vicaddict hat geschrieben:Hm Timbo hielt ich jetzt echt für einen Mafioso nach seiner Reaktion nach dem ersten Mafia-Nicht-Mord. Hm... da es der Stimmverteilung nach so aussieht als wäre ich der nächste, darf ich aber ebenfalls betonen, das ich Bürger bin. Ganz doll wirklich.
Mafia hat geschrieben:AlphaOrange, ein großer Fan von The Next Uri Geller, war so fasziniert von der Mentalistin Amila und ihrem Wassertank-Trick. Also dachte er sich: "Das kann ich auch." So vertraute er sich 3 Leuten an. Er besprach alles mit ihnen damit auch ja nichts schief gehen würde, doch leider vertraute er den falschen. Als AlphaOrange sich in den Wassertank hinab ließ und der Deckel geschloßen wurde, sah er die Gesichter von den 3 Leuten und ihm war klar das seine letzte Stunde geschlagen war. Das Wasser stieg und stieg. AlphaOrange flehte die 3 Leute an. Nach 2 Minuten war alles vorbei und AlphaOranges Leiche schwomm regungslos im Tank.Damit stirbt die zweite Sonderrolle der Bürger, der Detektiv
vicaddict hat geschrieben:Momentan steht es ja 5:3 richtig, d.h. morgen abend könnte es schon vorbei sein, oder gar noch heute abend, oder?Ich dachte, wir hätten nur noch zwei Mafiosi. Wir haben doch schon einen gekillt. Oder gab es vier?
Fabi hat geschrieben:Drei.Nämlich rot, blau und grün.
vicaddict hat geschrieben:Oye weh... und das Battle ab 21.30 Uhr? Oder wann startet es?wo stand denn wie viele Mafiosi es noch gibt, das hab ich in den regeln nicht gefunden?
EDIT: Momentan steht es ja 5:3 richtig, d.h. morgen abend könnte es schon vorbei sein, oder gar noch heute abend, oder?
Fabi hat geschrieben:Singapur / Hongkong / Taiwan / SüdkoreaGut gegoogelt, ich wusste es auswendig.
AliAs hat geschrieben:4xRichtig.
AliAs hat geschrieben:Im Ausgangsposting stand: Die Position des Mafiabossesund des Spions sind automatisch vergeben. Die dritte (und evtl. vierte, bei 20 oder mehr Mitspielern) Sonderrolle kann vom Spieler persönlich gewählt werden.vicaddict hat geschrieben:Oye weh... und das Battle ab 21.30 Uhr? Oder wann startet es?wo stand denn wie viele Mafiosi es noch gibt, das hab ich in den regeln nicht gefunden?
EDIT: Momentan steht es ja 5:3 richtig, d.h. morgen abend könnte es schon vorbei sein, oder gar noch heute abend, oder?
Fabi hat geschrieben:Georg BüchnerWieder richtig.