:lol: hui dann wirds ja bald einsam hier :lol:
naja aber immerhin besser als wenn alles was man postet ins negative gezogen wird ( siehe Heroes Thread ) .
Allgemein find ich es aber schon lustig das man nach 2 Folgen bereits die ganze Serie in Frage stellt. Wenn ich durchs Thread blätter find ich fast ein Jahr zurück liegend, genau das gleiche gelabber aller ( oh je Series 2 sieht net so gut aus, ich glaub ich sollte lieber aufhören ect. ).
Mal davon abgesehen wie bepicht alle drauf waren letztes jahr mit dem Slogan "es wird jetzt die Maxxie Show" nur weil er in 2 episoden mehr zu tun hatte als sonst. Was wurde daraus ? Maxxie war im rest der Staffel fast gar nicht mehr zu sehen.
Ich bleib meiner Methode die Staffel ganz zu sehen und dann ein Urteil zu bilden
das ist bei UK Serien auch der beste Weg ( siehe Shameless, die Dino Serie dessen name mir grad net einfällt ect. ) .
vielleicht solltet ihr auch einfach warten bis Ende März wenn dann alle Folge gelaufen sind, und euch dann die restlichen in einem Ruck ansehen , nur ein Tipp
manch einer neigt nähmlich dazu Folgen ( die man im wöchentlichen Rythmus sieht ) solange schlecht zu argumentieren bis man wirklich nur noch das schlechte sehen will ( ging mir so Bei 24 Season 6 ).
Dabei kann man dann auch einige sehr gute Dinge übersehen ( und hier wird ja grad so getan als seien die 2 bisher gezeigten Folgen das schlechteste was je gelaufen ist :roll: ) . Ich sehe kaum einen Unterschied zu S1 Folge 1/2 ( bis auf das Manko das man mit Cassie in Folge 2 damals gleich den Besten Charakter eingefügt hat , dem zugegeben S3 bisher nicht vorzuweisen hat ).
Vom Aufbau nehmen sie sich aber nicht viel wie ich find