- Do 29. Jan 2009, 18:06
Hab jetzt doch Lust bekommen. Fangen wir mal an:
Miles, Daniel, Charlotte
Ach, war das süß als Daniel Charlotte seine Liebe gestanden hat. Und dann muss sie umkippen und kurz vorm Sterben sein. Wie unfair. Ich hasse es, dass Lost immer seine Frauen in Lebensgefahr bringt. Ob sie nun stirbt oder nicht, ist ja noch nicht gesagt. Ich würde es jedenfalls sehr schlimm finden, weil ich Rebecca Mader als Schauspielerin sehr schätze. Sie scheinen ja auch mittlerweile alle Redshirts losgeworden zu sein. Wo sollen Rose und Bernard jetzt eigentlich sein? Die werden wohl wahrscheinlich ganz alleine im Dschungel herumirren.
Ellie, Young Widmore
Jetzt wissen wir ja warum Charles die Insel für sein Eigentum hält. Er war als junger Mann schon ein Hitzkopf und dachte, dass die Insel ihm gehört. Ich frage mich ob er dann verbannt wurde als Ben zum Anführer der Others auserwählt wurde und dieser von den Ausfällen seines Kollegen genervt war. Bei Ellie bin ich eigentlich überzeugt davon, dass sie Ms. Hawking ist. Die Tatsache, dass sie mit Widmore herumhängt könnte sogar bedeuten, dass Faraday und Penny miteinander verwandt sind, sollte sie sich wirklich als Daniels Mutter herausstellen. Er meinte ja zu ihr, dass sie jemandem ähnlich sieht den er vor langer Zeit kannte.
Richard, Locke, Camp
Wow, so kann man offene Fragen auch beantworten. Das ganze erklärt ja auch warum Richard wollte, dass Locke sich für den Kompass und nicht für das Messer entscheidet. Ich liebe es wenn Sachen in der Serie beantwortet werden. Ist ja nicht allzu oft der Fall. Das lässt meine Hoffnung auch steigen, dass die Autoren tatsächlich einen Masterplan haben und sich nicht Woche für Woche irgendeine absurde Idee nach der anderen aus den Ärmeln schütteln. In Season 2 hat man ja auch gesehen, dass Ana-Lucia das Messer gefunden hat, welches der US Army gehörte. Dass das plötzlich - drei Staffeln später - Sinn ergibt, finde ich einfach nur faszinierend.
Sawyer, Juliet
Die zwei sind echt ein starkes Team und ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn sie das auch bleiben würden. Leider habe ich so das Gefühl, dass sich zwischen den beiden eine Romanze anbahnt. Juliet dürfte dann wohl aber schnell vergessen sein, sobald Kate wieder auf der Insel auftaucht. Mir tut die Frau leid. Deswegen hoffe ich, dass sie nichts mit Sawyer anfängt.
Die Bombe
Als Daniel davon erzählte, dass er die Bombe begraben will, dachte ich sofort daran, dass sie die Swan Station darüber bauen. Dann kam mir aber in den Sinn, dass sie die Explosion unter diesen Umständen nie und nimmer überlebt hätten. Fragt sich nur ob die Bombe dann tatsächlich einfach nur irgendwo vergraben wurde oder ob etwas darauf errichtet wurde. Der Platz rundherum sah dem auf dem sich der Radioturm befindet sehr, sehr ähnlich.
Desmond, Penny, Charlie
Och, wie süß. Die nennen das Kind Charlie. Naja, ist gar nicht so verwunderlich, wenn man bedenkt, dass er eigentlich der Hauptgrund dafür ist, dass Penny und Des wieder zusammengefunden haben. Ohne sein Opfer hätte Desmond die Insel wahrscheinlich nie verlassen. Ich bin gespannt ob die Frau in Los Angeles tatsächlich Ms. Hawking ist. Etwas Anderes kann ich mir im Moment wirklich nicht vorstellen.