- Fr 30. Jan 2009, 09:24
Die Kinoshow befindet sich in der Hauptnavigation "Home" unter "Preview - Die Kinoshow"
Mirco hat geschrieben:Hm.. Auch eher ein mauer Versuch, ins Kino-"Geschäft" einzusteigen. Passt genauso wenig zu Quotenmeter.de, wie bei Filmstarts.de die TV-News...Sorry, aber das was du hier schreibst ist nicht ganz richtig. Quotenmeter.de - das kann sogar ich dir sagen - versucht mit der Kinoshow sicherlich nicht ins Kino-"Geschäft" einzusteigen. Denn bei einer anderen grünen Seite, die seit zehn Jahren einen Relaunch vespricht, gibt es "Preview - Die Kinoshow" eben auch. Hier handelt es sich nämlich um eine Werbung, für die Quotenmeter.de von Cinemaxx Geld bekommt.
Man könnte die Rubrik bestimmt retten, in dem man Inhalte ergänzt... So ist es eine leere Seite mit einem Video drauf, wirkt unprofessionell...
Sentinel2003 hat geschrieben:......irgendwie ist die Seite "meiner" Kinoshow leer. Wißt Ihr, woran das liegen mag?
Cinemaxx, Google-Cache hat geschrieben:Die nächste Ausgabe von "Preview - Die Kinoshow" für die Kinowoche ab dem 29.01.2009 erscheint am 26.01.2009.Tja..irgendwer hat bisher verpennt, die Inhalte aufzuspielen, anscheinend Cinemaxx:
LuWe hat geschrieben:Ist in Bayern noch Januar?Ja, dafür ist bei uns auch schon 2009
Hier in MV ist schon Februar...
Manuel Weis hat geschrieben:Die Umstellung auf ein neues Foren-Design hat für mich nicht höchste Priorität. Wir entwickeln da etwas, alles, was bisher an Ideen da war, wäre für mich allerdings optisch ein Rückschritt gewesen. Deshalb lassen wir uns da Zeit. Wann wir genau etwas ändern, kann ich deshalb auch gar nicht sagen.Ich würde die Priorität hier etwas höher ansiedeln. Denn mit der Corporate Identity, die ihr neu aufgebaut habt, wollt ihr euch ja verkörpern. Bei großen Firmen erfolgt das meist immer in einem riesigen BANG und alles (!) sieht neu aus. Bei Quotenmeter haben wir ein Grafikmischmasch, einzelne Elemente auf der Hauptseite mit dem neuen Design benutzen alte Grafiken (z.B. Weiter u. Zurück, bei einem Artikel letztens gesehen), das Forum ist im alten Design und Grafiken von jeher werden beibehalten. Ich hätte lieber länger auf das neue Design gewartet, wenn es dann auch eine endgültige Lösung gegeben hätte. Klar muss man nicht alles auf die Sekunde genau umstellen (auch Sat.1 hat noch einen Monat nach Designumstellung noch Teaser des vorhergehenden Designs benutzt), aber nach nunmehr zwei Monaten solltet ihr das langsam machen, damit ihr nach außen hin einheitlich auftretet. Orange, Weiß und Schwarz. Und nicht Orange, Weiß, Schwarz, Rot, Blau, Grau. Zudem ist euer neues Design klasse und sollte wirklich auf alle Teile von QM ausgeweitet werden!
Alexander hat geschrieben:Ich wollte nur mal wieder daran erinnern... kommt sie noch?hotellazur hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber mir fehlt die tagesaktuelle Umfrage.Die wird wieder kommen. Ohnehin wird die rechte Spalte in den nächsten Tagen noch ein bisschen ausgebaut.
LuWe hat geschrieben:Hab ich das richtig mitbekommen? Ist das Showbiz-Feld endlich nach links gerutscht? Das passt einfach besser. Schließlich ist die rechte Spalte eher für internationale Sachen vorgesehen.Genau so ist es - passt jetzt thematisch besser zusammen.
Jetzt fehlt nur noch ein Umfragefeld. Dann ist die Startseite perfekt.Wir schauen mal, was noch möglich ist.