abfrage!
Matcher1 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker.
Ich werde hier heute abend einen Link zu meiner Abfrage veröffentlichen.
Matcher2 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker.
Matcher3 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker.
vicaddict hat geschrieben:Sagt mal bin ich bekloppt oder was? Erst haben wir nen Detektiv der sich 12 Stunden zu früh outed und jetzt nen MM, der lieber in den Tod geht, als wenigstens ansatzweise anklingen zu lassen, dass er ne Sonderrolle hat... :roll:Tja.. dann such dir nen elitären Kreis von asuerwählten und spiel mit denen "Profimafia" -.-
Manchmal frag ich mich wirklich, ob hier eigentlich jeder, der nicht zur Mafia gehört, trotzdem für sie spielt. Ist doch nicht mehr feierlich das ganze.
Holzklotz hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Sagt mal bin ich bekloppt oder was? Erst haben wir nen Detektiv der sich 12 Stunden zu früh outed und jetzt nen MM, der lieber in den Tod geht, als wenigstens ansatzweise anklingen zu lassen, dass er ne Sonderrolle hat... :roll:Tja.. dann such dir nen elitären Kreis von asuerwählten und spiel mit denen "Profimafia" -.-
Manchmal frag ich mich wirklich, ob hier eigentlich jeder, der nicht zur Mafia gehört, trotzdem für sie spielt. Ist doch nicht mehr feierlich das ganze.
Gute Nacht...
Delaoron hat geschrieben: Wollt nur schon einmal anmerken, dass ich morgen ab ~ 18 Uhr weg bin. Muss mir den Sieg über die Fischköppe ansehen.Wenn ich noch genug Geld hätte... Minderjährige hams nicht leicht.
Delaoron hat geschrieben:Eh, seh ich ja jetzt erst. An Tag 1 Verwarnungen zu verteilen find ich aber blöde. Was soll ich denn großartig spielrelevantes schreiben, wenn es keine hilfreichen Anzeigen gibt?Die Verwarnungen sollen euch zu etwas mehr Aktivität antreiben. Von einigen Mitspielern kommt derzeit noch sehr wenig.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ab wann gilt man denn eigentlich als "inaktiv"? Ich habe gewählt und zweimal gepostet - ist das tatsächlich zu wenig?spielrelevantes posten. weiß nit, was du gepostet hast, aber z.b. "ich wähle ..." oder "hab gewählt" oder "nix los hier" wäre zum beispiel nix sinnvolles.
Dete1 hat geschrieben:Ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.
Dete2 hat geschrieben:Ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.
Dete3 hat geschrieben:Ich habe gestern einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet.