US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
#627772
lol ich wollt auch wat anderes schreiben

aber du warst zu schnell mit antworten :mrgreen:

da konnte ich net mehr löschen :mrgreen:
von Kellerkind
#627793
Waterboy hat geschrieben:hm irgendwie hab ich da andere zahlen im kopf von Series 2 , aber letztendlich egal. Skins ist E4 erfolgreichster Importschlager und die Quoten sind imo net so schlecht 8)
"Meine" Zahlen waren von digitalspy.
Schnell bei der Barb vorbeigeschaut: E4 ist gleich, E4+1 sind dort 14.000 mehr.
von Waterboy
#627799
hm ich weiß auch net die gneauen zahlen jetzt so genau aber ich hatte da bei Sereis 2 nix mit 1 mio. im kopf sondern auch da warns doch eher so 800 000 irgendwas.

Wobei ja Skins da auch noch auf Channel 4 als WH ausgestrahlt wurde und dieses jahr wohl net mehr wenn man den ganzen gejammer bei myspace glauben darf.

naja ist ja auch eigentlich wurscht :lol:

wo sind eigentlich alle anderen die sonst immer bewertet haben ?? :lol:
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#627916
Jaja water, bin ja schon da

sooo 3x01:
Ich vermisse den alten cast. Das vorweg. Daher sehe ich Skins Series3 nicht mehr als skins sondern als neue Serie um da mal unparteiischer zu sein.
Effi: Hmm ja oke naja sie sieht toll aus. Aber ansonsten, kommt mir teilweise irgendwie übertrieben vor was sie mit ihr aufführen.
Cook: Jo lustig ^^ aber auch hier hab ich wieder das gefühl das es evtl zu viel des guten ist. Hmm naja zu früh zu bewerten.
Zwillinge: Joah die eine top, die andre flop so nach dem Motto. Gefällt mir. Bin gespannt wie sich die floppige entwickelt.
JJ, Freddie: Passen gut rein
Pandora: :D :D :D ich find sie einfach toll. Soll wohl die neue Cassie sein - so von der art her. Darum find ich sie halt toll ^^
Naomi: mag ich nicht. Oder kenn sie noch nicht? mal schaun wies wird

Jo das war ziemlich inhaltslose Kritik zu den Personen, sagen wir mal weil ich sie eben noch nicht so gut kenne. Ist in einer Folge auch schwer wirklich die positiven und negativen Eigenschaften aufzufangen.

Zur Folge selbst: Ich fands nichtmal so schlecht. Teilweise schon übertrieben aber gehört das nicht zu Skins dazu? Doch denke schon. Die Charaktere wurden gut eingeführt. Und ja, ich habe oft und wirklich laut gelacht. Nur bin ich noch sehr skeptisch gegenüber allem. Es fehlt irgendwie noch das gewisse etwas was man in S1 und S2 hatte. Einfach dieses bestimmte Feeling. Ja mal abwarten.

Folge 1 geb ich mal 7/10 Punkten weil sie mich doch sehr unterhalten hat.
von Kellerkind
#628342
Will ich meinen Senf auch noch dazugeben.

Dass es um alle ging, war die einzige Möglichkeit, um die zusammenzubringen. Aber es verhinderte leider auch, dass daraus eine mitreißende Psychostudie werden konnte, wie das die ersten beiden Staffeln regelmäßig der Fall war. Aber wie erwähnt: Es ging kaum anders.
Daran hing es auch, dass es zu dick aufgetragen wirkte. Der Furz des Schulleiters? Ohne Zweifel ein Brüller, aber wirklich gut?
Was mir fehlte war gutes Drama. Die Zwillingsgeschichte wurde zu Hause gut begonnen, aber der Freund der einen war später wieder zu dick aufgetragen. Ebenso das Tatoo, die Liste oder diese komische Lehrerin. Wurden bisher nicht die Erwachsenen zwar als teils eigenartig, aber dennoch erwachsen gezeigt, während die "Kinder" die mit dem Defizit in Lebenserfahrung waren? Es fehlte die genial gestrickten Geschichten.
Sids Schrank? Witzig. Aber wisst ihr noch wie Sketch in der letzten Folge an der Busstation zurückgelassen wurde? So ganz einsam und verlassen, nur mit Resten von Erinnerungen? So in etwa war Sids Schrank. Das Gute ist weg, das Neue noch zu unbestimmt und da drinnen nun der Hinweis auf bessere Tage...

Aber es war die erste Folge. Das kann alles noch kommen. Deswegen wird erstmal weitergeschaut. 6/10

Ganz am Ende hatte ich das, was ich zuletzt am WE mit Rescue me (von der Promo-DVD) hatte. Die Serie an sich wirkte zunächst mittelmäßig, aber die Musik am Ende hat es rausgerissen.
von Waterboy
#628576
allgemein muss ich auch sagen das Skins mit einen der besten Musicberater aller Serien hat. Was dieser Alex da so immer findet ist einfach nur genial. Dank Skins hab ich schon dutzende guter Songs gefunden und lieben gelernt :lol: schade das sie es nie auf die DVD schaffen.

und zum "NEUEN SKINS" ich betrachte vor allem die UK Serien immer als ganzes. Deshalb bewerte ich jetzt die einzelnen Folgen auch nicht ( also zumindest net mit Punktzahl ). Mir ist nähmlich aufgefallen das ich bei Sereis 2 beim zweiten mal schauen durchaus festgestellt habe das mir die ein oder andere Folge doch besser gefällt als zuerst angenommen und wiederum die ein oder andere folge schlechter gefällt als zunächst angenommen.


Deshalb lass ich die Staffel als ganzes auf mich wirken. Und geb dann ne Gesamtbenotung ab. Bei Series 1 war es das tolle das ich die Serie erst kennen gelernt habe, als sie bereits mit der ersten Staffel durch war, so konnte ich die ganze Staffel in einem Ruck schauen. Das wär gar net mal schlecht wenn desgehen würde, aber dafür fehlt mir dann doch der Wille 10 Wochen durchzuhalten :mrgreen:



btw: für alle die sich gefragt haben was es mit dem "max Preece" auf sich hat der am Ende der Folge genannt wurde ( 1987 - 2008 )

http://en-gb.facebook.com/group.php?gid ... 037&ref=nf
http://www.youtube.com/watch?v=jp1veTIneH4

Er war ein Freund der Skins Crew, lieferte unter anderen Music für Series 1 & 2 und diente angeblich auch als eines der vielen Vorbilder für den Charakter "Chris" .
Benutzeravatar
von raffstyle
#629491
3x02 Cook

So richtig warm werd ich bis jetzt noch nicht mit dem neuen Cast... Die Cook Folge war wieder wie der Season Opener: Anfangs zwar witzig aber langweilig, danach ein hauch von "Dramatik".

Am Anfang war das Goldfischglas genial - erinnerte mich an die Chris-Folge aus S1.

Leider war das aber auch schon ziemlich alles. Fand die Folge ziemlich langweilig und schwach, die Vorschau auf nächste Woche sieht auch nicht gerade sehr interessant aus... :|
Zuletzt geändert von raffstyle am Fr 30. Jan 2009, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
von Waterboy
#629561
3x02 - Cook


jeep die Folge war eher durchschnittlich. Hatte aber einige gute Momente.


Irgendwie musste ich die ganze Zeit an Shameless denken, vor allem bei der Szene mit der Tortenschlacht. Die war dann schon sehr abgedreht. Am Ende fand ich die Folge sogar sehr gut, also die letzten 15 Minuten.

Ich mag JJ, er ist toll :lol:

Cook ist irgendwie, ich weiß auch net, nen Arsch. Es macht aber zumindest mir spaß ihn zu zu sehen, und er erinnert mich an meinen Englandtrip von vor 2 Jahren wo fast an jeder STraßenecke genau solche Arschlöcher Machos standen :lol:

Die letzte Szene fand ich übrigens ganz stark.


Ansonsten war die Folge eher wie gesagt durchschnittlich. Am Anfang sogar eher langweilig. Hatte mir mehr versprochen.
von Plem
#629638
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich fand den Anfang ganz gut, aber zum Ende hin wurde es mir wieder viel zu abgedreht und weit hergeholt. Mich hat schon in der ersten Staffel die Story mit Sid und dem Drogendealer nicht gefallen und jetzt wiederholt sich das ganze eigentlich - dieses Mal nur mit Cook und einem superbösen Gangstah. Langweilig. Die ersten zehn Minuten (oder so) der Folge fand ich gerade deswegen so gut, weil es einfach eine Geschichte über Jugendliche war, die Spaß miteinander haben wollten. Ich denke, dass Skins sich darauf beschränken sollte die Alltagsprobleme von Teenagern zu thematisieren und ich bezweifle, dass soviele von denen Probleme mit der britischen Mafia haben oder ähnliches. Außerdem muss ich gestehen, dass, obwohl ich den Großteil der Charaktere mag, die Chemie zwischen ihnen als Gruppe einfach nicht stimmt. Die wirken irgendwie alle wie bestellt und nicht abgeholt. Und anstatt sich darauf zu konzentrieren das zu verbessern, wird nächste Woche Thomas eingeführt, der auch noch Drogendealer ist. Herrje. Skins, wo bleibst du?
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#629756
Sry aber Folge 2 ist genau das was ich nie nie nie von Skins erwartet hätte. Das war einfach nur noch grottig. Cook wird einfach zu übertrieben dargestellt. Um nicht zu sagen, raus mit ihm? Er passt nicht rein. Oder war es eher die Story der Folge die einfach scheiße war? Das ist nicht nur komplett unrealistisch sondern auch noch schwachsinnig. Und dann auch noch diese arg übertriebene Brutalität... nein ich habe Cook hassen gelernt in dieser Folge. Tut mir leid aber wenn sich das nicht schlagartig ändert dann ist das nächste was ich von Skins sehen werde S05E01.
von julaxx
#629844
Also ich finde die neuen Charaktere eigentlich ganz gut, auch wenn das Zusammenspiel noch nicht so richtig funktioniert, wobei das innerhalb der Serie sozusagen logisch ist, weil die sich ja alle erst kennenlernen. Cook ist sicherlich irgendwie der unangenehmste von Allen. Hoffentlich wird der noch besser. Ansonsten bleibe ich gespannt, alleine wegen Freddie, den Zwillingen und Effy lohnt es sich ja dran zu bleiben.
von Plem
#629850
julaxx hat geschrieben:Also ich finde die neuen Charaktere eigentlich ganz gut, auch wenn das Zusammenspiel noch nicht so richtig funktioniert, wobei das innerhalb der Serie sozusagen logisch ist, weil die sich ja alle erst kennenlernen. Cook ist sicherlich irgendwie der unangenehmste von Allen. Hoffentlich wird der noch besser. Ansonsten bleibe ich gespannt, alleine wegen Freddie, den Zwillingen und Effy lohnt es sich ja dran zu bleiben.
Ich frage mich sowieso warum Pandora, Emily, Katie und Naomi zu Cooks Geburtstagsparty gehen. Die kennen sich eigentlich gar nicht, obwohl ich es bei Pandora ja noch einigermaßen verstehen kann, da sie mit Effy befreundet ist. Und Katie und Emily machten in der ersten Folge für mich auch nicht den Anschein als ob sie vorhaben sich ihren Freundeskreis zu teilen.
von julaxx
#629902
Richtig. Andererseits sind derartige Unlogiken jetzt mal keine Seltenheit. Ich habe mich auch immer gefragt, wie es kommt, dass Jal und Anwar miteinander befreundet sind, oder wieso Tony und Cassie miteinander auskommen. Letztlich besteht die Spannung von Skins ja daraus, dass sich Gegensätze anziehen und irgendwie eine gemeinsame Geschichte bilden. Und so ja auch hier - und ich finde, Naomis Reaktion als sie auf der "Party" ankommt, passt eigentlich ganz gut ins Bild.

Als ich in ne neue Klasse gekommen bin hab ich auch erstmal jede Geburtstagseinladung angenommen. Einfach, um Anschluss zu finden.
Benutzeravatar
von raffstyle
#629918
julaxx hat geschrieben:Richtig. Andererseits sind derartige Unlogiken jetzt mal keine Seltenheit. Ich habe mich auch immer gefragt, wie es kommt, dass Jal und Anwar miteinander befreundet sind, oder wieso Tony und Cassie miteinander auskommen. .
Bei der Series war es ja so dass die Figuren sich schon von Anfang an gekannt haben, deswegen fand ich die Beziehungen untereinander "logisch".
In dieser kennen die sich aber alle noch nicht oder sollten das nicht. Ausserdem war der Cast der ersten Series schon ab Folge 1 sehr gut im "zusammenspiel" - hier hat man das Gefühl die mögen sich untereinander alle nicht so und wirkt dadurch irgendwie steif.

Was mich an der Cook-Folge noch gestört hat war dass die Story fast genau so wie in S1 war: Er legt sich auch mit einem durchgeknallten Idioten an wie Sid damals. Nächste Woche werde ich wohl nicht mehr live schauen, ich freu mich mehr auf die Pandora-Folge.
von Waterboy
#629921
zumla zwischen 3x01 und 3x02 anscheinend ja auch wieder einiges an Zeit vergangen ist.

Das war ja in S1 / S2 auch nicht anders.


Und ich find eigentlich das sich das neue Cast ganz gut ergänzt. Die müssen halt erst noch zusammen finden, und ich denke auch das die Story an sich gar nicht sowirklich darauf angelegt ist das die alle zu ner SUPERGruppe werden wie es das alte Cast war.

Und wie gesagt mich hat diese Folge eher an Shameless erinnert und jetzt wo ich sie nochmal gesehen hab fand ich sie sogar gar nicht mal so durchschnittlich. Da waren einige tolle Szenen mit bei :lol:


MUSIC GUIDE 3x02


Motorhead - Ace of Spades
U2 - I Will Follow
Pink Floyd - Great Gig in the Sky
Queen - Don’t Stop Me Know
101ec6 - Counter Stroke
Pink Floyd - One of These Days
Skallywags - It’s Dead
Robbie Williams - Millennium
Eve - Tambourine
Survivor - Eye of the Tiger
Fleetwood Mac -Songbird
Billy Idol - White Wedding
Marillion - Kayleigh
Fat Segal - Lake Control
Son Lux - Break



Making Of 3x02

http://www.youtube.com/watch?v=uFKrMkdBZBA



Preview 3x03 #1

http://www.youtube.com/watch?v=EEGVmYgPGV4


Preview 3x03 #2

http://www.youtube.com/watch?v=pq121XX026w
von julaxx
#630135
raffstyle hat geschrieben: Ausserdem war der Cast der ersten Series schon ab Folge 1 sehr gut im "zusammenspiel" - hier hat man das Gefühl die mögen sich untereinander alle nicht so und wirkt dadurch irgendwie steif.

Was mich an der Cook-Folge noch gestört hat war dass die Story fast genau so wie in S1 war: Er legt sich auch mit einem durchgeknallten Idioten an wie Sid damals. Nächste Woche werde ich wohl nicht mehr live schauen, ich freu mich mehr auf die Pandora-Folge.
Sehe ich nicht so: Ich sehe das eher als so eine Verkettung von verschiedenen Menschen an, die sich mehr oder weniger zufällig im selben Raum befinden (Die Zwilling mögen Effy, die ist mit Pandora befreundet, wird von Cook und Freddie umschwärmt, die wiederrum JJ mitbringen. Naomi ist auf irgendeine Weise mit dem einen Zwilling verbunden...), klar, dass das steif wirkt und vielleicht soll es das ja sogar. Wäre ja nicht das dümmste, auch rein dramaturgisch gesehen: Wir dürfen jungen Menschen beim Finden ihres neuen Freundeskreises zuschauen.

Und mal ehrlich: Wenn man sich Cook in der letzten Folge so angesehen hat, dann kommt man doch nicht umhin zu denken, dass da noch wesentlich mehr hintersteckt. Und wenn Season 3/4 so gestrickt sind, wie 1 und 2, dann werden wir uns in Season 3 noch einige Male sehr wundern und erst nach Season 4 endgültig verstehen.

Die Ähnlichkeit der Plots sehe ich nicht. Der Plot von S01E01 und dieses ganze Matt Twatter-Ding war doch inhaltlich viel dümmer als das, was ich in der Cook-Episode gesehen habe. Nur, weil Drogen und Nutten wieder ne Rolle spielen...? Das finde ich ein wenig zu einfach bzw. zu oberflächlich betrachtet.
Benutzeravatar
von Jack B.
#630137
So. Endlich mal dazugekommen beide Episoden zu sehen.
Und leider bin ich enttäuscht.

Episode One
Die erste Episode war zwar nicht unbedingt richtig schlecht, aber irgendwie viel zu sehr auf Klamauk abgebaut. Freddy ist mir derzeit noch zu nichtssagend, ersetzbar, langweilig. Cook ist okay. JJ ist cool. Ebenso Effy. Pandora hat einige luzstige Szenen (Auch in der S2 Folge), aber im Großen und Ganzen geht mir das Mädel unheimlich auf den Keks. Die Zwillinge sind toll, Naomi noch zu undurchsichtig. Keine schlechte Folge an sich, nur irgendwie hinterlässt sie bei mir nicht dasselbe tolle Feeling wie S1 & 2.

Episode Two

Ich habe nichts gegen Cooke, daran liegt's nicht. Sondern schlicht an der Tatsache, dass die Typen wohl das Schreiben von Episoden verlernt haben. Das keineswegs amüsant, sondern schlicht ein bisschen Abklatsch, ein schlechtes Stück Gewalt gepaart mit dem Wunsch nach Sex und ungefähr 5 Minuten unglaubwürdem Drama am Ende. Lediglich die Abschlussszene mit Cook auf dem Fußgängerweg fand ich cool.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es neue Charaktäre sind...aber ich glaube es nicht, denn da sind keineswegs alle schlecht. Nur irgendwas fehlt. ... Leider.
von Waterboy
#630147
julaxx hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben: Ausserdem war der Cast der ersten Series schon ab Folge 1 sehr gut im "zusammenspiel" - hier hat man das Gefühl die mögen sich untereinander alle nicht so und wirkt dadurch irgendwie steif.

Was mich an der Cook-Folge noch gestört hat war dass die Story fast genau so wie in S1 war: Er legt sich auch mit einem durchgeknallten Idioten an wie Sid damals. Nächste Woche werde ich wohl nicht mehr live schauen, ich freu mich mehr auf die Pandora-Folge.
Sehe ich nicht so: Ich sehe das eher als so eine Verkettung von verschiedenen Menschen an, die sich mehr oder weniger zufällig im selben Raum befinden (Die Zwilling mögen Effy, die ist mit Pandora befreundet, wird von Cook und Freddie umschwärmt, die wiederrum JJ mitbringen. Naomi ist auf irgendeine Weise mit dem einen Zwilling verbunden...), klar, dass das steif wirkt und vielleicht soll es das ja sogar. Wäre ja nicht das dümmste, auch rein dramaturgisch gesehen: Wir dürfen jungen Menschen beim Finden ihres neuen Freundeskreises zuschauen.

Und mal ehrlich: Wenn man sich Cook in der letzten Folge so angesehen hat, dann kommt man doch nicht umhin zu denken, dass da noch wesentlich mehr hintersteckt. Und wenn Season 3/4 so gestrickt sind, wie 1 und 2, dann werden wir uns in Season 3 noch einige Male sehr wundern und erst nach Season 4 endgültig verstehen.

Die Ähnlichkeit der Plots sehe ich nicht. Der Plot von S01E01 und dieses ganze Matt Twatter-Ding war doch inhaltlich viel dümmer als das, was ich in der Cook-Episode gesehen habe. Nur, weil Drogen und Nutten wieder ne Rolle spielen...? Das finde ich ein wenig zu einfach bzw. zu oberflächlich betrachtet.

dito, genauso sehe ich das auch. Und ich denke das ist durchaus so gewollt das die alle nicht wirklich miteinander harmonieren. Das hab ich ja auch weiter oben schon geschrieben.

Dieses Cast wird niemals so eine feste Gemeinde werden wie das alte Cast. Dafür sind sie viel zu verschieden. Es wird eher eine Nutz-gemeinde sein, wie julaxx ja schon richtig beschrieb. Jeder bringt den jeweils anderen irgendwie mit und die werden dann geduldet.

und ich find das gar nicht mal so schlecht :lol:

überrascht bin ich vor allem von den Fanforen wo die neue Series positiv aufgenommen wird, ich hatte da eher mit dem Gegenteil gerechnet.


die nächste Episode wurde von Daniel Kaluuya geschrieben. Mit seinem Style hab ich immer so meine Probleme aber immerhin hat Bryan Elseley mitgeschrieben, mal sehen was dabei raus kommt.
von cbot
#630168
Übrigens gibt es die Season 1 & 2 DVD-Box derzeit für £12.98 bei amazon.co.uk. Also wer da gerne zuschlagen möchte...

Allerdings nochmal der Hinweis, dass in den DVD Fassungen der Folgen einige Musiktitel gegenüber der E4 Ausstrahlung ausgetauscht wurden.
Benutzeravatar
von Jack B.
#630209
cbot hat geschrieben:Übrigens gibt es die Season 1 & 2 DVD-Box derzeit für £12.98 bei amazon.co.uk. Also wer da gerne zuschlagen möchte...

Allerdings nochmal der Hinweis, dass in den DVD Fassungen der Folgen einige Musiktitel gegenüber der E4 Ausstrahlung ausgetauscht wurden.
Ich hab die Box ja schon und ich kann nur sagen: Mich hat es nicht gestört, dass die Musik verändert wurde. Was aber daran liegen kann, dass ich die Original Version nur einmal gesehen habe und demnach keine bestimmten Lieder im Ohr habe. Im Großen und Ganzen, da ich es nochmal verglichen habe, passen die original benutzten Lieder besser, aber durch die neuen Lieder bekam ich noch viele weitere tolle Songs zu hören. Leider wurden manche Stellen extra für eine bestimmte szene komponiert, so dass man vergeblich nach einem Ohrwurm suchen kann.
von Plem
#630217
julaxx hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben: Ausserdem war der Cast der ersten Series schon ab Folge 1 sehr gut im "zusammenspiel" - hier hat man das Gefühl die mögen sich untereinander alle nicht so und wirkt dadurch irgendwie steif.

Was mich an der Cook-Folge noch gestört hat war dass die Story fast genau so wie in S1 war: Er legt sich auch mit einem durchgeknallten Idioten an wie Sid damals. Nächste Woche werde ich wohl nicht mehr live schauen, ich freu mich mehr auf die Pandora-Folge.
Sehe ich nicht so: Ich sehe das eher als so eine Verkettung von verschiedenen Menschen an, die sich mehr oder weniger zufällig im selben Raum befinden (Die Zwilling mögen Effy, die ist mit Pandora befreundet, wird von Cook und Freddie umschwärmt, die wiederrum JJ mitbringen. Naomi ist auf irgendeine Weise mit dem einen Zwilling verbunden...), klar, dass das steif wirkt und vielleicht soll es das ja sogar. Wäre ja nicht das dümmste, auch rein dramaturgisch gesehen: Wir dürfen jungen Menschen beim Finden ihres neuen Freundeskreises zuschauen.
Das ist ja schön und gut, aber in den ersten zwei Staffeln hat man auch nicht zwanghaft versucht Effy in den Freundeskreis der anderen einzubauen, weil sie mit ihnen einfach nichts gemeinsam hatte. Bei Naomi versteh ich das ganze insofern nicht, da sie, neben den nicht bestehenden Gemeinsamkeiten, auch von Cook und dem einen Zwilling verarscht wurde und es einfach keinen Sinn für sie ergibt auf der Party zu erscheinen.

Wie gesagt, das ganze wäre nur halb so schlimm, wenn die Folgen wenigstens gut geschrieben und interessant gestaltet werden würden. Ich fühlte mich durch den "Humor" einfach kein Stück unterhalten. Das ist mir alles zu "in the face" und dadurch hebt sich die Serie nicht mehr wirklich von dem amerikanischen Einheitsbrei ab.
von stumacher
#630237
Jack B. hat geschrieben:So. Endlich mal dazugekommen beide Episoden zu sehen.
Und leider bin ich enttäuscht.

Episode One
Die erste Episode war zwar nicht unbedingt richtig schlecht, aber irgendwie viel zu sehr auf Klamauk abgebaut. Freddy ist mir derzeit noch zu nichtssagend, ersetzbar, langweilig. Cook ist okay. JJ ist cool. Ebenso Effy. Pandora hat einige luzstige Szenen (Auch in der S2 Folge), aber im Großen und Ganzen geht mir das Mädel unheimlich auf den Keks. Die Zwillinge sind toll, Naomi noch zu undurchsichtig. Keine schlechte Folge an sich, nur irgendwie hinterlässt sie bei mir nicht dasselbe tolle Feeling wie S1 & 2.

Episode Two

Ich habe nichts gegen Cooke, daran liegt's nicht. Sondern schlicht an der Tatsache, dass die Typen wohl das Schreiben von Episoden verlernt haben. Das keineswegs amüsant, sondern schlicht ein bisschen Abklatsch, ein schlechtes Stück Gewalt gepaart mit dem Wunsch nach Sex und ungefähr 5 Minuten unglaubwürdem Drama am Ende. Lediglich die Abschlussszene mit Cook auf dem Fußgängerweg fand ich cool.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es neue Charaktäre sind...aber ich glaube es nicht, denn da sind keineswegs alle schlecht. Nur irgendwas fehlt. ... Leider.
Dem kann ich nur zustimmen, kann noch gar nicht glauben, was ich da gesehen hab. Das war nicht nur einfach schlecht, das war unfassbar richtig schlecht. In der ersten Epsiode hat mir abgesehen von den Darstellern der "Kids" nicht viel gefallen! Dieser Fussballproll war ja schon mies gespielt, da haben nur die Darsteller der Lehrer noch einen draufgesetzt. Auch die gesamte Storyline in der Schule fand ich nur unsagbar peinlich (Furzerei).
Habe gehofft, Episode 2 wird besser, aber nee, spätestens als die auf dem Schiff aufschlagen, wars wieder vorbei.
Oh man, ich werde mir noch eine Episode angucken, ist die ähnlich schlecht, brech ich ab und behalte lieber Season 1 und 2 in sehr guter Erinnerung!
Benutzeravatar
von Jack B.
#630297
stumacher hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:So. Endlich mal dazugekommen beide Episoden zu sehen.
Und leider bin ich enttäuscht.

Episode One
Die erste Episode war zwar nicht unbedingt richtig schlecht, aber irgendwie viel zu sehr auf Klamauk abgebaut. Freddy ist mir derzeit noch zu nichtssagend, ersetzbar, langweilig. Cook ist okay. JJ ist cool. Ebenso Effy. Pandora hat einige luzstige Szenen (Auch in der S2 Folge), aber im Großen und Ganzen geht mir das Mädel unheimlich auf den Keks. Die Zwillinge sind toll, Naomi noch zu undurchsichtig. Keine schlechte Folge an sich, nur irgendwie hinterlässt sie bei mir nicht dasselbe tolle Feeling wie S1 & 2.

Episode Two

Ich habe nichts gegen Cooke, daran liegt's nicht. Sondern schlicht an der Tatsache, dass die Typen wohl das Schreiben von Episoden verlernt haben. Das keineswegs amüsant, sondern schlicht ein bisschen Abklatsch, ein schlechtes Stück Gewalt gepaart mit dem Wunsch nach Sex und ungefähr 5 Minuten unglaubwürdem Drama am Ende. Lediglich die Abschlussszene mit Cook auf dem Fußgängerweg fand ich cool.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es neue Charaktäre sind...aber ich glaube es nicht, denn da sind keineswegs alle schlecht. Nur irgendwas fehlt. ... Leider.
Dem kann ich nur zustimmen, kann noch gar nicht glauben, was ich da gesehen hab. Das war nicht nur einfach schlecht, das war unfassbar richtig schlecht. In der ersten Epsiode hat mir abgesehen von den Darstellern der "Kids" nicht viel gefallen! Dieser Fussballproll war ja schon mies gespielt, da haben nur die Darsteller der Lehrer noch einen draufgesetzt. Auch die gesamte Storyline in der Schule fand ich nur unsagbar peinlich (Furzerei).
Habe gehofft, Episode 2 wird besser, aber nee, spätestens als die auf dem Schiff aufschlagen, wars wieder vorbei.
Oh man, ich werde mir noch eine Episode angucken, ist die ähnlich schlecht, brech ich ab und behalte lieber Season 1 und 2 in sehr guter Erinnerung!
Lange werd ich wohl auch nicht mehr weitermachen. Ich schaue keine Serien, die mir gefallen, also wieso bei Skins eine Ausnahme machen. Da sehe ich mir lieber nochmal Season 1 & 2 an freue mich darüber. :/
von Waterboy
#630304
:lol: hui dann wirds ja bald einsam hier :lol:


naja aber immerhin besser als wenn alles was man postet ins negative gezogen wird ( siehe Heroes Thread ) .


Allgemein find ich es aber schon lustig das man nach 2 Folgen bereits die ganze Serie in Frage stellt. Wenn ich durchs Thread blätter find ich fast ein Jahr zurück liegend, genau das gleiche gelabber aller ( oh je Series 2 sieht net so gut aus, ich glaub ich sollte lieber aufhören ect. ).

Mal davon abgesehen wie bepicht alle drauf waren letztes jahr mit dem Slogan "es wird jetzt die Maxxie Show" nur weil er in 2 episoden mehr zu tun hatte als sonst. Was wurde daraus ? Maxxie war im rest der Staffel fast gar nicht mehr zu sehen.

Ich bleib meiner Methode die Staffel ganz zu sehen und dann ein Urteil zu bilden 8)
das ist bei UK Serien auch der beste Weg ( siehe Shameless, die Dino Serie dessen name mir grad net einfällt ect. ) .


vielleicht solltet ihr auch einfach warten bis Ende März wenn dann alle Folge gelaufen sind, und euch dann die restlichen in einem Ruck ansehen , nur ein Tipp :)

manch einer neigt nähmlich dazu Folgen ( die man im wöchentlichen Rythmus sieht ) solange schlecht zu argumentieren bis man wirklich nur noch das schlechte sehen will ( ging mir so Bei 24 Season 6 ).

Dabei kann man dann auch einige sehr gute Dinge übersehen ( und hier wird ja grad so getan als seien die 2 bisher gezeigten Folgen das schlechteste was je gelaufen ist :roll: ) . Ich sehe kaum einen Unterschied zu S1 Folge 1/2 ( bis auf das Manko das man mit Cassie in Folge 2 damals gleich den Besten Charakter eingefügt hat , dem zugegeben S3 bisher nicht vorzuweisen hat ).

Vom Aufbau nehmen sie sich aber nicht viel wie ich find 8)
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 48