Heute ist es wieder sehr schwer, da wir eigentlich kaum Anhaltspunkte haben, es sind ja alles nur Vermutungen die wir haben und auf irgendjemanden müssen wir uns ja einigen. Ich wäre momentan halt auch noch für Magicmaxi da ich der MEinung bin das er sich auffällig verhalten hat, aber der Eindruck kann natürlich auch täuschen. Richtig sicher kann man heute meiner Meinung nach bei niemandem sein.
Also fassen wir zusammen: Wir haben nichts Handfestes, sondern spekulieren auf magicmaxi, obwohl es keinen Beweis gibt. Die einen wissen nicht wen sie wählen, die anderen wollten magic nehmen, die anderen liebäugeln mit dem Gaul. Das ist wirklich förderlich.
AliAs hat geschrieben:Also viele bleiben hier langsam nicht mehr übrig:

01. magicmaxi2003
04. vicaddict
05. Fabi
06. friendssa
07. Fernsehfohlen
10. AliAs
11. Jane85
13. Delaoron

Vica bleibt weiterhin der einzige, dem man hier einigermaßen vertrauen könnte.
Das ich das noch erleben darf :D
Ich weiß aber gar nicht was es da zu debatieren gibt. Löwe hat Alias und mich abgefragt, wir beide gehören zur gleichen Partei, ergo wir sind beide Bürger. Das sollte für die BM-Wahl auch jegliche Fragen beantworten.

Was die heutige Hinrichtung angeht, so steht Friendssa bei mir auf dere Liste, denn er hat Alias erneut verdächtigt bei der Mafia zu sein, obwohl er eigentlich recht sicherer Bürger ist.

Maxi spielt in meinen Augen recht unspektakulär, von daher wüsste ich nicht wirklich was für oder gegen ihn spricht. Es wird ein Schuss ins blaue...

Gehen wir aber mal die Liste durch:

Magicmaxi2003 - ???, in meinen Augen aber wohl eher Bürger ohne Sonderrolle
Vicaddict - sicherer Bürger
Fabi - ???
Friendssa - ???
Fernsehfohlen - ???
AliAs - sicherer Bürger, es sei denn ich wurde beim MM Vergleich gerufmordet, so dass wir deshalb beide der gleichen Partei angehören sollten
Jane85 - erste Runde, daher sicherlich Bürger ohne Sonderrolle
Delaoron - ???, ist aber auch immer für nen Mafiso gut

Unter diesen 8 Leuten gibt es noch den Mafiaboss, den Rufmörder und den Detektiv.
Im Sinne der Mafia muss es sein, den Det zu killen, ob sie dafür Anhaltspunkte haben, weiß man nicht. Option zwei für sie würde bedeuten, die sicheren Bürger zu entsorgen, also Alias und mich. Dumm ist nur für sie, dass der Tod einer der beiden genannten User, den anderen todsicher zum Bürger macht, was bedeutet, dass der Det sich dann endlich an ihn wenden kann. Das kann nicht im Sinne der Mafia sein.

Momentan tendiere ich zu Friendssa, den letzten Platz in der Mafia dürften wohl Fabi, Dela oder Fohlen besetzen, wobei ich mir da noch unsicher bin.
Ich habe gerade nochmal nachgelesen. magic fiel auf, weil er Hessenlöwe als Matchmaker anzweifelte und eher Revo geglaubt hatte, der sich bei ihm wohl als MM ausgegeben hatte. Das macht ihn höchstens mafiös, wenn er - wie wir - Revos Spielweise kennen würde, was er als Neuling aber keineswegs kann. Und dass er Revos Tod überlesen, vergessen oder verdrängt hatte, kann man eher als kleine Dummheit einordnen :D Und als Mafioso würde er sich wohl auch nicht so in den Fokus bringen. Von daher denke ich, dass magic wirklich nur Bauer ist und es auf uns nur anders wirkte, weil wir länger spielen. Abzüglich AliAs, vica und meiner Wenigkeit bleiben noch:

06. friendssa
07. Fernsehfohlen
11. Jane85
13. Delaoron

Jane würde als Neuling gut ins Raster passen (Dark, Alpha), allerdings hätte ich als Spielleiter Bedenken, zwei real bekannten Leuten die Rollen eines Mafiosos und des Matchmakers zu geben. Daher schließe ich Jane aus. Bleiben noch friendssa, Fernsehfohlen und Dela. Letzterer ist recht ruhig und absolut unauffällig, schon fast aalglatt. friendssa ist mir auch ein wenig suspekt, zum Gaul kann ich wenig sagen. Das war das Wort zum Tag 4.
Das sind alles gute Argumente worüber ich mir irgendwie teilweise noch keine Gedanken gemacht habe. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich überhaupt nicht mehr weiß wen ich wählen soll. :(

Ich hätte ja gesagt das ich mich einfach der Mehrheit anschließe, aber irgendwie ist hier noch keine Mehrheit zu erkennen.
Also ich wäre im Moment rein gefühlstechnisch für maxi oder für friendssa. Hin oder her, beide kommen mir am verdächtigsten vor ...
vicaddict hat geschrieben: Das ich das noch erleben darf :D
Ich weiß aber gar nicht was es da zu debatieren gibt. Löwe hat Alias und mich abgefragt, wir beide gehören zur gleichen Partei, ergo wir sind beide Bürger. Das sollte für die BM-Wahl auch jegliche Fragen beantworten.
Ja, würde mich auch für den Bürgermeisterposten nehmen lassen. So ein Schutz vor der Mafia als (ziemlich) sicherer Bürger gefällt. :wink:
Delaoron hat geschrieben:Wie sieht's nun aus? So langsam kommt mir auch Fabi nicht so unverdächtig vor, ich bin doch nicht aalglatt. :|
Doch, für deine Verhältnisse schon :| :lol: Du bist ausnahmsweise recht freundlich, wirst nicht verdächtigt und hältst dich gekonnt im Hintergrund. Eben unauffällig und fast aalglatt ;)

Mit vica bin ich auch einverstanden.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na gut, dann steht meine Wahl für heute Abend ja schon. Wenngleich ich nicht wirklich weiß, warum magic verdächtig sein sollte.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Meine Wahl mit magic und vica ist auch raus.
Zwischen den beiden Aussagen steht nicht wirklich viel Zeit ... merkwürdig.
Fabi hat geschrieben:Habe jetzt dem Trott folgend auch Magic gewählt, obwohl ich eigentlich recht wenig davon halte. Genauso wenig wie bei allen anderen :roll: Ich bin jedenfalls gespannt.
Was wählt ihr denn alle "zufällig" mit?
Bild
TAG 4

Bild
01. magicmaxi2003 wählt Jane85
04. vicaddict wählt friendssa
05. Fabi wählt magicmaxi2003
06. friendssa wählt Fernsehfohlen
07. Fernsehfohlen wählt magicmaxi2003
10. AliAs wählt magicmaxi2003
11. Jane85 wählt magicmaxi2003
13. Delaoron wählt magicmaxi2003

Damit stirbt: magicmaxi2003
versteckter Inhalt:
Und mit magicmaxi2003 stirbt der Duke der Lords ... äh was ... moment nein, er war doch nur ein normaler Bauer.
Bild
04. vicaddict wählt vicaddict
05. Fabi wählt vicaddict
06. friendssa wählt vicaddict
07. Fernsehfohlen wählt vicaddict
10. AliAs wählt vicaddict
11. Jane85 wählt vicaddict
13. Delaoron wählt vicaddict

Neuer Bürgermeister ist damit: vicaddict
Ich gratuliere unserem dritten Bürgermeister. Du regierst nun in Nacht 4 und am Tag 5.

Bild
KEINE

Bild
Jane85 (1)

Bild
Aktivitäten: Mord der Lords, Lakai
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 6. Feb 2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14