- Di 27. Jan 2009, 20:16
tja, prosieben, anscheind mal wieder falsche werbung. entweder das, oder das weib macht ihren auftritt außer konkurenz nochmal.
TIMBO hat geschrieben:tja, prosieben, anscheind mal wieder falsche werbung. entweder das, oder das weib macht ihren auftritt außer konkurenz nochmal.
TIMBO hat geschrieben:warum fragt er eigentlich immer "sicher" ? er macht ja eh immer, was er will. ihre meinung ist ja eh egal.ja ist mir auch aufgefallen... bei 2 wurde dem bestimmt gesagt... NEIN NEIN.. und er plötzlich... Jana Ina.. STOP.. nicht ziehen... das war sehr merkwürdig.... bin schon auf das entlarvungsvideo bei youtube gespannt
TIMBO hat geschrieben:"Jana Ina, wurdest du in irgendeiner weise von mir beeinflusst"
"nein, wurde ich nicht"
dass ich nicht lache
blackdevil hat geschrieben:Würde erklären, weshalb er Jana Ina Gewählt hat. Die schnallt ja nicht, dass die beeinflusst wird. "Jana, ich habe dich bei den Seilen auch nicht beeinflusst, es war alles dein Gefühl, deine Entscheidung?" "Ja! Klar!" :roll:TIMBO hat geschrieben:warum fragt er eigentlich immer "sicher" ? er macht ja eh immer, was er will. ihre meinung ist ja eh egal.ja ist mir auch aufgefallen... bei 2 wurde dem bestimmt gesagt... NEIN NEIN.. und er plötzlich... Jana Ina.. STOP.. nicht ziehen... das war sehr merkwürdig.... bin schon auf das entlarvungsvideo bei youtube gespannt![]()

Ohne ein gewissen KnalleffektDa hat Uri Rech.
Scooter hat geschrieben:und der trick viel zu offentsichtlich. nur das mit der anzahl der hölzer hab ich noch nit rausgefunden. aber das kommt auch nochOhne ein gewissen KnalleffektDa hat Uri Rech.
Kein bischen gefährlich.
TIMBO hat geschrieben:1. er hat, nachdem er die karten gezeigt hat, die karten im ärmel verschwinden lassen und hatte dann nurnoch 79-er karten in der hand.Das seh ich ein bisschen anders.
2. im publikum gab es mehrere schachteln mit der nummer 79. eine davon wird er auf der bühne schon finden, deshalb brauchte er auch so lange mit dem pendel
3. die anzahl de rhölzer. vielleicht hatte er 2 oder drei kumpel mit der nummer im publikum, die alle 5 hölzer drin ließen. da bin ich mir aber nit sicher.
blackdevil hat geschrieben:lol macht der voll den billigen Party trick XDwollt ich acuh grad schreiben. also bitte, das hat doch jeder teeny schon auf billigen partys gemacht. und damit will er beeindrucken ? also mich nit.