AliAs hat geschrieben:Also viele bleiben hier langsam nicht mehr übrig:
01. magicmaxi2003
04. vicaddict
05. Fabi
06. friendssa
07. Fernsehfohlen
10. AliAs
11. Jane85
13. Delaoron
Vica bleibt weiterhin der einzige, dem man hier einigermaßen vertrauen könnte.
Das ich das noch erleben darf

Ich weiß aber gar nicht was es da zu debatieren gibt. Löwe hat Alias und mich abgefragt, wir beide gehören zur gleichen Partei, ergo wir sind beide Bürger. Das sollte für die BM-Wahl auch jegliche Fragen beantworten.
Was die heutige Hinrichtung angeht, so steht Friendssa bei mir auf dere Liste, denn er hat Alias erneut verdächtigt bei der Mafia zu sein, obwohl er eigentlich recht sicherer Bürger ist.
Maxi spielt in meinen Augen recht unspektakulär, von daher wüsste ich nicht wirklich was für oder gegen ihn spricht. Es wird ein Schuss ins blaue...
Gehen wir aber mal die Liste durch:
Magicmaxi2003 - ???, in meinen Augen aber wohl eher Bürger ohne Sonderrolle
Vicaddict - sicherer Bürger
Fabi - ???
Friendssa - ???
Fernsehfohlen - ???
AliAs - sicherer Bürger, es sei denn ich wurde beim MM Vergleich gerufmordet, so dass wir deshalb beide der gleichen Partei angehören sollten
Jane85 - erste Runde, daher sicherlich Bürger ohne Sonderrolle
Delaoron - ???, ist aber auch immer für nen Mafiso gut
Unter diesen 8 Leuten gibt es noch den Mafiaboss, den Rufmörder und den Detektiv.
Im Sinne der Mafia muss es sein, den Det zu killen, ob sie dafür Anhaltspunkte haben, weiß man nicht. Option zwei für sie würde bedeuten, die sicheren Bürger zu entsorgen, also Alias und mich. Dumm ist nur für sie, dass der Tod einer der beiden genannten User, den anderen todsicher zum Bürger macht, was bedeutet, dass der Det sich dann endlich an ihn wenden kann. Das kann nicht im Sinne der Mafia sein.
Momentan tendiere ich zu Friendssa, den letzten Platz in der Mafia dürften wohl Fabi, Dela oder Fohlen besetzen, wobei ich mir da noch unsicher bin.