- Mi 4. Feb 2009, 17:52
Da ich Bürger bin, tendiere ich natürlich eher zu dem anderen Matchmaker ...
friendssa hat geschrieben:so, ich melde mich auch mal zu wortGuten Morgen!
also als bürgermeister werde ich vica wählen...
wer maff sein könnte, ich habe keine ahnung, ich werde mir jetzt erstmal alles in ruhe durchlesen und dann meine entscheidung euch sagen
AliAs hat geschrieben:Wagt hier eigentlich keiner auch nur einen Namen in die Runde zu werfen? Ich sag jetzt einfach mal Holz, der sich wieder zurück hält und auch sonst nicht gerade bürgerlich auffällt . :?Hmmm. Er hat keinen Bock, sagt er. Passt, wie ich finde, nicht zu einem Mafioso. Oder gerade deswegen sagt er das. :| Ich habe keine Ahnung, würde mich dann aber anschließen, falls die Mehrheit ihn hinrichten will.
friendssa hat geschrieben: also als bürgermeister werde ich vica wählen...
AlphaOrange hat geschrieben:Vica bekommt meine Bürgermeister-Stimme
revo hat geschrieben:Friendsa ist keine schlechte Idee. Alternativ wäre ich noch für Hessenlöwe oder den Gaul, da ich beide für nicht unverdächtig halte und wir so den zweiten Matchmaker überprüfen könnten.Also halten wir damit die heutigen Vorschläge fest:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da ich mich noch dunkel erinnern kann, dass sich Hessenlöwe ein klein wenig "aufgespielt" hat zu Rundenbeginn mit dem Mord an Giant, tendiere ich zu ihm. friendssa und Holzkopp sind nur recht inaktiv, wozu ich diese Runde aber auch fast neige.Ja, da war was. Aber interessant, dass gerade du HL ins Spiel bringst, wo ihr beide doch von einem MM verglichen worden seid.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da ich mich noch dunkel erinnern kann, dass sich Hessenlöwe ein klein wenig "aufgespielt" hat zu Rundenbeginn mit dem Mord an Giant, tendiere ich zu ihm. friendssa und Holzkopp sind nur recht inaktiv, wozu ich diese Runde aber auch fast neige.Klein wenig ist gut. Er hat zwei Posts abgegeben, in denen er Giant verteidigte und ihn nur "ungern" wählen würde. Ich werd den Löwen wählen, auch wenn ich dich mindestens genauso verdächtig finde.
Hessenlöwe hat geschrieben:Fernsehfohlen oder ich gehören unterschiedlichen Parteien an lt. Matchmaker 1. Würde man dem glauben, müsste Fohlen in der Mafia sein. Aber das ist mir zu unsicher - erstens, weil das mit dem Matchmaker ne 50-50-Chance ist und zweitens, weil da noch ein Rufmord mit dabei sein könnte..
Fabi hat geschrieben:Ja, da war was. Aber interessant, dass gerade du HL ins Spiel bringst, wo ihr beide doch von einem MM verglichen worden seid.Ist doch eigentlich ziemlich normales Verhalten, finde ich zumindest. :?
revo hat geschrieben:Klein wenig ist gut. Er hat zwei Posts abgegeben, in denen er Giant verteidigte und ihn nur "ungern" wählen würde. Ich werd den Löwen wählen, auch wenn ich dich mindestens genauso verdächtig finde.Naja, es gab schon Mitspieler, die haben sich schlimmer verdächtig gemacht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eh, ja. Habe gerade wohl etwas zu viel gedacht :lol: :oops:Fabi hat geschrieben:Ja, da war was. Aber interessant, dass gerade du HL ins Spiel bringst, wo ihr beide doch von einem MM verglichen worden seid.Ist doch eigentlich ziemlich normales Verhalten, finde ich zumindest. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also vica fänd ich jetzt im ersten Moment nicht so toll. Hat jemand kurz vor knapp noch ne Idee? :?Hier! Wählt mich zum Bürgermeister!