vicaddict hat geschrieben:Hm Timbo hielt ich jetzt echt für einen Mafioso nach seiner Reaktion nach dem ersten Mafia-Nicht-Mord. Hm... da es der Stimmverteilung nach so aussieht als wäre ich der nächste, darf ich aber ebenfalls betonen, das ich Bürger bin. Ganz doll wirklich.

... und ganz zufällig wählt die gesamte Mafia auch Timbo ... so viel zum Zug aufspringen :roll:
Bild

Heute müssen die Bürger einen schweren Verlust hinnehmen, denn die Mafia tötet heute AlphaOrange.
Mafia hat geschrieben:AlphaOrange, ein großer Fan von The Next Uri Geller, war so fasziniert von der Mentalistin Amila und ihrem Wassertank-Trick. Also dachte er sich: "Das kann ich auch." So vertraute er sich 3 Leuten an. Er besprach alles mit ihnen damit auch ja nichts schief gehen würde, doch leider vertraute er den falschen. Als AlphaOrange sich in den Wassertank hinab ließ und der Deckel geschloßen wurde, sah er die Gesichter von den 3 Leuten und ihm war klar das seine letzte Stunde geschlagen war. Das Wasser stieg und stieg. AlphaOrange flehte die 3 Leute an. Nach 2 Minuten war alles vorbei und AlphaOranges Leiche schwomm regungslos im Tank.
Damit stirbt die zweite Sonderrolle der Bürger, der Detektiv

Bild

Heute leider geschlossen!

Bild

Damit beginnt für die arg dezimierten Bürger und für die 3 Mafiosi Tag 4.
Nach einer kurzen Verschnaufpause beginnt um 21:25 Uhr das zweite Battle. Die Bürger sind quasi zum Siegen verpflichtet.

Fohlen
Bild

Dieses Battle besteht aus 7 Fragen. Wer als erstes richtig antwortet, bekommt einen Punkt. Am Ende gewinnt derjenige, der am meisten Punkte hat. Editieren von Beiträgen oder eine zweite Antwort zu einer Frage kann zum Punktabzug führen.

Siegt ein Bürger, darf er mir 4 Namen nennen. Ich beantworte ihm dann, wie viele Mafiosi unter ihnen weilen.
Siegt ein Mafioso, darf er mir einen Namen nennen. Er bekommt als Antwort, ob dieser Mitspieler der Schutzengel ist oder nicht.

Fohlen
vicaddict hat geschrieben:Oye weh... und das Battle ab 21.30 Uhr? Oder wann startet es?

EDIT: Momentan steht es ja 5:3 richtig, d.h. morgen abend könnte es schon vorbei sein, oder gar noch heute abend, oder?
wo stand denn wie viele Mafiosi es noch gibt, das hab ich in den regeln nicht gefunden?
AliAs hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Oye weh... und das Battle ab 21.30 Uhr? Oder wann startet es?

EDIT: Momentan steht es ja 5:3 richtig, d.h. morgen abend könnte es schon vorbei sein, oder gar noch heute abend, oder?
wo stand denn wie viele Mafiosi es noch gibt, das hab ich in den regeln nicht gefunden?
Im Ausgangsposting stand: Die Position des Mafiabossesund des Spions sind automatisch vergeben. Die dritte (und evtl. vierte, bei 20 oder mehr Mitspielern) Sonderrolle kann vom Spieler persönlich gewählt werden.

Demzufolge müssten ja nur noch zwei übrig sein, weil Delaoron schon gekillt ist.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19