Markus hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32831&p3=
Die ProSiebenSat.1-Gruppe sicherte sich mit dem neuen Vertrag die Rechte an «Haper's Island».
Die ersten zwei Titel aus dem Vertrag sind das «Beverly Hills, 90210»-Spin-Off «90210» und die Mystery-Serie «Haper’s Island».
Die Serie heißt "Harpers's Island".
So einen Quatsch gibt's weder in Deutsch, noch in Englisch.
http://www.imdb.com/title/tt1232320/
Etwas übermütig formulierte Andreas Bartl, Vorstand German Free TV, seine Rede: „Ich freue mich sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit CBS fortsetzen. CBS steht für Serienhits wie «Navy CIS», «Medium» oder «Numb3rs» - und einen Neuzugang, auf den wir uns besonders freuen:
Was ist denn an dieser Aussage "übermütig"? Soll Andreas Bartl etwa bedauern, dass ProSiebenSat.1 die Zusammenarbeit mit CBS Paramount fortsetzen kann? [/quote]
Dass das nur Serien zweiter Wahl sind. CBS Paramount produziert auch die "CSI"-Serien... Aber davon ist keine Rede.
Das erfolgreiche Spin-Off der Kultserie «Beverly Hills 90210»“. Vor allem «90210» kann derzeit keine tollen Einschaltquoten vorweisen, weshalb Bartl mit der Formulierung „erfolgreich“ vorsichtig sein sollte.
Fabian, erwartest du von Bartl, dass er sagt, dass "90210" in den USA derzeit mit Quotenproblemen zu kämpfen hat? Mittlerweile solltest du doch wissen, dass in Pressemitteilungen alles schön geredet wird. Außerdem bezieht sich das Wort "erfolgreich" nicht immer auf die Einschaltquoten, damit sind auch die Kritiken von Fans und Kritikern, die Auslandsverkäufe, Merchandising sowie das legale Anschauen der Serie über Plattformen wie iTunes gemeint.[/quote]
Also wenn ich schon etwas behaupte, dann muss ich auch einstecken können, wenn es nicht so ist.
aber vor kurzem hat RTL den lukrativen Warner Bros.-Deal an Land gezogen.
Das ist doch noch gar nicht sicher, solange es RTL nicht bestätigt.[/quote]
Dann warten wir mal ab.
Die Film- und Serienschmiede betreibt das größte Studio und liefert die meisten und besten Filme und Serien ab.
Den Satz hättest du komplett weglassen können, denn ob Warner Bros. "die meisten und besten Filme und Serien" produziert, kannst du sicherlich nicht beurteilen. Außerdem hat diese Aussage einen faden Beigesmack, wenn man bedenkt, dass ihr im Impressum unter Partner "Warner Bros. Entertainment" angebt.[/quote]
Wenn man einen Artikel auf's wesentliche reduziert, dann könnte man sämtliche Informationen in zwei Sätze schreiben. Allerdings ist es ein Unterschied, ob man ein Partner hat, der "Warner Bros. Entertainment" ist oder "Warner Bros. International Television". Und wenn du uns unterstellst, dass wird deshalb nicht objektiv berichten, dann solltest du dich auf was gefasst machen. Denn solche Unterstellungen entsprechen nicht der Wahrheit.
Im Übrigen solltest du mal deine rosarote Brille absetzen und dich nicht immer auf die Seite der TV-Sender schlagen. Oder vielleicht doch? Sonst gibt's ja keine DVDs mehr... :roll: